Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lustig,

hier wird über den 2 Jahres Prügelknaben Keffin K. Häme ausgebreitet, während man bei 2 Spielen Bankdrücker Frings einen Rücktritt komplett verstehen und sogar noch toll finden würde. :lol:

Dem kann ich mich nur anschliessen (ja, tatsächlich!).

Man kann ja zu Kurany und seinem Abgang stehen wie man will, aber wenn jemand "abgewatscht" und "demontiert" wurde dann der Schalker. Ich glaube kaum, dass seine Situation mit der von Torsten vergleichbar ist. Der Ärmste hat seine Stammplatzgarantie eingebüßt; Ja und?

Nicht wenige fordern das doch auch bei Werder, dass das Leistungsprinzip oberstes Gebot ist und sich niemand auf Garantien ausruhen dürfen soll. Allerdings gibt es wohl ein paar mehr Aspekte (auch taktische Fragen und solche der Spielanlage), die bei der Beurteilung der Leistung durch den jeweiligen Trainer eine Rolle spielen. Aber das hier und hinter den BILD-Blättern immer die besseren (insbesondere National-)Trainer sitzen ist ja auch klar.:stirn:

Ich hoffe (erwarten wäre zuviel gesagt:;):) ) das es sich so verhält, wie Karlotto geschrieben hat und Frings sich am Riemen reißt, um Löw zu zeigen, dass mit ihm noch zu rechnen ist und dabei auch hilft Werder auf die Erfolgsspur zurück zu bringen. Wenn es so kommt, sag ich ganz laut: "DANKE, Jogi!!"

Ich verstehe nicht wie der Kevin abgewatscht oder demontiert wurde.

Fuer mich war es ueberhaupt keine Ueberraschung, dass er auf der Tribuene war.

Da sitzt in der Regel der 5. Stuermer, und ich wage jetzt mal die Behauptung, dass 9 von 10 Leuten den KK im Moment an 5. Stelle sehen.

Wenn ich mich nicht total irre, hatte der kicker sogar vor ein paar Wochen eine Stuermerumfrage, und ich glaube kaum, dass der Kevin dort hoeher platziert war.

Das er auf der Tribuene sass, war total berechtigt.

hmm also ich bin auch kein fan von löw ...
ich verstehe nicht, warum z.b. klose seit wochen und monaten formschwach permanent gesetzt ist (auch nach seinen toren gegen finnland, meiner meinung nach wäre helmes die bessere option).. mir ist schleierhaft, warum ballack absolut unantastbar ist .. wenn man mal die letzten 2 spiele sieht, setzt auch ballack kaum akzente .. ein bis zwei klasse aktionen und der rest ist irgendwie nur rumgegurke ..

das lutscher zur zeit nicht gesetzt ist, denke ich ist eher ne momentaufnahme ... denn 100% fit scheint er mir nicht zu sein .. man sieht es ja auch in der buli .. aber wenn er wieder zu alter form findet, dann sollte er doch im neuen jahr wieder recht gute chancen haben, wieder in der startformation zu sein... ...

desweiteren ist mir nicht klar, warum löw dann unbedingt seinen liebling gomez noch bringen muss, der in der nati meiner meinung nach alle kredite seit anfang der em verspielt hat ...

zu kevin kuranyi bleibt mir nicht viel zu sagen ... dumme aktion, sich so alle türen zu verbauen ...

Es gibt kein wäre wenn, wäre Klose gegen Finland nicht auf dem Platz hätten wir verloren schliesslich hat er die drei Tore geschosen und nicht Helmes

Wenn meine Oma n' Bus wäre, könnte sie hupen!

Frings hat seine verdiente Pause bekommen, die er aufgrund schlechten Leistungen erzwungen hat.

Jetzt liegts an ihm, ob er sich wieder aufdrängen kann... oder: Er macht so weiter und wird nach weiteren Länderspielen auf der Bank seine Nationalmannschaftskarriere aufgeben.

Tja, dafür daß TF ja anscheinend schon seit der EM schlecht spielt, hat es aber insgesamt noch bis zum EM-Finale gereicht. Sogar bereits 2 Buden in grün-weiß sind für einen DM-Spieler fast grausam schwach..

