Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
unser nachwuchs, den kannste in die tonne treten :o

rolfes, harnik und konsorten, wozu brauchen die auch einsatzzeiten? kruse, artmann, heider, thiago und co... alles flaschen, die sind so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), die braucht man nicht fördern. und husejinovic, niemeyer und co. holen wir doch eh nur, um das durchschnittsalter im kader zu senken

Torsten Frings zeichnet(e) eigentlich Dominanz, Kampfkraft, Zielstrebigkeit, Siegeswillen aus.

Davon ist zur Zeit leider wenig bis garnichts zu sehen.

Für ihn gilt das gleiche wie Clemens Fritz: seit der EM ist er
noch nicht annähernd in Tritt gekommen.

In dieser Verfassung nur einer von vielen und alles andere als ein Führungsspieler.

unser nachwuchs, den kannste in die tonne treten :o

rolfes, harnik und konsorten, wozu brauchen die auch einsatzzeiten? kruse, artmann, heider, thiago und co... alles flaschen, die sind so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), die braucht man nicht fördern. und husejinovic, niemeyer und co. holen wir doch eh nur, um das durchschnittsalter im kader zu senken

a) wenn du glaubst, dass ts contra jugend ist, dann glaubst du auch an den weihnachtsmann

b) wenn artmann, kruse, heider, perthel, diekmeyer,.... und co. so gut sind, warum spielen die gegen den abstieg?

@florida: du hast nie fußball gespielt, oder???

ich bin 20 jahre alt und spiele in meiner mannschaft in der kreisliga auch nicht immer. aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste mit 10 anderen jungs, die so alt sind wie ich, zusammenspielen gegen teilweise erfahrene leute, die bundesliga gespielt haben (also nun bei der 2. mannschaft), dann wüsstest du aber, dass wir ganz schön alt ausschauen würden. da wäre unser jugendlicher elan fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

a) die vergangenheit beweisst eigentlich genau das gegenteil

b) wenn sie zu unerfahren fuer die 3. liga sind, warum sind sie dann erfahren genug fuer die bundesliga?

@kugelblitz: ja, ich habe laenger fussball gespielt, als du alt bist, und das beim besten willen nicht auf der bank in der kreisliga. aber das sollte sowieso keine rolle spielen, weil es eigentlich null ueber fussballsachverstand aussagt.

einer der gruende warum hier leute ueberhaupt nach harnik schreien, ist weil er im letzten jahr von ts eingesetzt wurde. genauso wie schindler und bischoff uebrigens. haben die herren sehr viele spiele gemacht? nein. ist das aussergewoehnlich, wenn mann sich die qualitaet unserer mannschaft anschaut? wohl kaum. ob mann es glaubt oder nicht, unsere mannschaft hat eine sehr hohe qualitaet und da ist es nunmal sehr sehr schwierig sich als u23 spieler gegen nationalspieler durchzusetzten.

nenn' doch mal spieler beim namen. wen haettest du denn gerne in der a mannschaft.

oehrl fuer rosenberg, oder diekmeyer fuer fritz, artmann fuer jensen vielleicht?

ich bitte dich.

Das Problem Frings besorgt mich schon seit langerer Zeit.

Nach seiner Rückkehr war er bis zur Verletzung auf der rechten Außenbahn ein Tier, was Gegenspieler wild weggeräumt hat - auch durch Einsatz und vor allen Dingen Kampf.

Seit seiner Verletzungspause sehe ich davon nichts mehr. Mitläufer, mehr nicht. Trabt nebenbei, nicht bei der Sache und offensiv einfach nicht nützlich.

Das Problem Frings besorgt mich schon seit langerer Zeit.

Nach seiner Rückkehr war er bis zur Verletzung auf der rechten Außenbahn ein Tier, was Gegenspieler wild weggeräumt hat - auch durch Einsatz und vor allen Dingen Kampf.

Seit seiner Verletzungspause sehe ich davon nichts mehr. Mitläufer, mehr nicht. Trabt nebenbei, nicht bei der Sache und offensiv einfach nicht nützlich.

Ja, er hat bisher nicht wieder zur alten stärke zurück gefunden, warum auch immer.
Vielleicht ist es auch einfach das Selbstvertrauen, oder die Angst einer weiteren Verletzung...

Für mich ist der ideale DM eindeutig Thorsten Frings - seine Kaltschneuzigkeit, Körperbeherrschung und das nötige Können macht ihm zu diesem DM der heutigen Zeit. Ich weiß noch in der ersten Saison von Diego, wo Frings ihn zur Sau gemacht hat, weil er sein Spiel umstellen muss um an den nötigen Erfolg zu kommen. Frings hat auch das nötige Durchsetzungsvermögen, was man als Bundesligaspieler (und Kapitän) benötigt.

vielen Dank.

mfg christalent

Für mich ist der ideale DM eindeutig Thorsten Frings - seine Kaltschneuzigkeit, Körperbeherrschung und das nötige Können macht ihm zu diesem DM der heutigen Zeit. Ich weiß noch in der ersten Saison von Diego, wo Frings ihn zur Sau gemacht hat, weil er sein Spiel umstellen muss um an den nötigen Erfolg zu kommen. Frings hat auch das nötige Durchsetzungsvermögen, was man als Bundesligaspieler (und Kapitän) benötigt.

vielen Dank.

mfg christalent

Theoretisch ja, aber wenn Frings so weiter spielt ist er für mich die größte Enttäuschung der Saison.....:o

Bei einem Alter von fast 32 Jahren und nach 3 Knieoperationen in einem Jahr konnte man mit solchen Leistungen rechnen. Aber es gibt halt Spieler im Team die eine Stammplatzgarantie haben und denen man keine Konkurrenz vorsetzt, Frings gehört leider dazu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back