Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Übrigen bringt es aber auch nichts, darüber zu jammern. Während bei anderen Spielern teilweise (übetrieben) auch nach schlechten Dingen gesucht wurde, wurde Trybull für seine letzte Rückrunde, in der auch nicht alles glänzte und in der er spielte, weil andere fehlten oder schwach waren, zu sehr gelobt. Da muss einfach noch viel mehr kommen, es sei denn man ist mit 10-15 Punkten in einer Halbserie zufrieden, wie wir sie mit ihm geholt haben.

Wenn ich gelesen habe, dass einige hier ihre Wunschelfs mit trybull als 6er gepflastert haben, wird mir schummrig. Spieler wie Trybull, Hartherz und Füllkrug haben nicht das Alter, nicht die Erfahrung und nicht die Wettkampfhärte, um hier bereits als feste Stammspieler einkalkuliert werden zu können. Sie haben sicherlich Potential, das Zeug dazu, dies mal zu werden. Aber das ist ein langer Weg und der beinhaltet auch schlechte Spiele gegen Rehden.

Ja, aber er ist ja nicht alleine. Trinks, Hartherz und Wurtz hatte auch nicht seinen beste Tag gestern. Ich wurde sagen nähest zu den Kader ist Kroos, der gestern wieder als IV hat gespielt. Macht er gut. Klar er hat immer noch viel zu lernen an dieser neue Position und auch viele mehr erfahrene vor sich mit Prödl, Sokratis usw aber bei der sieht man zumindest Schritte nach vorne. Was ich leider nicht zu Zeit kann sagen über die andere. Und ich mag wirklich Trybull und Trinks aber so wie die jetzt spielt reicht es bei langen nicht.

Mit Kroos ist es schwer vorzustellen? Aber vielleicht soll er ja zum neuen Mascherano aufgebaut werden?

Ja...Trybull, Hartherz, Trinks finden sich derzeit in der U23 wieder...Von Hartherz bin ich (persönlich) sehr enttäuscht, von Trybull dito...Trinks wird es imo nicht bei Werder schaffen....

Im Übrigen bringt es aber auch nichts, darüber zu jammern. Während bei anderen Spielern teilweise (übetrieben) auch nach schlechten Dingen gesucht wurde, wurde Trybull für seine letzte Rückrunde, in der auch nicht alles glänzte und in der er spielte, weil andere fehlten oder schwach waren, zu sehr gelobt. Da muss einfach noch viel mehr kommen, es sei denn man ist mit 10-15 Punkten in einer Halbserie zufrieden, wie wir sie mit ihm geholt haben.

Wenn ich gelesen habe, dass einige hier ihre Wunschelfs mit trybull als 6er gepflastert haben, wird mir schummrig. Spieler wie Trybull, Hartherz und Füllkrug haben nicht das Alter, nicht die Erfahrung und nicht die Wettkampfhärte, um hier bereits als feste Stammspieler einkalkuliert werden zu können. Sie haben sicherlich Potential, das Zeug dazu, dies mal zu werden. Aber das ist ein langer Weg und der beinhaltet auch schlechte Spiele gegen Rehden.

Insgesamt zwar richtig. Aber den Spieler Hartherz und Deine übertrieben positive Einschätzung solltest Du doch wahrlich nicht vergessen, wenn Du anderen Usern Vorhaltungen machst... :)

Pfft, ich hab nie gesagt, dass der jetzt hier sofort voll durchstartet. Mittelfristig aber werden Spieler wie Hartherz oder auch Füllkrug gute BL-Spieler, da lege ich mich fest.

Pfft, ich hab nie gesagt, dass der jetzt hier sofort voll durchstartet. Mittelfristig aber werden Spieler wie Hartherz oder auch Füllkrug gute BL-Spieler, da lege ich mich fest.

Von mittelfristig war aber eben nie die Rede. Du weisst doch selbst wie Du ihn über den Klee Anfang des jahres gegen die Kritik anderer User gelobt hast. Ich habe versucht, Deine Postings zu erfassen, aber das ist alleine im Jan/Feb so viel, dass ich das nicht posten darf...Du hast ihn gegenüber Schmitz deutlich vorne gesehen...damit lagst Du mehr als falsch. Kann passieren...ging mir bei Trybull so. Auch wenn Du absolut Recht hast, mit der Überschätzung unserer "Jugend"....

Ich fand Schmitz zum Ende der hinrunde und in Kaiserslautern grottenschlecht. Das war ja der Grund, warum Hartherz überhaupt reingekommen ist, war ja mit Iggy/Tryvbull so ähnlich, nur kam da noch Hunts Verletzung dazu. wenn Schmitz hier sein bestes Niveau abruft, können wir mit ihm zufrieden sein, aber das war letzte Saison teilweise dürftig.

Ich fand Schmitz zum Ende der hinrunde und in Kaiserslautern grottenschlecht. Das war ja der Grund, warum Hartherz überhaupt reingekommen ist, war ja mit Iggy/Tryvbull so ähnlich, nur kam da noch Hunts Verletzung dazu. wenn Schmitz hier sein bestes Niveau abruft, können wir mit ihm zufrieden sein, aber das war letzte Saison teilweise dürftig.

