Hoffentlich! Das wäre sonst doch lachhaft, oder?Ich glaub nicht das der für die wichtigen Spiele als Stammspieler nominiert wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich! Das wäre sonst doch lachhaft, oder?Ich glaub nicht das der für die wichtigen Spiele als Stammspieler nominiert wird.
DAS wäre ja nix neuesHoffentlich! Das wäre sonst doch lachhaft, oder?

Vranjes soll sich die Haare wachsen und färben lassen und dann verkaufen wir ihn als Frings zu Lazio - zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen![]()

Vranjes soll sich die Haare wachsen und färben lassen und dann verkaufen wir ihn als Frings zu Lazio - zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen![]()

Bei seinen Elfern bin ich immer besonders nervös - und unsicher.
Und wie so oft war das auch diesmal nicht besonders souverän.
Aber sie gehen immer rein.
Passt![]()

November 2002 Deutschland - Bosnien Freundschaftsspiel hat er mal einen verballert.Hat er eigentlich irgendwann mal einen verschossen?
Jup auch wenn er eine mega gute Quote hat, bleibt das Herz ab und an mal stehen.Die Elfer wirken wirklich immer haarsträubend knapp. Das muss die reine Präsenz vom Lutscher sein, die die Keeper veranlasst, die Pille dann doch immer durchflutschen zu lassen.![]()
Die Elfer wirken wirklich immer haarsträubend knapp. Das muss die reine Präsenz vom Lutscher sein, die die Keeper veranlasst, die Pille dann doch immer durchflutschen zu lassen.![]()