Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Edit: Das sind mal klare Aussagen.

Recht hat er! :tnx:

Allerdings. Gutes Interview. Der Frust ist nur allzu verständlich, denn er hätte es wirklich verdient mitzufahren, besonders nach dieser Saison. Der Umgang mit ihm war dabei mehr als ungerecht und enttäuschend, was er wiederum nicht verdient hat.
Naja, bevor ich mich jetzt wieder aufrege, etwas zur eigenen Besänftigung: Bald ist die WM schon wieder vorbei (vor allem für Deutschland wünschenswerter Weise eher früher als spät), dann ist Löw hoffentlich weg und wir und der Lutscher können uns endlich der nächsten Saison des einzig wahren Vereins widmen :D

Klare Worte von Frings,der Löw hat doch auch echt einen weg.So einen Spieler wie Frings kann man doch nicht im Januar schon ausbooten.Gott sei dank ist das Kapitel Löw nach der WM zuende.Ich kann die Fratze schon lange nicht mehr sehen:wild:Unter einem anderen Bundestrainer, würde Frings die N11 als Kapitän auf das Spielfeld führen...

Mir tut Torsten schon wieder Leid, nach dem ich den Artikel gelesen habe...
so einen verdienten Spieler für Deutschland abzusägen und das WIE :wall:

Dämlicher Sack, der Schalträger :wild:

Torsten 100 % WERDER, das Wichtigste für Dich, für die Mannschaft und uns Fans :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Klare Worte von Frings,der Löw hat doch auch echt einen weg.So einen Spieler wie Frings kann man doch nicht im Januar schon ausbooten.Gott sei dank ist das Kapitel Löw nach der WM zuende.Ich kann die Fratze schon lange nicht mehr sehen:wild:Unter einem anderen Bundestrainer, würde Frings die N11 als Kapitän auf das Spielfeld führen...

:tnx::tnx::tnx:

Aus meinem Herzen gesprochen!
Mir war auch im Januar gleich aufgestoßen, dass bisher jeder verdiente Spieler wenigstens einen ordentlichen Abschied bekommen hat, auch wenn er nicht bis zum NM-Karriere-Ende spielen konnte.
Dieser bescheuerte Schalträger......

Lutscher, wir fühlen mit Dir!

...und bei Werder bauen wir auf Dich!
:svw_schal:

Erhol Dich gut!

:applaus::applaus::applaus:

Nachsatz: da ich bekennender Pessimist bin.... Sicher, dass die Ära Schal vorbei sein, wird bin ich nicht!

Nachsatz: da ich bekennender Pessimist bin.... Sicher, dass die Ära Schal vorbei sein, wird bin ich nicht!

Soll das eine Drohung sein? Pass auf, dass Du hier deswegen nicht gesperrt wirst. Wir wollen doch alle hoffen, dass der Schalträger bald Geschichte ist. Wird Frings natürlich nichts bringen. Wie er schon selber gesagt hat, ist er nicht mehr der Perspektivspieler! ;)

Soll das eine Drohung sein? Pass auf, dass Du hier deswegen nicht gesperrt wirst. Wir wollen doch alle hoffen, dass der Schalträger bald Geschichte ist. Wird Frings natürlich nichts bringen. Wie er schon selber gesagt hat, ist er nicht mehr der Perspektivspieler! ;)

Also hoffen kann ja jeder...
still im Kämmerchen oder hier öffentlich im Forum....

Ich hatte übrigens schon bei dem Theater um die Vertragsverlängerung stark gehofft, dass der DFB handelt. Da die Kasper von dort aber eingelenkt haben und sich scheinbar sogar hinter den Schal stellten, bin ich inzwischen auf wirklich alles gefasst. :mad:
Sieh in den Thread Neuer-Wette. Es gibt noch mehr Leute, die glauben, dass der popelnde Schalträger trotz vorzeitigen Ausscheidens wird verlängern wollen. Und ob beim DFB genug Handlungswille da ist bleibt m.E. höchst fraglich!

Endlich werden die Dinge öffentlich erklärt, die ihm von der Presse als divenhaftes Genörgle und Gemotze ausgelegt wurden. Er stellt ganz klar dar, was er als respektlos betittelt hatte und dass er auch die Reservistenrolle angenommen hätte. Guter Artikel! :tnx:

Sehr gutes Interview vom Lutscher!!! :applaus:

Endlich benennt mal jemand die Dinge beim Namen und er hat absolut Recht mit dem was er sagt.

Für mich ist er ein echter Kapitän. Er hat keine Angst auch mal auf den Tisch zu hauen, auch wenn er sich damit nicht beliebter macht. Bin sicher, dass er das auch bei Werder macht, nur natürlich nicht unbedingt öffentlich. Wobei er ja auch erst in Sachen NM in der Öffentlichkeit so gesprochen hat nachdem Jogi ihn aussortiert hat bzw. nachdem er nicht mehr von an Anfang an spielen durfte. Und wenn das tatsächlich so gelaufen ist wie er in dem Interview sagt, dann hat er auch das Recht sau zu sein.

