Frings ist nicht zuletzt als Typ enorm wichtig für die Mannschaft. Sicherlich lässt sich über seine Form in den letzten Partien diskutieren. Das war nicht ein Frings in Galaform. Nur muß man bei der Bewertung und beim Vergleich zu seinen stärksten Auftritten in meinen Augen bedenken, daß diese Duracell-Auftritte, in denen er für 2 läuft und arbeitet, nunmal nicht per se abrufbar sind. Mit solchen Sahneauftritten, in denen er nicht nur in der def. reichlich Löcher stopft, sondern auch noch offensive Aktionen hatte, hat er seine Meßlatte natürlich sehr hoch gelegt. Das er diese Spiele nicht beliebig aus dem Ärmel schütteln kann, sollte auch verständlich sein. Allein seine Präsenz, Körpersprache und Erfahrung auf dem Platz, sind von großem Vorteil.
Attribute, die mir bspw. bei einem D. Jensen deutlich fehlen. Seine Leistungen nach seiner Vertragsverlängerung waren weit unter dem, was er vorher geleistet hat und zurecht zum Stammplatz führte. Momentan ist er von der Form weit entfernt und bestenfalls Mitläufer ohne Ausstrahlung. Läuft TF nicht in jedem Spiel zu Hochform auf, wird er sofort kritisiert. Die Verhältnismäßigkeit zu anderen Spielern scheint da oft gestört zu sein. Ich bin heilfroh, daß ein Spieler mit Kanten, wie TF in unserem Kader ist und hoffentlich noch eine zeitlang bei uns bleiben wird...
Attribute, die mir bspw. bei einem D. Jensen deutlich fehlen. Seine Leistungen nach seiner Vertragsverlängerung waren weit unter dem, was er vorher geleistet hat und zurecht zum Stammplatz führte. Momentan ist er von der Form weit entfernt und bestenfalls Mitläufer ohne Ausstrahlung. Läuft TF nicht in jedem Spiel zu Hochform auf, wird er sofort kritisiert. Die Verhältnismäßigkeit zu anderen Spielern scheint da oft gestört zu sein. Ich bin heilfroh, daß ein Spieler mit Kanten, wie TF in unserem Kader ist und hoffentlich noch eine zeitlang bei uns bleiben wird...