Deshalb hatte Hartherz längst keine Entwicklung auf BuLi-Niveau erreicht. Und leider hat sich das auch bestätigt. Keine Ahnung, woran das liegt? Schmitz spielt wirklich auch eine gute Vorbereitung, aber Hartherz ist vom Kandidaten auf den Stammplatz zu einem U23 Spieler zurückgestuft worden. Ich glaube, dass der Zweikampf Schmitz/Hartherz weniger heiss ist als Hartherz/Röcker...aber ich habe echt keine Ahnung, was Hartherz so rausgeworfen hat.

Röcker hat meines Wissens noch nie 90 Minuten in der 2. gespielt und die Vorbereitung halb versäumt. Der ist nicht dran an Hartherz.

Ich habe das Gefühl, dass sich Hartherz und Trybull zu sicher waren, in dieser Saison ein wichtiger Teil des Kaders zu sein. Beide haben sich nicht in der Vorbereitung empfohlen und hängen jetzt deutlich hinterher.

Sie müssen jetzt im Training und vor allem bei den Spielen in der II. Mannschaft eine deutliche Schippe drauflegen, um den Anschluss nicht noch weiter zu verlieren. Eines ist klar: Die Konkurrenz hat währenddessen nicht geschlafen.

Das würde ich erstmal nicht so sehen, das sind beides Typen, bei denen man (leider im Gegensatz zu Trinks, der war Freitag schlechtester Bremer) immer das Gefühl hat, dass sie alles geben. Nur muss man erstmal damit klarkommen, dass man plötzlich als Bundesligaspieler wahrgenommen wird. Beide sind ja wie gesagt durch Zufälle (Formkrise Schmitz, Verletzungen und Formkrisen anderer Mittelfeldspieler) zu Bundesligaspielern geworden. Sie haben sich zwar, sofern sie dort überhaupt viel gespielt haben, in der 2. Mannschaft durchaus präsentieren können, aber auch nicht so, dass man gesagt hätte, dass da ein alles überragender Spieler auf dem Platz steht.

Ich vermute, dass Schaaf genausogut Trybull oder Hartherz in den Profikader hätte berufen können, ich glaube nicht, dass die von dem Leistungsvermögen z.B. Iggys weit weg sind. Ich glaube es geht auch darum, denen erstmal zu zeigen, dass sie als jüngste Spieler die Herausforderer sind, dass sie mindestens genausoviel bringen müssen wie die, die jetzt im Kader stehen. Und es geht natürlich darum, dass insbesondere Hartherz aufgrund seiner Verletzung in der letzten hinrunde einfach sehr wenig Erfahrung in Herrenspielen hat, dem tut ein wenig vierte Liga mal ganz gut, das hat auch das Spiel gegen Rehden gezeigt. Das war zwar nicht schlecht, aber man würde sich mehr Zug nach vorn, mehr Aktionen erwarten. Trybull dagegen kann dort lernen, eine Mannschaft zu führen, ein spiel auch mal zu lenken - da hat er noch Verbesserungspotential.

Ich glaube, dass es bei solchen spielern überhaupt nicht schlecht ist, wenn sie auf Platz 11 spielen und ich bin auch überzeugt, dass sie, spätestens bei 3-4 ausfällen, noch in dieser Saison wieder BL spielen werden.

Hat es wohl erstmal verschissen bei Schaaf, kennt man ja schon. Kroos war ja auch schon mal fast Stammspieler bevor er wieder abgestuft wurde.

Den Grund würde ich aber auch gerne wissen, meiner Meinung nach ist Trybull mit Abstand das beste was wir auf der Position des DM im Kader haben, wäre deshalb schade wenn man ihn mit diesem Desinteresse vergraulen würde.

Was man so aus den Kreisen hört, sollen die Jungs, Hartherz und Trybull, ihr junges Leben genießen und ein wenig die Nase zu hoch tragen, auch innerhalb der Mannschaft. Es ginge laut den beiden wohl alles von selbst, nach einer Niederlage mal lange im Club feiern gehen und so weiter.
Was davon stimmt, weiß ich auch nicht. Wie gesagt...es ist ca. das Gleiche, was man über Trinks auch sagt.

Hat es wohl erstmal verschissen bei Schaaf, kennt man ja schon. Kroos war ja auch schon mal fast Stammspieler bevor er wieder abgestuft wurde.

Den Grund würde ich aber auch gerne wissen, meiner Meinung nach ist Trybull mit Abstand das beste was wir auf der Position des DM im Kader haben, wäre deshalb schade wenn man ihn mit diesem Desinteresse vergraulen würde.

Körperlich zu schwach. Zu wenig Selbstvertrauen und Erfahrung...Kroos war nie kurz davon Stammspieler zu werden. Wann soll denn das gewesen sein?

Was man so aus den Kreisen hört, sollen die Jungs, Hartherz und Trybull, ihr junges Leben genießen und ein wenig die Nase zu hoch tragen, auch innerhalb der Mannschaft. Es ginge laut den beiden wohl alles von selbst, nach einer Niederlage mal lange im Club feiern gehen und so weiter.
Was davon stimmt, weiß ich auch nicht. Wie gesagt...es ist ca. das Gleiche, was man über Trinks auch sagt.

Wo hast Du das her? Also welche Kreise?

Das alte feierbiest :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back