Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt durchaus gute SPORTLICHE Gründe dafür, TF nicht mitzunehmen. Mangelndes Tempo beispielsweise, das Spiel sehr oft zu verschleppen und sich im MF einen Freistoss zu holen ist typisch für das Spiel des TF in der letzten Saison. Gerade gegen bessere Gegner könnte das dt. MF mit Ballack und TF schnell lahm aussehen. Kommt halt auf die Spielidee an.
Auch ohne TF wäre das dt. MF top gewesen, bspw. mit Schweinsteiger/Ballack als D6.[...]
super, lutscher hat dem bundeskasper eine absage erteilt. entlich schluß mit diesem gelaber!

Meiner Meinung nach sollte der DFB sich einschalten und Jogibär den Kopf waschen.
Hm, wie ich gehört habe, benutzen alle das gleiche Shampoo von Nivea.
Du denkst doch nicht ernsthaft, dass der olle Zwanziger irgendetwas hervorzubringen hat, was nicht ganz auf Löw´schem Kurs liegt?
Davon sollte man sich auch endlich verabschieden. Wie soll Frings dem Bundeskleiderständer eine Absage erteilen, wenn er gar nicht gefragt wird? Das gilt natürlich auch umgekehrt: Wie soll man ihm eine Absage erteilen, wenn das Thema gar nicht zur Debatte steht?
Das alles ist bestenfalls eine Absage an die Presse oder an fantasievolle Experten. Also: Haken machen unter die ganze Geschichte, die von Beginn an oder seit dem Kamingespräch im Februar, gar keine mehr war.
Der Rest ist einfach nur noch "genießen".
Vielem vom Zitierten kann ich ja zustimmen, besonders bei Deiner Beurteilung der Frings`schen Eigenschaften. Ich sehe allerdings nicht - auch wenn es vielleicht müßig ist, aber weil Du Löw nochmal in Bezug auf das Sportliche in die Diskussion gebracht hast - wo eine Doppelsechs Ballack/Schweinsteiger deutliche Vorteile gegenüber Ballack/Frings hätte - außer in Sachen Grundschnelligkeit. TF ist sicherlich nicht sonderlich flexibel in der Spieleröffnung, das sehe ich aber auch nicht bei Schweini. TF verschleppt das Spiel - manchmal ja, aber Schweini eben auch. TF fehlt es manchmal im Raumverständnis an nötiger Übersicht, wenn der Gegner schnell und variabel agiert - bloß ist da Schweini stärker? Finde ich nicht. Wo ich allerdings einen Vorteil bei Frings im Vergleich zu BS sehe, ist vor allem im cleveren und abgezockten Spiel gegen den Ball und da insbesondere in der Balleroberung. So ein Spieler fehlt mMn nun nach MB`s Ausfall. Ein weiterer Grund, den @Koesek zu Recht nennt, wäre die Eigenschaft des Führungsspielers, auch hier dürfte TF gegenüber BS im Vorteil sein und das ist im weiterführenden Sinne dann auch ein sportlicher Grund.Es gibt durchaus gute SPORTLICHE Gründe dafür, TF nicht mitzunehmen. Mangelndes Tempo beispielsweise, das Spiel sehr oft zu verschleppen und sich im MF einen Freistoss zu holen ist typisch für das Spiel des TF in der letzten Saison. Gerade gegen bessere Gegner könnte das dt. MF mit Ballack und TF schnell lahm aussehen. Kommt halt auf die Spielidee an.
Auch ohne TF wäre das dt. MF top gewesen, bspw. mit Schweinsteiger/Ballack als D6.
Aber wer ist denn nun Chef beim DFB?
Die Schwabentroika natürlich. Bierhoff ist doch schon eingeschwabt.
Zitat von WÜ-HB;1053433:nochmals für Alle :
LÖW IST KEIN SCHWABE
LÖW IST BADENER
um es zu verstehen : Bremer sind ja auch keine Friesen

(+würg-smiley)
die unterschiede sind da eh fliessend. ich z.b. habe keine ahnung wo baden liegt, schätze mal in/um baden-baden. 

Nochwas: hier in Berlin sind alle südlich der maingranze schwaben oder seppel. zumindest verhalten die sich hier in berlin gleich, warum also unterschiede machen?die unterschiede sind da eh fliessend. ich z.b. habe keine ahnung wo baden liegt, schätze mal in/um baden-baden.
![]()
Schwaben hingegen sind doof, geizig und scheiße. Baden-Baden liegt allerdings tatsächlich in Baden

BADEN ist die wunderschöne Land, das .........

Wahrscheinlichkeit: 0,0 Prozent
gutes Fazit darunter,