Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frings ist nicht zuletzt als Typ enorm wichtig für die Mannschaft. Sicherlich lässt sich über seine Form in den letzten Partien diskutieren. Das war nicht ein Frings in Galaform. Nur muß man bei der Bewertung und beim Vergleich zu seinen stärksten Auftritten in meinen Augen bedenken, daß diese Duracell-Auftritte, in denen er für 2 läuft und arbeitet, nunmal nicht per se abrufbar sind. Mit solchen Sahneauftritten, in denen er nicht nur in der def. reichlich Löcher stopft, sondern auch noch offensive Aktionen hatte, hat er seine Meßlatte natürlich sehr hoch gelegt. Das er diese Spiele nicht beliebig aus dem Ärmel schütteln kann, sollte auch verständlich sein. Allein seine Präsenz, Körpersprache und Erfahrung auf dem Platz, sind von großem Vorteil.
Attribute, die mir bspw. bei einem D. Jensen deutlich fehlen. Seine Leistungen nach seiner Vertragsverlängerung waren weit unter dem, was er vorher geleistet hat und zurecht zum Stammplatz führte. Momentan ist er von der Form weit entfernt und bestenfalls Mitläufer ohne Ausstrahlung. Läuft TF nicht in jedem Spiel zu Hochform auf, wird er sofort kritisiert. Die Verhältnismäßigkeit zu anderen Spielern scheint da oft gestört zu sein. Ich bin heilfroh, daß ein Spieler mit Kanten, wie TF in unserem Kader ist und hoffentlich noch eine zeitlang bei uns bleiben wird...

Frings ist nicht zuletzt als Typ enorm wichtig für die Mannschaft. Sicherlich lässt sich über seine Form in den letzten Partien diskutieren. Das war nicht ein Frings in Galaform. Nur muß man bei der Bewertung und beim Vergleich zu seinen stärksten Auftritten in meinen Augen bedenken, daß diese Duracell-Auftritte, in denen er für 2 läuft und arbeitet, nunmal nicht per se abrufbar sind. Mit solchen Sahneauftritten, in denen er nicht nur in der def. reichlich Löcher stopft, sondern auch noch offensive Aktionen hatte, hat er seine Meßlatte natürlich sehr hoch gelegt. Das er diese Spiele nicht beliebig aus dem Ärmel schütteln kann, sollte auch verständlich sein. Allein seine Präsenz, Körpersprache und Erfahrung auf dem Platz, sind von großem Vorteil.
Attribute, die mir bspw. bei einem D. Jensen deutlich fehlen. Seine Leistungen nach seiner Vertragsverlängerung waren weit unter dem, was er vorher geleistet hat und zurecht zum Stammplatz führte. Momentan ist er von der Form weit entfernt und bestenfalls Mitläufer ohne Ausstrahlung. Läuft TF nicht in jedem Spiel zu Hochform auf, wird er sofort kritisiert. Die Verhältnismäßigkeit zu anderen Spielern scheint da oft gestört zu sein. Ich bin heilfroh, daß ein Spieler mit Kanten, wie TF in unserem Kader ist und hoffentlich noch eine zeitlang bei uns bleiben wird...

Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen.

Frings ist nicht zuletzt als Typ enorm wichtig für die Mannschaft. Sicherlich lässt sich über seine Form in den letzten Partien diskutieren. (...)

:tnx:

Über seine Bedeutsamkeit innerhalb der Mannschaft und des Vereins allerdings nicht. Bei ihm mach ich mir die geringsten Sorgen. Er ist nun wirklich einer, der den totalen Erfolg sucht und alles dafür gibt.

Auch bei Fritz gilt: Sie spielen nicht schlecht, weil sie Euch ärgern wollen. ;)

War heute mal wieder ein grottiges Spiel von Frings (so wie in der letzten Zeit fast immer). Ich finde er hat zurzeit keinen Platz in der Startelf verdient.

