Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Körperlich zu schwach. Zu wenig Selbstvertrauen und Erfahrung...Kroos war nie kurz davon Stammspieler zu werden. Wann soll denn das gewesen sein?

Saison 2010/11 hat er ca. 5 Spiele gemacht und war etwa eine halbe Saison immer wenigstens im Kader, OK noch kein Stammspieler aber dicht dran an der Mannschaft. Letzte Saison war er aber völlig aussen vor.

Trybull halte ich aber schon noch ein zwei Klassen besser als Kroos, deshalb kann ich dieser Erziehungsmassnahme(wenn es denn eine sein soll?) nicht ganz soviel abgewinnen. Weil wir haben auf dieser Position schon nicht viel vorzuweisen, deshalb sollte man nicht die einzige Hoffnung dort mal was zu haben nicht vergraulen.

Saison 2010/11 hat er ca. 5 Spiele gemacht und war etwa eine halbe Saison immer wenigstens im Kader, OK noch kein Stammspieler aber dicht dran an der Mannschaft. Letzte Saison war er aber völlig aussen vor.

Trybull halte ich aber schon noch ein zwei Klassen besser als Kroos, deshalb kann ich dieser Erziehungsmassnahme(wenn es denn eine sein soll?) nicht ganz soviel abgewinnen. Weil wir haben auf dieser Position schon nicht viel vorzuweisen, deshalb sollte man nicht die einzige Hoffnung dort mal was zu haben nicht vergraulen.

Falls die Einstellung fürs Profidasein aber nicht reicht:confused:

Bei seinem ersten Auftritt war es aber echt das letzte Aufgebot ;-). Da waren jede Menge Spieler verletzt. Boro, Bargfrede, Wesley, Jensen und Hunt musste im Sturm spielen...und gute Leistungen hat er einfach nicht gebracht. Dies war bei Trybull anfangs anders. Zum Ende der RR hat aber auch er stark nachgelassen. Und in der Vorbereitung war das - was ich gesehen habe - einfach nichts. Er steht klar hinter Fritz und auch Bargfrede. Warum soll er dann nicht U23 spielen?

Man darf halt auch nur 3x wechseln. Arnautovic und 2 aus der Kombo Füllkrug/Petersen/Akpala dürften hier die Kandidaten sein....

Das ist dann mit zweierlei Mass messen, schlimmer als was sich Arnautovic immer so leistet kann es nicht sein. Und ich befürchte genauso kommt es bei den degradierten Spielern an.

Was haben die Aussagen von Arnautovic damit zu tun?

Wenn Arnautovic irgendwelche Polizisten beleidigt, hat das nichts mit seiner Einstellung zu seinen Aufgaben bei Werder zu tun. Wenn (!) Trybull und Hartherz sich die Nächte in Diskos um die Ohren hauen, natürlich schon.

Ich denke Schaaf will Trybull etwas den Druck nehmen.
Viele Fans erwarten von ihm doch noch bessere Leistungen.

Ich denke aber auch das Trybull spätestens mitte der Hinrunde auch wieder in die Bundesligamannschaft richtig eingegliedert werden sollte.

Sollten diese Gerüchte mit lässigem Leben und der Nochnäsigkeit (auch oder gerade innerhalb der Mannschaft) stimmen, dann ist diese Maßnahme nochmals verständlicher.

Ich hoffe Schaaf verpasst nicht den Zeitpunkt Trybull wieder in die Mannschaft zu holen!

Was haben die Aussagen von Arnautovic damit zu tun?

Wenn Arnautovic irgendwelche Polizisten beleidigt, hat das nichts mit seiner Einstellung zu seinen Aufgaben bei Werder zu tun. Wenn (!) Trybull und Hartherz sich die Nächte in Diskos um die Ohren hauen, natürlich schon.

Wenn das mit den Disconächten stimmen sollte wäre das in der Tat nicht akzeptabel.
Auch wenns junge Burschen sind. Aber als Leistungssportler geht sowas einfach nicht wenn man mitten im Trainings- und Spielbetrieb ist.

Mal unabhängig vom Namen Trybull:

Warum schafft es seit vielen Jahren (Ausnahme Bargfrede) keiner unserer eigenen Nachwuchsspieler mehr, DAUERHAFT zum Kader zu gehören???

