Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann solltest du dir an dem guten Dieter ein Beispiel nehmen![]()
Ich fand es weniger dämlich von TF seinerzeit, als vielmehr offen und ehrlich. Etwas, was leider einer aussterbenden Art angehört und überwiegend durch Schweigen und nichtssagende Floskeln ersetzt wird.
Er hat das Juve-Angebot damals nicht heimlich und ausweichend durchleuchtet, sondern direkt und offen dargelegt. Sowohl das Angebot an sich, als auch der Trip nach Turin.
Mir persönlich gefiel dieses Vorgehen ohne Geheimniskrämerei wesentlich besser, als so etliche andere Varianten ach so lieber Spieler, die das ganze dann hintenrum "durchleuchten". Die Entscheidung gefiel mir dann besonders gut.
Die Aktion war schit, keine Frage.Ich spielte dabei auch eher auf den Transfer 2002(?) nach Dortmund an!
Sorry, aber man kann sich nunmal nicht den Zeitpunkt aussuchen, wann man ein Angebot erhält. TS hatte ihm seinerzeit sogar eingeräumt, dort mal vorbeizuschauen, um sich ein Bild zu machen. In seiner Freizeit versteht sich. Das war für mich ne transparente Sache, ohne die sonst leider oft üblichen Nebelkerzen etc.Klar hat er es nie verheimlicht, aber er hat sich auch einen ungünstigen Zeitpunkt für das geflirte ausgesucht.
Richtig. Was soll er auch anderes sagen, wenn ihm keine konkreten Angebote vorliegen.Özil sagt nur einfach gar nichts, außer dass er grundsätzlich den Vertrag erfüllen möchte, wenn das auch von Werder gewünscht ist. Ist meiner Meinung auch ncihts verwerfliches.
@Bremen
Als interner inoffizieller Leitwolf gab er damals damit Klose - den du ja wohl ansprichst - eine quasi Rechtfertigung für seine Bockwurst-Tour in Hannover.
...Herzliche Grüße aus dem Sommerloch!
Nochmal zur Erinnerung: Fehlt Samstag![]()

:cool::cool:
Nachdem Hitze wieder weg ist, suchen sie was Besseres, das verstehen wir ja, aber unseren Lutscher, ....DEN bekommen sie nicht!
:svw_schal:
das sehe ich auch so.
Frings hat gestern gegen Ahlen echt gefehlt. Bin froh, dass er an Mittwoch wieder dabei ist!![]()

Er hat sich gegen Juve entschieden aber natürlich würde er zu Lazio gehen. Ja neee is klar![]()

Ich kann einfach nicht verstehen, was Löw an Witzelsberger so toll findet!!:stirn: