Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Werder-Bär;1060688:
Sehr gut. Alle Elfer verwandelt. Danke Frings :svw_applaus:

Oh ja, und alle so wichtig :applaus:
Ich kann mich besonders an den gegen Köln noch erinnern als wäre es gestern gewesen. Hoffnung war bei dem Spiel schon Resignation gewichen, dann Anspannung bis in die Haarspitzen vom Pfiff bis zum Schuss und Erleichterung und Freude pur als der Ball im Netz zappelte und Lutscher, ich und das ganze Stadion jubelten :D Das alles unterlegt von jeder Menge Adrenalin. Das werd ich wahrscheinlich nie wieder vergessen, auch wenn es nüchtern betrachtet letztlich nur ein 1:0 Sieg gegen Köln war, war er doch sooo wichtig und knapp. Selbst zwei Stunden danach war ich noch völlig aufgedreht und gepusht :D
Danke Lutscher!

Wen juckts!? Selbst WENN Träsch verletzungsbedingt ausfallen sollte und WENN Löw das Thema Frings wieder aufgreifen würde, hoffe ich, dass der Lutscher genug Würde hat, sich nicht als einen Ersatzmann für.... Träsch.... herzugeben. ;)

Das auf keinen Fall.
Aber ich verspüre eine gehässige innere Freude bei dem Gedanken daran dass Löw in Südafrika Kedhira und Hitzelsperger spielen lassen muss wärend sich der Lutscher auf Malle eins ins Fäustchen lacht :D.

Träsch Verletzt

Nicht dass ich dem Jungen was Böses wollte, aber so langsam nimmt der DM-Mangel in der Nationalmannschaft schicksalshafte Züge an ;).

So langsam? Das begann doch schon wenige Tage nach der Ausbootung mit Rolfes´ erneuter Verletzung...
Da gibts doch so nen Spruch: Wenn man die richtige Entscheidung getroffen hat, läuft alles wie von selbst - wenn es die falsche war, dann geht vieles daneben.

Unserem lieben Bundestrainer Löw sind doch sowieso alle Spieler die mal ihre Meinung bezüglich Handlungen des DFB oder Herrn Löw in irgendeiner hinsicht negativ geäußert haben ein Dorn im Auge,der hat in seiner 11 doch nur Platz für weichgespülte Ja-Sager. Wiese und Lutscher sind doch das beste Beispiel, Enke&Adler waren die 1&2,Wiese die 3 und jetzt wird Neuer wie es aussieht ihm vorgezogen,wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) muss er sich denn bitte fühlen? Und bei Frings find ichs noch heftiger, Ballack,Hitzlsperger,Rolfes,jetzt wohl auch Träsch, die ausfallen bzw. nicht spielen und Löw sieht in nem 23er Kader KEINEN Platz für nen erfahrenen Routinier/Arschtreter der die jungen Männer mal führt. Unfassbarr der Kerl hoffentlich fliegt Deutschland in der Vorrunde samt Löw raus.

Naja es gibt ja immer noch Schweinsteiger. Und ich muss sagen so schlecht macht der sich nichtmal als DM. Aber ansonsten ist das wirklich der reinste Totalausfall dahinten :D
Joa, da hat sich Löw durch seine Arroganz wohl einiges verbockt :grinsen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back