Sorry, aber ich schätze die Rausnahme von TF hat tatsächlich etwas mit der Verjüngungskur des Jogibärs zu tun. Das Argument, daß TF noch nicht wieder die Topleistung bringt, die man von ihm kennt, ist für mich fadenscheinig. Sicherlich besitzt er nicht die Galaform, keine Frage.
Wenn ich nun aber sehe wer dafür spielt und vor allem WIE, dann wird`s amüsant.
Ein in meinen Augen völlig überbewerteter Hitzlsperger, Mitläufer beim VfB, der mit Rarsten-Ramelow-Gedächtnisquerpässen glänzt, dabei die Hose bis zum Bauchnabel gezogen hat und erst in nahezu jeden Zweikampf geht, wenn dieser bereits vorbei ist, ist für mich alles, nur keine ernsthafte Alternative zu Frings!
Die Leistung, die er in den beiden Spielen zeigte, hätte TF selbst mit Kreuzbandriss ebenso abliefern können. Das war gröbste Hausmannskost, wie man es vom VfB kennt. Zur Not ein Verzweiflungsschuß mit seinem "Hämma", wenn einem gar nichts mehr einfällt...
Das es nicht allein sportliche Gründe sein können, zeigen andere Personalien eindrucksvoll. Da bekommt es schon einen recht absurden Beigeschmack, wenn man bei TF die Leistungen im Club moniert und andere spielen sieht, bei denen dieser Maßstab scheinbar völlig außer Kraft gesetzt wurde.
Lutscher sollte die sicherlich vorhandene Wut jetzt in positive Energie umwandeln und in den Club stecken, damit der Dressman Löw nicht anders kann, als ihn aufzustellen.

Ich vermute stark, dass Jogi selber einem gewissen Druck ausgesetzt ist, und dass ihm der Schmusekurs mit den altgedienten Stammspielern angekreidet wurde, siehe Metze, den er so lange mitgezerrt hat. Und jetzt musste er handeln.
Ehrlich gesagt ist Torsten wirklich nicht in Höchstform, auch nicht in der BuLi. Hoffentlich zieht er aber jetzt die richtigen Schlüsse draus, steckt den Kopf nicht in den Sand, und macht mal wieder Dampf, so wie man es von ihm gewöhnt ist. :svw_schal:

natürlich sehe ich ein, dass es aufgrund von lutschers leistungen in den letzen paar wochen nicht gerecht gewesen wäre, ihn von anfang an spielen zu lassen. Aber zumindest eine einwechslung, wie gegen russland (aber dann bitte schon eher) hätte dem lutscher vllt gut getan....ganz ehrlich..auch wenn er selbst schuld ist, dass er auf der bank hockt, tat er mir gestern richtig leid...aber er muss sich jetzt verdammt nochmal in den nächsten spielen für werder richtig reinhängen, wieder alles geben, kämpfen, seine normalen leistungen abrufen. Damit hilft er doch nicht nur werder, sondern auch sich selbst um seinen stammplatz wieder zu bekommen. Wenn torsten bei werder jetzt wieder so richtig anzieht und dann nach der winterpause seine alte form findet, dann kommt jogi nicht umhin ihn aufzustellen. Denn ein frings in topform ist besser als hitzelsberger und rolfes zusammen, dem kann auch jogibärchen nicht wiedersprechen. Was diese bekloppten spekulationen über einen rücktritt aus der NM angeht...daran glaube ich nicht. Der lutscher macht keinen auf kuranyi...auch keinen würdigeren abgang, wie z.B. eine rücktrittserklärung auf einer PK. Der lutscher ist ein kämpfer und wird so versuchen, sich wieder in die mannschaft zu spielen.

Ich denke, es sind vor allem drei Dinge, die unserem Lutscher gegenwärtig zu schaffen machen:

1. Verletzungspech.

2. Borowski wech. Keine Konkurrenz, keine Leistung.

3. Nati-Blech. Der Stellinger Zwerg ist drauf und dran, ihm den Stammplatz zu mopsen.

Muß er halt mal wieder 'n büsch'n Gas geben, der Fringser.