Er sollte mal weniger große Töne spucken - von wegen bester Spieler auf seiner Position - sondern mal Leistung zeigen.
Wir sollten mit zwei Sechsern spielen, alleine kann das Frings nicht. Und Baumann erst recht nicht. Frings und Vranjes im defensiven Mittelfeld, davor Özil und Diego.

Das Leistungsprinzip wurde bei Werder schon vor Jahren abgeschafft=> somit bleibt Frings in der Mannschaft == leider.

Der Mann ist zur Zeit nicht einmal Mittelmaß. Die Defizite im internationalen Vergleich wurden Frings am Mittwoch in Mailand aufgezeigt:::der Zenit ist leider überschritten.

Das sich TF nicht einmal mehr öffentlich äußert, zeigt doch, dass es bei ihm überhaupt nicht stimmt.

jo der Torsten,jetzt wird er wieder von allen Seiten schlecht gemacht,weiter so tolle Fans,richtig tolle Fans.Gerade jetzt brauch euch jeder einzelne Spieler,kapiert ihr das?Aber über jeden egal welchen Spieler wird seit längerem sich nur noch das Maul zerrissen.
Ist jetzt gerade das Lutscherthema,ich hätte es überall reinschreiben können und nun könnt ihr euch über mich das Maul zerreißen,los gehts:applaus:

jo der Torsten,jetzt wird er wieder von allen Seiten schlecht gemacht,weiter so tolle Fans,richtig tolle Fans.Gerade jetzt brauch euch jeder einzelne Spieler,kapiert ihr das?Aber über jeden egal welchen Spieler wird seit längerem sich nur noch das Maul zerrissen.
Ist jetzt gerade das Lutscherthema,ich hätte es überall reinschreiben können und nun könnt ihr euch über mich das Maul zerreißen,los gehts:applaus:

...aber wir reden beide über den gleichen Berufsstand, ooder??

Bist du bei einem Montagsauto auch so einfühlsam mit den Monteuren am Band??

:tnx:
Über seine Bedeutsamkeit innerhalb der Mannschaft und des Vereins allerdings nicht. Bei ihm mach ich mir die geringsten Sorgen. Er ist nun wirklich einer, der den totalen Erfolg sucht und alles dafür gibt.

Bist Du Dir angesichts seiner Auftritte in dieser Saison ganz sicher? Und wenn ja, wäre es doch noch bitterer, weil Anspruch und Wirklichkeit bei Torsten erschreckend weit auseinander klaffen.

Was seine Rolle innerhalb unserer Mannschaft angeht, habe ich meine Zweifel, seit auch in der Nati das Führungsverhalten von Frings und Ballack stark in der Kritik steht. Ich bin nicht sicher, ob er wirklich der unangefochtene "Leader" neben Baumann ist. Vor allem seit er seine Dynamik und Laufbereitschaft in den Alpen gelassen hat. Und genau davon hat der Spieler Frings immer gelebt, er war nie der große Techniker oder Stratege, was die Abwesenheit seiner alten Stärken nur um so deutlicher hervortreten läßt.

Ich kann jedenfalls weder vom Verhalten und schon gar nicht von seinen Leistungen her erkennen, dass Herr Frings jenseits der Kritik steht und sein Alter nicht diskussionswürdig ist. Immerhin ist der Mann nur etwas über ein Jahr jünger als Baumi, dessen Karriereende seit langem straffrei debattiert wird.

ich bin am Schlechtmachen ebend nicht interressiert und suche immer etwas Positives,was man auch findet,wenn man einfühlsam ist

und ICH HABE GAR KEIN AUTO:lol:

und das einzige, wofür er derzeit gut is, nämlich aufm platz mal das maul aufzumachen, was er ja sonst nur vor der kamera kann, hat er heute auch nicht getan... er lief 90 minuten rum wie ein schluck wasser... leblos, emotionslos, ohne leidenschaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back