G
gelöscht
Guest
Im Übrigen bringt es aber auch nichts, darüber zu jammern. Während bei anderen Spielern teilweise (übetrieben) auch nach schlechten Dingen gesucht wurde, wurde Trybull für seine letzte Rückrunde, in der auch nicht alles glänzte und in der er spielte, weil andere fehlten oder schwach waren, zu sehr gelobt. Da muss einfach noch viel mehr kommen, es sei denn man ist mit 10-15 Punkten in einer Halbserie zufrieden, wie wir sie mit ihm geholt haben.
Wenn ich gelesen habe, dass einige hier ihre Wunschelfs mit trybull als 6er gepflastert haben, wird mir schummrig. Spieler wie Trybull, Hartherz und Füllkrug haben nicht das Alter, nicht die Erfahrung und nicht die Wettkampfhärte, um hier bereits als feste Stammspieler einkalkuliert werden zu können. Sie haben sicherlich Potential, das Zeug dazu, dies mal zu werden. Aber das ist ein langer Weg und der beinhaltet auch schlechte Spiele gegen Rehden.
Wenn ich gelesen habe, dass einige hier ihre Wunschelfs mit trybull als 6er gepflastert haben, wird mir schummrig. Spieler wie Trybull, Hartherz und Füllkrug haben nicht das Alter, nicht die Erfahrung und nicht die Wettkampfhärte, um hier bereits als feste Stammspieler einkalkuliert werden zu können. Sie haben sicherlich Potential, das Zeug dazu, dies mal zu werden. Aber das ist ein langer Weg und der beinhaltet auch schlechte Spiele gegen Rehden.

Spielt mit der U23 in Hamburg bei Victoria.