G
gelöscht
Guest
Die haben aber auch einen erfolgreicheren Nachwuchs...
MfG/d.na
MfG/d.na
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben aber auch einen erfolgreicheren Nachwuchs...
MfG/d.na
, die braucht man nicht fördern. und husejinovic, niemeyer und co. holen wir doch eh nur, um das durchschnittsalter im kader zu senkenJa, weil die Aussicht auf einen Einsatz in der I.Mannschaft Beine macht!!!
Dieser Meinung bin ich auch! Unsere U23 weiss doch, das sie eh keinen Profieinsatz in Aussicht haben! Schau mal Diekmeier an. Der spielt ne überragende EM, die Aussenpositionen sind nun auch nicht unbedingt unser Prunkstück und ist er im Kader? Fehlanzeige!
unser nachwuchs, den kannste in die tonne treten :o
rolfes, harnik und konsorten, wozu brauchen die auch einsatzzeiten? kruse, artmann, heider, thiago und co... alles flaschen, die sind so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, die braucht man nicht fördern. und husejinovic, niemeyer und co. holen wir doch eh nur, um das durchschnittsalter im kader zu senken
!a) wenn du glaubst, dass ts contra jugend ist, dann glaubst du auch an den weihnachtsmann
b) wenn artmann, kruse, heider, perthel, diekmeyer,.... und co. so gut sind, warum spielen die gegen den abstieg?

a) die vergangenheit beweisst eigentlich genau das gegenteil
b) wenn sie zu unerfahren fuer die 3. liga sind, warum sind sie dann erfahren genug fuer die bundesliga?

Das Problem Frings besorgt mich schon seit langerer Zeit.
Nach seiner Rückkehr war er bis zur Verletzung auf der rechten Außenbahn ein Tier, was Gegenspieler wild weggeräumt hat - auch durch Einsatz und vor allen Dingen Kampf.
Seit seiner Verletzungspause sehe ich davon nichts mehr. Mitläufer, mehr nicht. Trabt nebenbei, nicht bei der Sache und offensiv einfach nicht nützlich.
Für mich ist der ideale DM eindeutig Thorsten Frings - seine Kaltschneuzigkeit, Körperbeherrschung und das nötige Können macht ihm zu diesem DM der heutigen Zeit. Ich weiß noch in der ersten Saison von Diego, wo Frings ihn zur Sau gemacht hat, weil er sein Spiel umstellen muss um an den nötigen Erfolg zu kommen. Frings hat auch das nötige Durchsetzungsvermögen, was man als Bundesligaspieler (und Kapitän) benötigt.
vielen Dank.
mfg christalent