Ups, da ist dein Kuranyi-Post wohl versehentlich in den Frings Thread gerutscht...... Die Nationalmannschaft ist auf derart selbstbezogene Egomanen nicht angewiesen.
Wie sehr "egoman" Frings sich intern verhält, hat Löws Aussage über ihn denke ich deulich unterstrichen.
Das es für dich ein gefundenes Fressen sein muß, daß dein "Lieblingsspieler" jetzt in der NM demontiert wird, ist offensichtlich. Genieß es...
Das Interview spricht für sich und das gewohnt deutlich und auf den Punkt gebracht!
Es ist schlicht respektlos, wenn man einen über die Jahre verdienten Spieler derart fallen lässt und gegen einen profillosen Mitläufer austauscht.
Hätte TS jeden Spieler sofort rasiert, der nicht permanent seine Topleistung abruft, wäre Baumann wohl schon lange Rentner, den Namen Vranjes würde man nur noch aus Erzählungen kennen, Rosenberg würde nach den letzten unterirdischen Auftritten auf der Tribüne sitzen und bei Böhnisch hätte man vom Rückgaberecht gebraucht gemacht...
Da der stocksteife Schwabe mit dem Wort Vertrauen allerdings soviel anfangen kann, wie Poldi mit einem Duden, wundert es mich nicht, daß er einen Spieler wie eine heiße Kartoffel fallen lässt.
An Frings Stelle würde ich mir ebenfalls Gedanken machen, ob ich mir das Schmierentheater des laufenden Rollkragens weiterhin antun würde. Eher nicht.

:applaus:
damit mal alle merken, das sie NICHT so wichtig sind, wie sie sich alle vorkommen und das Selbstbeweihräuchern mal etwas eingedämmt wird.