Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frings war ok, nicht mehr. Bargfrede dagegen fand ich sehr schwach im Vergleich zu sonst...:/

Beide scheiße..

Bei Bargfrede kann ich das aber mal verzeihen, der ist jung und hat letzte Saison fast nur geil gespielt.

Aber ich kann den Großteil der Meinungen über TF nicht nachvollziehen, Defensiv scheint er ja manchmal abgezockt zu sein, aber mir ist das alles mittlerweile zu lahm.

Im Gegensatz zu meinen Vorredner bin ich der Meinung, daß Frings einen wesentlichen Anteil daran hatte, daß das Spiel nach dem 2:0 nicht gänzlich entglitten ist. Gut ist sicher etwas anderes. Aber kämpferisch war das schon ok.

Bitte um Hilfe, bzw. Schließung einer Erinnerungslücke:

Szene aus der letzten Saison: Die letzte Minute läuft, Werder braucht ein Tor, Frings schlägt den Ball aus vollem Lauf und als Verteidiger (weil Merte vorne ist) nach vorne, ping-pang, Tor, - Welches Spiel?

Hat mich gestern sehr daran erinnert!

Denke mal Du meinst das 3:2 gegen Bochum, war allerdings nicht die letze Minute....

Was ich gestern an dem Interview von TF richtig gut fand, dass er Rosi höchsten Respekt zollte, dass er sich so reingehängt hat und Werder damit einen grossen Erfolg (sportlich als auch finanziell) sicherte, obwohl Rosi bei Werder kein leichtes standing hätte.
Hat sich echt so angehört, als hätte jeder Rosi auf dem Kieker....

Danke, aber nein. Sorry, hab mich zu ungenau ausgedrückt.
TF macht nicht das Tor, sondern schiesst den Ball nur nach vorne, woraus dann (ping-pang) das Tor entsteht. Die Erinnerung galt dem scheinbar planlos, aber doch sehr gut "ge-time-ten" Ball. Hat noch jemand eine Idee?

Denke mal Du meinst das 3:2 gegen Bochum, war allerdings nicht die letze Minute....

Was ich gestern an dem Interview von TF richtig gut fand, dass er Rosi höchsten Respekt zollte, dass er sich so reingehängt hat und Werder damit einen grossen Erfolg (sportlich als auch finanziell) sicherte, obwohl Rosi bei Werder kein leichtes standing hätte.
Hat sich echt so angehört, als hätte jeder Rosi auf dem Kieker....

Wäre auch nachvollziehbar, denn wenn einer oder einige in einer Gruppe nicht mitziehen, sind diese irgendwann bei den anderen untendurch.

Danke, aber nein. Sorry, hab mich zu ungenau ausgedrückt.
TF macht nicht das Tor, sondern schiesst den Ball nur nach vorne, woraus dann (ping-pang) das Tor entsteht. Die Erinnerung galt dem scheinbar planlos, aber doch sehr gut "ge-time-ten" Ball. Hat noch jemand eine Idee?

Gegen Köln im Rückspiel hat er das jedenfalls auch gemacht. Da gab es den langen Ball noch vorne. Der ist dann bald bei Merte gelandet und es gab den Handelfmeter für uns. Das war definitv in letzter Minute :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back