Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Finds super,das er Samstag wieder dabei ist.So sit er halt unser frings :svw_applaus: . Ich hoffe mal auch nicht das ihm jmnd nen bodycheck gg seine Nase gibt,das wär ziemlich scheiße :rolleyes: . Aber Frings wirds schaffn,er hat immerhin seinen sturen Kopp :D

Ihm hat man am meisten angesehen, dass er Wiedergutmachung für Gladbach wollte. Stark im Zweikampf, wunderbares Tor zum richtigen Zeitpunkt...hat seinen markigen Worten Taten folgen lassen! :knutsch:

Schönes Tor.

Aber meiner Meinung überdecken die Leute damit die erneut nicht gute Leistung vom Fringser.

Die letzten Wochen waren teilweise katastrophal. Heute würde ich es aus ausreichend bezeichnen, auch im Vergleich zur eigentlichen Erwartungshaltung, die er, auch selber, hoch gelegt hat.

Vom Fringser muss eindeutig noch mehr kommen, wollen wir erfolgreich die Schale nach Bremen holen.

Nicht nur sein Tor war super,sondern die gesammte Spielweise,sehr laufbereit und mal wieder die meisten Ballkontakte.Klasse Lutscher:svw_applaus:

:confused:Häääääääää???? :eek::confused:

Tut mir leid, aber dann hab ich sowohl gegen Cottbus als auch heute einen völlig anderen Spieler gesehen. Das ein einziges (glückliches, aber sehenswertes) Tor die Wahrnehmung so trüben kann.

Von Dynamik und Vorwärtsdrang nichts zu sehen und defensiv auch nur teilweise mit Biss und vom Passspiel mal ganz zu schweigen. Grade heute der Tempoverschlepper Nr.1 und auch sonst nicht der Antreiber. Querpässe, dauerndes Ballgeschiebe und als DM kaum zu sehen, was nicht an einer unauffälligen Spielweise lag!

Wer Baumi auf die Bank setzen will (was ich z.T. auch so sehe), darf bei Frings die Augen nicht verschliessen. Die sind grade mal ein dreiviertel Jahr auseinander und leistungsmäßig noch weniger!!

Es ist schon bemerkenswert das die Position des DM seine Lieblingsposition ist.

Jeder andere normale Mensch würde die Position die er am besten spielt als seine Lieblingsposition bezeichnen, aber der Lutscher ist da anscheinend sehr speziell :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back