Bin jedenfalls froh, dass WIR in haben und freue mich auf die nächste Saison mit ihm als Kapitän.

Schönen Urlaub Lutscher!!!! :knutsch:

"Fraktion Schwiegersohn" :lol:

Bei allem Verständnis für Frings' Unwillen: seine Aussagen über die Qualität der anderen zentralen MF-Spieler (die sicher nicht unberechtigt sind) hätte er für meinen Geschmack lassen sollen. Das weiß eh jeder, deshalb muß er niemanden abqualifizieren.

Da es leider nur noch Interviews gibt, die vor leeren Phrasen und wachsweichen Worthülsen nur so triefen, ist das Frings-Interview mal wieder ein Geschenk des Himmels! Worte wie Pfeile. Aufrichtig, schnörkellos auf den Punkt gebracht! Chapeau, Lutscher:tnx:
Man kann jeden Satz nur cm-dick unterstreichen. Sei froh, daß Du Dir diese Posse nicht antun mußt...
Könnten Sie der Nationalelf noch helfen?
Kann ich Werder Bremen noch helfen?!?
Na ja, da sind Sie Kapitän und Leistungsträger…
Allein diese Antwort ist köstlich und erübrigt im Grunde jegliche, weitere Nachfrage bzgl. des "Leistungsprinzips"...:18:

Gutes Interview.
Armer Torsten, er tut mir leid. Man merkt deutlich, wie sehr es ihn schmerzt, nicht dabei sein zu können.

"Fehlt da nicht die Mischung aus jung und alt, talentiert und erfahren? Ich weiß, was in so einem Turnier gefragt ist. Ich drücke der Truppe die Daumen, aber wer soll da – abgesehen von Lahm oder Mertesacker – im Verlauf der WM einlenken können, wenn es im Team nicht stimmt?!

Das ganze Gerüst steht auf sehr wackeligen Beinen. Es wird zu viel auf die „Fraktion Schwiegersohn“ gesetzt. Gegen England, Argentinien oder Spanien wird es somit eng werden. Da sind dann auch Dinge wie Wettkampfhärte und Turniererfahrung gefragt."​

Wenn wir mal die ganzen unsachlichen Äußerungen beiseite lassen; mit diesen Sätzen bringt Torsten genau auf den Punkt, was ich auch an Löw zu kritisieren habe, und dazu muß man, glaube ich, kein ausgesprochener Fachmann sein,

"Fraktion Schwiegersohn" :lol:

Bei allem Verständnis für Frings' Unwillen: seine Aussagen über die Qualität der anderen zentralen MF-Spieler (die sicher nicht unberechtigt sind) hätte er für meinen Geschmack lassen sollen. Das weiß eh jeder, deshalb muß er niemanden abqualifizieren.

Wen hat Er denn abqualifiziert? Er hat doch wohl nur gemeint, das abgesehen von Lahm oder Mertesacker keiner in der Lage ist, wenn es im Team nicht stimmt das zu ändern, oder meinst Du Poldi und Klose:rolleyes: wären dazu in der Lage, von den anderen Frischlingen:) wohl ganz zu schweigen.

und damit hat der Lutscher doch wohl Recht, oder?

grün-weiße Grüße: Stürmer

@Stürmer
Auf die Frage: "Sind Sie also besser als Ihre Konkurrenten?"
sagt Frings:
"Ich habe da meine Meinung. Aber ich will nichts gegen die Jungs sagen."

Damit gibt Frings schon zu verstehen, daß das, was er sagen würde, nicht unbedingt schmeichelhaft ist. Und das ist ist meinen Augen völlig unnötig. Schade, denn ansonsten ist dieses Interview erfreulich anders als die "Schwiegersohn"-Interviews, die die gleichgeschalteten Fußball-Profis in der Regel geben. Aber so ist er eben, der Lutscher ...
Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich bin der Meinung, daß er in der Sache recht hat. Nur hätte man es eben auch auf andere Weise genau so treffend ausdrücken können.

Was mich ankekst ist, dass der Schalträger auf jeden Fall ein gutes Alibi hat, wenn's bei der WM nicht läuft. Nach dem Motto: ja, wenn nicht so viele Leistungsträger ausgefallen wären....:wall:

Und nur mal nebenbei: im Kicker wurde vor Wochen schon gemunkelt, Sammer würde Löws Nachfolger. Mal ganz ehrlich: ob das wirklich besser wäre :confused:
Ich hab da so meine Zweifel...

Das alte Streitroß Frings hat jeden Spieler, der jetzt seine Position spielt/spielen soll, abgekocht leistungsmäßig, wenn es gegen sie ging. Allenfalls Schweinsteiger hielt mit - aber um den gings ja nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back