Da flackert kurz ein hoffnungsvolles "Licht" und dann erlischt es wieder...

Die Liste ist endlos: Trybull, Hartherz, Trinks, Stevanovic, Thy, Kroos...

Bin mal gespannt, ob Füllkrug der nächste auf dieser Liste sein wird...

Gruß vom
Werder-Oldie

Warum schafft es seit vielen Jahren (Ausnahme Bargfrede) keiner unserer eigenen Nachwuchsspieler mehr, DAUERHAFT zum Kader zu gehören???

Da flackert kurz ein hoffnungsvolles "Licht" und dann erlischt es wieder...

Die Liste ist endlos: Trybull, Hartherz, Trinks, Stevanovic, Thy, Kroos...

Trybull steckt jetzt mal im Loch, Hartherz ist einfach noch nicht gut genug für die Buli, Trinks Thy und Kroos dito, die Stevanovics sind mehr verletzt als sie spielen.

Trybull steckt jetzt mal im Loch, Hartherz ist einfach noch nicht gut genug für die Buli, Trinks Thy und Kroos dito, die Stevanovics sind mehr verletzt als sie spielen.

einer der großen Gründe wird sein das vielen jungen Spielern zu früh Zucker in den Ar.... geblasen wird. Da kommen "Schulter-Klopfer", "Hochjubler" und "Lobpreisungen Sänger" aus der Ecke die Du vorher nie gesehen hast. Manchmal sind es auch einfach nur Berater. Die erzählen den jungen Spielern dann Sachen wie "Du bist der geilste!", "Du kannst bald bei Real spielen!", "Deine Technik ist abgöttisch gut!", "MANN, wie Du DEN gemacht hast, das war einmalig! DAS habe ich noch NIE gesehen!" ... usw. usw.
Und was passiert dann? Der junge Spieler macht den menschlichen Fehler dankbar und zufrieden zu werden und sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen. In dem Moment ist die Karriere vorbei! :( Anstatt "frei, wild und hungrig" zu bleiben geht er lieber den leichten Weg und lässt sich einlullen.
Hinzu kommt dann noch das junge Spieler, ganz naturgemäß, Leistungsschwankungen unterworfen sind. Das ist völlig normal und der Lauf der Dinge. Wenn Du vorher jedoch immer von allen Seiten vorgesungen bekommen hast "HEY, Du bist der Herrscher der Welt!", dann kann man daran als junger Spieler (welche meist noch nicht ganz so charakterfest sind) schon mal zerbrechen ....

einer der großen Gründe wird sein das vielen jungen Spielern zu früh Zucker in den Ar.... geblasen wird. Da kommen "Schulter-Klopfer", "Hochjubler" und "Lobpreisungen Sänger" aus der Ecke die Du vorher nie gesehen hast. Manchmal sind es auch einfach nur Berater. Die erzählen den jungen Spielern dann Sachen wie "Du bist der geilste!", "Du kannst bald bei Real spielen!", "Deine Technik ist abgöttisch gut!", "MANN, wie Du DEN gemacht hast, das war einmalig! DAS habe ich noch NIE gesehen!" ... usw. usw.
Und was passiert dann? Der junge Spieler macht den menschliche Fehler dankbar und zufrieden zu werden und sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen. In dem Moment ist die Karriere vorbei! :( Anstatt "frei, wild und hungrig" zu bleiben geht er lieber den leichten Weg und lässt sich einlullen.
Hinzu kommt dann noch das junge Spieler, ganz naturgemäß, Leistungsschwankungen unterworfen sind. Das ist völlig normal und der Lauf der Dinge. Wenn Du vorher jedoch immer von allen Seiten vorgesungen bekommen hast "HEY, Du bist der Herrscher der Welt!", dann kann man daran als junger Spieler (welche meist noch nicht ganz so charakterfest sind) schon mal zerbrechen ....

