http://www.fishirt.de/Webshop/images/gross/lutscher-mit.jpg
Ich auch !!!
Edit: Das sind mal klare Aussagen.
Recht hat er!
Ich auch !!!
Edit: Das sind mal klare Aussagen.
Recht hat er!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klare Worte von Frings,der Löw hat doch auch echt einen weg.So einen Spieler wie Frings kann man doch nicht im Januar schon ausbooten.Gott sei dank ist das Kapitel Löw nach der WM zuende.Ich kann die Fratze schon lange nicht mehr sehen:wild:Unter einem anderen Bundestrainer, würde Frings die N11 als Kapitän auf das Spielfeld führen...

Nachsatz: da ich bekennender Pessimist bin.... Sicher, dass die Ära Schal vorbei sein, wird bin ich nicht!

Soll das eine Drohung sein? Pass auf, dass Du hier deswegen nicht gesperrt wirst. Wir wollen doch alle hoffen, dass der Schalträger bald Geschichte ist. Wird Frings natürlich nichts bringen. Wie er schon selber gesagt hat, ist er nicht mehr der Perspektivspieler!![]()

Allein diese Antwort ist köstlich und erübrigt im Grunde jegliche, weitere Nachfrage bzgl. des "Leistungsprinzips"...:18:Könnten Sie der Nationalelf noch helfen?
Kann ich Werder Bremen noch helfen?!?
Na ja, da sind Sie Kapitän und Leistungsträger
"Fraktion Schwiegersohn"
Bei allem Verständnis für Frings' Unwillen: seine Aussagen über die Qualität der anderen zentralen MF-Spieler (die sicher nicht unberechtigt sind) hätte er für meinen Geschmack lassen sollen. Das weiß eh jeder, deshalb muß er niemanden abqualifizieren.
wären dazu in der Lage, von den anderen Frischlingen
wohl ganz zu schweigen.