Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nun sind wir alle gespannt, wie es heute gehen wird ohne Naldo. Frings und Bargi müssen sicher alles geben, so wie jeder andere auch.

:applaus: ... Daumendrücken ist selbstverständlich Pflicht! ... :applaus:

Gespannt bin ich auch, wie TS die vorderen Reíhen aufbauen wird. Ich hoffe auf Hunt, MM und vor allem auf Piza!

Warten ist schrecklich!

Auch Torsten wieder zuverlässig wie immer!
:applaus:

Die Aufstellung hat mich erst überrascht, hat aber erstklassig geklappt!
Bitte, bitte mehr davon diese Saison, dann spricht keiner mehr von der letzten.
:svw_schal:

Bei seinen Elfern bin ich immer besonders nervös - und unsicher.

Und wie so oft war das auch diesmal nicht besonders souverän.

Aber sie gehen immer rein.

Passt :)

Wenn einer Elfer versenken kann, dann der Lutscher :D Trotzdem bin ich jedes Mal wieder erleichtert, wenn der Ball im Netz zappelt. Bin eben nicht ganz so eiskalt ;)

Neben dem Elfer auch ansonsten eine wieder eine starke Vorstellung, wie ich fand. So kann es weitergehen :applaus:

Auch ein klasse Spiel von unserem Käpitän. Ich hoffe doch, dass seine Elferquote dieses Jahr genauso gut wird wie sie letztes Jahr war.:applaus:

Hat er eigentlich irgendwann mal einen verschossen?
Mir ging es heute auch wie immer: ich war unglaublich nervös und war wieder mal sicher, dass der Ball nicht reingeht aber der Lutscher ist einfach eine coole Sau vom Elfmeterpunkt.
Bin gespannt, ob ich beim nächsten Elfmeter, den er tritt entspannter sein werde.
Außerdem wieder ein tolles Spiel gemacht - kann mich an keinen großen Fehler erinnern.
100% Werder :svw_applaus:

Die Elfer wirken wirklich immer haarsträubend knapp. Das muss die reine Präsenz vom Lutscher sein, die die Keeper veranlasst, die Pille dann doch immer durchflutschen zu lassen. :D

also ich glaube fast jeder von uns weiß wohin er schießen wird und wird auch dort hinspringen... aber den ball dann auch zu halten muss ja verdammt schwierig sein :D

War überrascht, wie gut er schon wieder drauf war. Ohne Vorbereitung, Verletzungspause und dann gleich wieder solche ein Auftritt. Das stimmt mich im zusammenspiel mit PB zuversichtlich.

Torsten cool und unsereiner klappert vor Nervosität.

Hab voller Schadenfreude nach langer Zeit wieder an den Bundesdeppen gedacht :p von wegen, nur ein junges Team bringt Leistung ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back