Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:wild: BADEN ist die wunderschöne Land, das sich das Bundesland Baden-Württemberg leider mit den kleinen Schwaben-Schmarotzern teilen muss. Badner sind toll, nett, liebenswürdig, genial usw usf :D Schwaben hingegen sind doof, geizig und scheiße. Baden-Baden liegt allerdings tatsächlich in Baden ;)
Löw ist zwar eigentlich gebürtiger Badner, hat aber so viele Connections mit dem VfB und dem restlichen Schwabenland, dass er quasi ausgebürgert is. Außerdem passt er von den Eigenschaften viel mehr zu den Schwaben als den Badenern.

Sorry für OT aber das musste unbedingt gesagt werden :tnx:
Also dem Post kann ich mich nur 100% anschließen :D

Öey, ich lass mich als Schwabe doch nicht für oder gegen den Schal instrumentalisieren. Ich habe nichts, aber auch rein gar nichts mit dem zu tun, selbst wenn ich den selben Dialekt spreche!! :wall:

Das würde mich wirklich extrem überraschen, wenn JL nun wieder beim Lutscher angekrochen kommt!
Falls ja, hoffe ich, daß Torsten ihn freundlich bittet, seinen Rektalbereich zu küssen...

Um ihm hinterher zu sagen: "Widerlicher Perversling, ich komme nicht mit"...

Die Vorstellung hat was.. und wir werden nie erfahren, ob es nicht schon längst dazu gekommen ist... :grinsen:

Beim Anblick des Bildes wurde es mir irgentwie .... blimerant... (hoffe Ihr versteht was ich meine).

Der Beitrag ist ganz witzig, allerdings:

Comedy hat es schwer derzeit, weil sie immer wieder der Konkurrenz durch die Realität standhalten muß. Das ist bei unserem Thema hier und auch in der Politik wirklich eine schwere Bürde.

Comedians Deutschlands, seid stark und macht das Beste draus, vielleicht kommen ja mal wieder bessere Zeiten! :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back