Man zerredet nun Frings in der Presse nur weil er zwei Spiele auf der Bank gesessen hat. Nun er ist wirklich in einer Art Formkrise, dies gilt auch für Fritz. Wenn man verletzt war sind die ersten Spiele super, aber dann fällt man in ein Loch, da muss er heraus und daraus wird er auch kommen. Er muss jetzt trainieren und noch mals trainieren um aus dieser Talsohle herauszukommen. Dies sieht auch Löw so und ich bin sicher, dass er darauskommen kann. Löw schreibt ihn nicht ab, da bin ich sicher. Frings wird kein Edeljoker mehr sein, das weiß auch Löw, nur die Presse macht nun alles schlecht und schwarz.

Normal ja, aber die Interviews von Jogi und auch Bierhoff waren was das angeht schon irgendwie komisch.
Normal verhalten die sich mal nicht.

So, wie ich den Frings einschätze, wird er niemals freiwillig die nächste WM wegschenken. Dafür ist er viel zu ehrgeizig. Der hängt sich bis dahin nochmal voll rein und der Jogi kann bei guter Leistung auf so viel Erfahrung nicht verzichten.

Sorry aber ich habe irgendwie einen richtigen Hals auf LKöw Bierhoff Ballack und Co. Ich mag die alle nicht. Können Wir die nicht austauschen ?

und ich sag Euch, der nächste Bremer der aus der National 11 weg geht bzw weggeäkelt wird ist unser Ostriesen Alemao. Den kriegen die vom DFB auch noch klein.

Aber Frings, Frits können jetzt in Bremen allen zeigen was Sie können.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Tja, dafür daß TF ja anscheinend schon seit der EM schlecht spielt, hat es aber insgesamt noch bis zum EM-Finale gereicht. Sogar bereits 2 Buden in grün-weiß sind für einen DM-Spieler fast grausam schwach..

Sorry, aber ich schätze die Rausnahme von TF hat tatsächlich etwas mit der Verjüngungskur des Jogibärs zu tun. Das Argument, daß TF noch nicht wieder die Topleistung bringt, die man von ihm kennt, ist für mich fadenscheinig. Sicherlich besitzt er nicht die Galaform, keine Frage.
Wenn ich nun aber sehe wer dafür spielt und vor allem WIE, dann wird`s amüsant.
Ein in meinen Augen völlig überbewerteter Hitzlsperger, Mitläufer beim VfB, der mit Rarsten-Ramelow-Gedächtnisquerpässen glänzt, dabei die Hose bis zum Bauchnabel gezogen hat und erst in nahezu jeden Zweikampf geht, wenn dieser bereits vorbei ist, ist für mich alles, nur keine ernsthafte Alternative zu Frings!
Die Leistung, die er in den beiden Spielen zeigte, hätte TF selbst mit Kreuzbandriss ebenso abliefern können. Das war gröbste Hausmannskost, wie man es vom VfB kennt. Zur Not ein Verzweiflungsschuß mit seinem "Hämma", wenn einem gar nichts mehr einfällt...
Das es nicht allein sportliche Gründe sein können, zeigen andere Personalien eindrucksvoll. Da bekommt es schon einen recht absurden Beigeschmack, wenn man bei TF die Leistungen im Club moniert und andere spielen sieht, bei denen dieser Maßstab scheinbar völlig außer Kraft gesetzt wurde.
Lutscher sollte die sicherlich vorhandene Wut jetzt in positive Energie umwandeln und in den Club stecken, damit der Dressman Löw nicht anders kann, als ihn aufzustellen.

Danke 5vor12, du sparst mir die Arbeit.

Sehr interessante Statistik bei Kicker.de. Danach ist Frings technisch und taktisch im Vergleich mit Hitze und Rolfes der bessere Spieler, hat aber eine viel schlechtere Zweikampfbilanz. Das wird sicherlich an seiner fehlenden Grundschnelligkeit liegen. Mich macht nachdenklich, dass Fritz und Mertesacker die gleichen Probleme haben. Warum ist das so? Warum sind unsere Nationalspieler so schlecht drauf? Jetzt mal ohne Grünweiße-Brille. Das macht einen doch schon nachdenklich. Dieses ständige Hinterhergelaufe hat ja auch gar nicht unbedingt konditionelle Gründe. Die laufen ja von der ersten Minute an hinterher?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back