noch nicht so gehäuft, aber ich hab diese Frisur schon in Berlin und Potsdam gesehen
Das war nich zufällig bei ner Demo wo sie alle so lustige rot/schwarze Fähnchen geschwenkt und so putzige Einheits-Schuluniformen getragen haben? ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch nicht so gehäuft, aber ich hab diese Frisur schon in Berlin und Potsdam gesehen
Man sollte jedem seinen persönlichen Sinn für das Schöne zubilligen; Es ist vergeblich, eine Diskussion über Vorlieben / Stilgefühle / ästhetische Empfindungen zu führen, da solche persönlichen und emotionalen Fragen für sachliche Argumente nicht zugänglich sind.

)noch nicht so gehäuft, aber ich hab diese Frisur schon in Berlin und Potsdam gesehen
Deutlich besser als Füllkrug.

Äpfel und Birnen und so?
Äpfel und Birnen und so?
Spielen aber zwei unterschiedliche Positionen...
Die Idee Trybull als 10er finde ich gar nicht soo bekloppt. Kann man ja mal testen.
Das war nich zufällig bei ner Demo wo sie alle so lustige rot/schwarze Fähnchen geschwenkt und so putzige Einheits-Schuluniformen getragen haben? ;-)

übrigens nettes Interview im Sportblitz

Den gibt es ja auch schon seid 237 Jahren in unserem Kader, ohne dass er den vollen Durchruch geschafft hat.