Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist dann die andere Seite der Medaille, liebe Kastemato! :daumen:
Aber die will ja keiner hören weill sie nicht so schön spektakulär und sensationsgeil ist .. :roll:

Nun komm. Da ist ein User, der diese Aussagen in die Welt gesetzt hat. Dieser wurde dann gefragt aus welchen "Kreisen" diese Aussagen kommen. Sonst hat doch niemand diese Aussagen als wahr akzepetiert. :bier:

meinst Du wirklich? ich denke schon das viele diese Sätze gelesen haben und sie ohne etwas zu posten als wahr ansehen ... leider

Wohl leider wahr, das Problem ist einfach, man kann die tägliche Trainingsarbeit der Jungs schlecht beurteilen und wenn die Jungen momentan nicht auf der Höhe oder andere einfach besser sind, kriegt man das natürlich nicht mit. Man hat die Eindrücke der letzten Saison im Hinterkopf und denkt z. B. der Trybull hat richtig gute Anlagen gezeigt und jetzt nichtmal im Kader, dann wird er bestimmt nachlässig... dann wird er irgendwann nochmal mit Ansgar Brinkmann am Tresen gesehen und so entstehen dann Gerüchte....

Wohl leider wahr, das Problem ist einfach, man kann die tägliche Trainingsarbeit der Jungs schlecht beurteilen und wenn die Jungen momentan nicht auf der Höhe oder andere einfach besser sind, kriegt man das natürlich nicht mit. Man hat die Eindrücke der letzten Saison im Hinterkopf und denkt z. B. der Trybull hat richtig gute Anlagen gezeigt und jetzt nichtmal im Kader, dann wird er bestimmt nachlässig... dann wird er irgendwann nochmal mit Ansgar Brinkmann am Tresen gesehen und so entstehen dann Gerüchte....

AYE! :daumen: :tnx:

Er muss die Dinge mehr annehmen und sie so umsetzen wie es verlangt wird. Es ist klar,dass er Talent besitzt. Er muss weiter an sich arbeiten.:zzz::ugly:

Aus welchen "Kreisen" hört man denn sowas? Ohne es genau zu wissen, finde ich es :roll: kund zu tun. Ich bin jetzt absolut kein Insider, aber sollte sowas nicht stimmen, tut man den Jungs damit absolut keinen Gefallen...

Von einer Freundin, die in Bremen wohnt. Wissen tut man das alles nie genau. Doch Gerüchte kommen auch nie einfach so auf. Wenn die Jungs vielleicht (!) Mal nach einigen Niederlagen feiern waren, dann muss das ja irgendwo stimmen, denn von jetzt auf gleich kommt so etwas ja nicht auf?

Ich habe nie behauptet, dass es so stimmt, was ich in den Raum geworfen wurde, nur das, was ich gehört/gesagt bekommen habe.

Und mal ehrlich (und das ist absolut nicht böse gemeint gegenüber Trybull/Hartherz), wundern würde mich das nicht. Die Jungs sind 19 und jünger. Die wollen ihr Leben noch leben und feiern gehen. Ich kann das nachvollziehen, sollten sie nach Niederlagen sich den Frust wegtanzen in der Dise. Sind halt noch jung.

Aber das ist ja nicht gerade etwas, was Schaaf, Allofs und Co. nicht in den Griff bekommen könnten.

Schließlich hängen diese Gerüchte schon länger an Florian Trinks und der bekommt seine Chancen immer noch...

Von einer Freundin, die in Bremen wohnt. Wissen tut man das alles nie genau. Doch Gerüchte kommen auch nie einfach so auf. Wenn die Jungs vielleicht (!) Mal nach einigen Niederlagen feiern waren, dann muss das ja irgendwo stimmen, denn von jetzt auf gleich kommt so etwas ja nicht auf?

Ich habe nie behauptet, dass es so stimmt, was ich in den Raum geworfen wurde, nur das, was ich gehört/gesagt bekommen habe.

Und mal ehrlich (und das ist absolut nicht böse gemeint gegenüber Trybull/Hartherz), wundern würde mich das nicht. Die Jungs sind 19 und jünger. Die wollen ihr Leben noch leben und feiern gehen. Ich kann das nachvollziehen, sollten sie nach Niederlagen sich den Frust wegtanzen in der Dise. Sind halt noch jung.

Aber das ist ja nicht gerade etwas, was Schaaf, Allofs und Co. nicht in den Griff bekommen könnten.

Schließlich hängen diese Gerüchte schon länger an Florian Trinks und der bekommt seine Chancen immer noch...

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob diese Gerüchte stimmen, aber es gab doch damals auch nen paar Geschichten um das Duo-Infernale Hunt-Polenz.

Denke aber nicht, dass dies der Hauptgrund ist, warum die beiden nicht im Kader sind, in erster Linie werden das sportliche Gründe sein. Mal realistisch betrachtet hatten wir letzte Saison zum Teil ne zweistellige Anzahl an Verletzten und da ist es einfach auch wesentlich leichter in den Kader zu kommen, als wenn wie im Moment alle oder fast alle fit sind. Wer erinnert sich nicht daran, dass TS die Bank bei einigen spielen nichtmal voll besetzt hatte, zum Teil saßen ja wirklich nur 4 Spieler auf der Bank

Die Gerüchte kann ich (leider) bestätigen. Hab ihn selber schon des öfteren im LaViva gesehen.

Und mit Trinks hab ich auf einer Feier selbst schon angestoßen. Meine Cousine ist schon länger mit ihm befreundet.

Aber wie gesagt, Sie sind jung und auch "nur" Menschen ;)

Sind vielleicht auch einfach Opfer des Konkurrenzkampfes geworden, den wir in den letzten beiden Jahren aufgrund von Verletzungen ja eigentlich nie hatten, da hat sich die Mannschaft quasi selbst aufgestellt.

Die Gerüchte kann ich (leider) bestätigen. Hab ihn selber schon des öfteren im LaViva gesehen.

Und mit Trinks hab ich auf einer Feier selbst schon angestoßen. Meine Cousine ist schon länger mit ihm befreundet.

Aber wie gesagt, Sie sind jung und auch "nur" Menschen ;)

Hmm :confused:

Vielleicht hat der gute Flo da auch was in den falschen Hals gekriegt wenn jeder zu ihm sagt "hey Trink's" - dann meinte er natürlich er müsste einen heben ;)

Kann es sein dass das LaViva ein Laden für die SV Werder Bremen Partyfraktion ist? Vielleicht sollten sich da KATS mal blicken lassen:ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back