G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möglicherweise ist das mit ein Grund dafür, dass Kohfeldt ebenfalls zum Trainerstab gehört.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die immer abwechselnd zu den Lehrgängen fahren sollen, so dass immer mindestens ein Co-Trainer vor Ort ist.Kohfeldt macht auch den Fußballlehrer-Lehrgang.
Er sei kein Lehrling von Skripnik, sondern er fühle sich als Mitglied des Trainerteams mit Skripnik als Chef: Ich habe kein Problem mit meiner untergeordneten Rolle. Ich kenne Viktor seit 20 Jahren, wir verstehen uns blind. Sein Vorbild sei auch nicht Thomas Schaaf: Als Trainer muss du deinen eigenen Weg finden. Kontakt zu seinem langjährigen Trainer und aktuellen Coach von Eintracht Frankfurt habe es bislang nur per SMS gegeben. Ich konnte ihn ja schlecht anrufen und fragen, wie man gegen Stuttgart spielt, nachdem er fünf Dinger gegen die kassiert hat, scherzte Frings.

Thomas Schaaf ist wirklich eine Marke.=)
Diese Antwort hätte aber genauso gut von TS kommen können.![]()

Ohne aktuellen Anlaß: seit Frings bei uns als Co-Trainer auf der Trainerbank sitzt, schaut auch meine Freundin (Glubb-Fan) gern mit mir Werder-Spiele.

Interessanter Artikel.![]()
Es scheint, als hätte sich das Trainerteam "gesucht und gefunden". Derzeit ein Glücksfall für uns. Schade, dass es wohl nicht mehr lange so bleiben wird. Wenn Frings und Kohfeld die Lizenz erworben haben, werden sie vermutlich nicht mehr lange als Co-Trainer arbeiten wollen. Sei`s drum: Genießen wir den Augenblick!
Woher nimmst du die Erkenntnis, dass das nicht mehr Lange so bleiben wird? Allein aus der Tatsache, dass Frings und Kohfeld ihren Fussballlehrer machen?
Wie du schon richtig festgestellt hast, ergänzt sich diese Team ganz wunderbar. Das Skrippo ja auch im DoPa am Sonntag ziemlich deutlich gemacht. Ich traue ihnen zwar auch zu mit anderen Teams erfolgreich zu arbeiten, aber ich habe schon das Gefühl, dass die Vier (Vander gehört ja auch dazu) noch eine ganze Menge vor haben mit Werder!