Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm
Vielleicht hat der gute Flo da auch was in den falschen Hals gekriegt wenn jeder zu ihm sagt "hey Trink's" - dann meinte er natürlich er müsste einen heben![]()
Das Stubu ist ja nun auch das letzte![]()
Und mal ehrlich? Wen sollte man jetzt groß aus dem Kader für das Spiel rausnehmen? Junuzovic? Ekici? Iggy? Schmitz?
Also ich kann z. B. nicht ganz nachvollziehen, warum Iggy jetzt immer als LV aufläuft.... aber ich hab auch noch keine Trainingseinheit gesehen.
Junuzovic soll wohl in den letzten Spielen gut aufgespielt haben, wobei er aufgrund seines "Potentials" für mich immer ein Streichkandidat gegenüber Trybull wäre.
Ekici? Hm ich kann zu ihm noch sehr wenig sagen diese Saison, außer abwarten. Aber er scheint momentan nichtmal zur ersten Elf zu gehören...
und Schmitz? In Normalform für mich links gesetzt und ein Kandidat für die Standards - allerdings scheint er nun nicht in Normalform zu sein - von daher könnte man auch Hartherz reinnehmen, wobei Schmitz wohl noch etwas besser wegkommt momentan
Schmitz soll sich in der Vorbereitung richtig gut präsentiert haben, deshalb wundere ich mich auch, warum Iggy dahinten momentan wie Hans im Glück rumläuft.
das sich Arnautovic so einige Fehltritte geleistet hat, ist sicher richtig. Hat aber mit seiner Einstellung zu seinem Beruf eher weniger zu tun. Denn das geschah abseits von Training und Spielfeld! Ich hab von einigen Spielern ja schon gehört das sie eher trainingsfaul sind, Arnautovic gehörte nicht dazu!
Das Stubu ist ja nun auch das letzte![]()
wollte ich grad sagen. Da ist doch alles gehobener! Puh und wenn das La Viva in bremen schon ein gehobener Club ist:cool:

Aber ich sehe immer noch kein Problem, wenn man mal feiern geht...das macht so gut wie die gesamte Mannschaft ab und an. Die Frage ist ja eher wie oft und wann.

das muffige alte Stubu aus den 80er Jahren war das einzig wahre :applaus:
Kann es sein dass das LaViva ein Laden für die SV Werder Bremen Partyfraktion ist? Vielleicht sollten sich da KATS mal blicken lassen![]()
Vorallem sind Flo und Tom denn schon 21?
Denn ins LaViva kommt man doch erst ab 21![]()

Mir gefällt nicht, dass er (und auch Hartherz und Trinks) nichtmals mehr im Aufgebot sind. Klar ist unser Kader auch in der Breite brutal gut, aber die jetzt fallen zu lassen ist der falsche Weg.

Na ja, das war der erste Spieltag. Da wird sich noch was tun. Außerdem sind junge Spieler immer die Herausforderer für die Profis.![]()
Na ja, das war der erste Spieltag. Da wird sich noch was tun. Außerdem sind junge Spieler immer die Herausforderer für die Profis.![]()