Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber Sch.... drauf Freimarkt ist nur einmal im Jahr !!!:applaus:
Na, endlich trinkt mal wieder einer von Werder ein Bier...bravo.
Die Luschen trinken doch nur Apfelschorle und treffen auch nicht besser den Ball. ( alte Basler Weisheit )

Er hat doch Recht. Wer zu Mickie Krause feiert, kann doch nicht ganz normal sein. :D

Aber immer noch besser als die ganzen Helene Fischer Groupies da draußen. :crazy:

Ehrlich jetzt?????? :crazy::crazy::crazy: Das ist das Problem????

Wie hart, Frings trinkt öffentlich n Bier und feiert :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Besser als dieses rumgekuschel und Cappucino-Verhalten beim Dutt!!!

Geil, dass der Lutscher im Team ist, denke, motivationsmäßig dürfte es keine Probleme mehr geben :bier:

Das geilste wäre wenn er nochmal die Schuhe schnürrt und nochmal so spielt wie er es zu besten Zeiten hat. Fürchte aber diese Traumblase platzt ... :roll:

Ehrlich jetzt?????? :crazy::crazy::crazy: Das ist das Problem????

Wie hart, Frings trinkt öffentlich n Bier und feiert :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Besser als dieses rumgekuschel und Cappucino-Verhalten beim Dutt!!!

Geil, dass der Lutscher im Team ist, denke, motivationsmäßig dürfte es keine Probleme mehr geben :bier:

Genau, der Fringser hat gefälligst asketisch zu leben, der Co-Trainer der U23 trinkt ein Bier vorm Spiel der Profis mit denen er gar nichts zu tun hat? Ich bin dafür direkt den Co-Trainer zu tauschen, sowas unverantwortliches! Das wäre ja fast so als würden sich Bayernspieler auf dem Oktoberfest blicken lassen. Pfui!

Genau, der Fringser hat gefälligst asketisch zu leben, der Co-Trainer der U23 trinkt ein Bier vorm Spiel der Profis mit denen er gar nichts zu tun hat? Ich bin dafür direkt den Co-Trainer zu tauschen, sowas unverantwortliches! Das wäre ja fast so als würden sich Bayernspieler auf dem Oktoberfest blicken lassen. Pfui!

Du hast gelebt wie ein Asket, gingst lieber früh ins Bett als spät.
Hast jetzt ein Raucherbein und Lungenkrebs - keiner weiß wie sowas geht...

War das eigentlich ein ernstgemeinter Kritikbeitrag Richtung Frings? Wenn ja, ooooooohhhhhh man... Da fällt einem nix mehr zu ein! Der böse TF lebt ein normales Leben? Pfui - hast Recht :D

Ich habe diese Konstellation erwartet, wenn auch nicht ganz so früh. Ich habe schon damit gerechnet, dass der Lutscher irgendwann bei uns auf der Trainerbank sitzt und zwar als Chef-Trainer, aber da es so früh ist, ist Co-Trainer auch ok, aber irgendwann schmeisst der Junge den Laden selbst.

Schon klasse Torsten wieder "mitten unter uns" zu haben!
Tja, einige Male hat die Kamera voll drauf gehalten, können die Lästermäuler wieder mit "Rampensau" auf Torsten rumhacken, wundert mich, dass hier noch nichts in dieser Richtung steht.

Schon klasse Torsten wieder "mitten unter uns" zu haben!

Ich find das auch cool. Sogar meine Freundin, sonst überhaupt nicht Fussball-Begeistert gestern so: "Uuh, was macht denn der Frings da auf der Bank." :D Das ist einfach Wiedererkennungswert, nicht nur innerhalb von Bremen sondern von ganz Fussball-Deutschland.

Wo ist sonst ein ehemaliger N11-Spieler der erst knapp 6 Jahre in Rente ist, bereits Co-Trainer?

Wie wird das eigentlich mit dem Trainerlehrgang bewältigt? Stehen Skripnik und Vander in Zukunft von Montag bis Mittwoch allein mit dem Team auf dem Platz?

Back