Leider :tnx:

Das ist dann mit zweierlei Mass messen, schlimmer als was sich Arnautovic immer so leistet kann es nicht sein. Und ich befürchte genauso kommt es bei den degradierten Spielern an.

das sich Arnautovic so einige Fehltritte geleistet hat, ist sicher richtig. Hat aber mit seiner Einstellung zu seinem Beruf eher weniger zu tun. Denn das geschah abseits von Training und Spielfeld! Ich hab von einigen Spielern ja schon gehört das sie eher trainingsfaul sind, Arnautovic gehörte nicht dazu!

Trybull kam auch damals rein, weil sehr viele Spieler verletzt waren, das darf man nicht vergessen. Jetzt haben wir mehr Konkurrenz im Mittelfeld und fast alle Spieler an Bord. Dass es da momentan noch nicht reicht, ist doch völlig normal.

Was man so aus den Kreisen hört, sollen die Jungs, Hartherz und Trybull, ihr junges Leben genießen und ein wenig die Nase zu hoch tragen, auch innerhalb der Mannschaft. Es ginge laut den beiden wohl alles von selbst, nach einer Niederlage mal lange im Club feiern gehen und so weiter.
Was davon stimmt, weiß ich auch nicht. Wie gesagt...es ist ca. das Gleiche, was man über Trinks auch sagt.

Aus welchen "Kreisen" hört man denn sowas? Ohne es genau zu wissen, finde ich es :roll: kund zu tun. Ich bin jetzt absolut kein Insider, aber sollte sowas nicht stimmen, tut man den Jungs damit absolut keinen Gefallen...

Aus welchen "Kreisen" hört man denn sowas? Ohne es genau zu wissen, finde ich es :roll: kund zu tun. Ich bin jetzt absolut kein Insider, aber sollte sowas nicht stimmen, tut man den Jungs damit absolut keinen Gefallen...

Ich finde das prinzipiell nicht sonderlich gut! Fand ich auch schon bei Trinks nicht so pralle! Aber irgendwie macht sowas halt doch immer die Runde

Ich finde das prinzipiell nicht sonderlich gut! Fand ich auch schon bei Trinks nicht so pralle! Aber irgendwie macht sowas halt doch immer die Runde

Es macht eben vor allem die Runde weil die Leute die davon gehört haben und es erbreiten glauben das die jungen Spieler sich dann ertappt fühlen und evtl. bessern. Ich persönlich glaube das TS da schon die richtigen Signale setzt und den Burschen klare Ansagen und Vorgaben macht. Die Konsequenzen bekommen sie ja gerade zu spüren. Das sollte reichen :daumen:
FALLS es denn überhaupt so sein sollte. Sind ja "nur" Gerüchte ...

Es macht eben vor allem die Runde weil die Leute die davon gehört haben und es erbreiten glauben das die jungen Spieler sich dann ertappt fühlen und evtl. bessern. Ich persönlich glaube das TS da schon die richtigen Signale setzt und den Burschen klare Ansagen und Vorgaben macht. Die Konsequenzen bekommen sie ja gerade zu spüren. Das sollte reichen :daumen:
FALLS es denn überhaupt so sein sollte. Sind ja "nur" Gerüchte ...

Vorallem sind das auch so Gerüchte, die bei jedem jungen Spieler aufzukommen scheinen, der mal nen Leistungsloch hat. Da wird der mal in ner Disco gesehen (was ihm ab und an auch zusteht!) und die Leute, die ihn da sehen, denken dann "Na, kein Wunder, wenn der ständig am feiern ist" und schon haben wir das Gerücht...ist doch jedes Mal so. Ich habe z.B. über Trybull ganz andere Aussagen gehört.

Vorallem sind das auch so Gerüchte, die bei jedem jungen Spieler aufzukommen scheinen, der mal nen Leistungsloch hat. Da wird der mal in ner Disco gesehen (was ihm ab und an auch zusteht!) und die Leute, die ihn da sehen, denken dann "Na, kein Wunder, wenn der ständig am feiern ist" und schon haben wir das Gerücht...ist doch jedes Mal so. Ich habe z.B. über Trybull ganz andere Aussagen gehört.

Das ist dann die andere Seite der Medaille, liebe Kastemato! :daumen:
Aber die will ja keiner hören weill sie nicht so schön spektakulär und sensationsgeil ist .. :roll:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back