Tja das sagt alles über die Badenser![]()
Verdammt, ertappt
Ich wollte erst DIE Region schreiben 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja das sagt alles über die Badenser![]()
Ich wollte erst DIE Region schreiben 
Hm, wie ich gehört habe, benutzen alle das gleiche Shampoo von Nivea.
Du denkst doch nicht ernsthaft, dass der olle Zwanziger irgendetwas hervorzubringen hat, was nicht ganz auf Löw´schem Kurs liegt?

Doch hat es. Man zieht Nebenluft beim Sprechen.
Also dem Post kann ich mich nur 100% anschließen:wild: BADEN ist die wunderschöne Land, das sich das Bundesland Baden-Württemberg leider mit den kleinen Schwaben-Schmarotzern teilen muss. Badner sind toll, nett, liebenswürdig, genial usw usfSchwaben hingegen sind doof, geizig und scheiße. Baden-Baden liegt allerdings tatsächlich in Baden
![]()
Löw ist zwar eigentlich gebürtiger Badner, hat aber so viele Connections mit dem VfB und dem restlichen Schwabenland, dass er quasi ausgebürgert is. Außerdem passt er von den Eigenschaften viel mehr zu den Schwaben als den Badenern.
Sorry für OT aber das musste unbedingt gesagt werden![]()

Zitat von Stürmerbraut;1054726:Öey, ich lass mich als Schwabe doch nicht für oder gegen den Schal instrumentalisieren. Ich habe nichts, aber auch rein gar nichts mit dem zu tun, selbst wenn ich den selben Dialekt spreche!!![]()

du hast nicht den selben dialekt, sonst müsste da "inschtrumentalisieren" stehen![]()

Etwas mehr Leistungsprinzip und einen richtigen Bundestrainer, dann würde Herr Fings seinen Stammplatz nach wie vor sicher haben.Etwas mehr Diplomat und guter Verlierer, dann würde Herr Frings mit zur WM fahren.
Das würde mich wirklich extrem überraschen, wenn JL nun wieder beim Lutscher angekrochen kommt!
Falls ja, hoffe ich, daß Torsten ihn freundlich bittet, seinen Rektalbereich zu küssen...

http://de.eurosport.yahoo.com/19052010/73/wm-2010-glosse-jogi-ruft-frings.html
Hoffe das wurde noch nicht gepostet. Find das ja echt mal witzig.![]()
http://de.eurosport.yahoo.com/19052010/73/wm-2010-glosse-jogi-ruft-frings.html
Hoffe das wurde noch nicht gepostet. Find das ja echt mal witzig.![]()