Lustig,
hier wird über den 2 Jahres Prügelknaben Keffin K. Häme ausgebreitet, während man bei 2 Spielen Bankdrücker Frings einen Rücktritt komplett verstehen und sogar noch toll finden würde.![]()
Dem kann ich mich nur anschliessen (ja, tatsächlich!).
Man kann ja zu Kurany und seinem Abgang stehen wie man will, aber wenn jemand "abgewatscht" und "demontiert" wurde dann der Schalker. Ich glaube kaum, dass seine Situation mit der von Torsten vergleichbar ist. Der Ärmste hat seine Stammplatzgarantie eingebüßt; Ja und?
Nicht wenige fordern das doch auch bei Werder, dass das Leistungsprinzip oberstes Gebot ist und sich niemand auf Garantien ausruhen dürfen soll. Allerdings gibt es wohl ein paar mehr Aspekte (auch taktische Fragen und solche der Spielanlage), die bei der Beurteilung der Leistung durch den jeweiligen Trainer eine Rolle spielen. Aber das hier und hinter den BILD-Blättern immer die besseren (insbesondere National-)Trainer sitzen ist ja auch klar.:stirn:
Ich hoffe (erwarten wäre zuviel gesagt:

) das es sich so verhält, wie Karlotto geschrieben hat und Frings sich am Riemen reißt, um Löw zu zeigen, dass mit ihm noch zu rechnen ist und dabei auch hilft Werder auf die Erfolgsspur zurück zu bringen. Wenn es so kommt, sag ich ganz laut: "DANKE, Jogi!!"