Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erstaunlich, das dieser Wehrmachtshaarschnitt jetzt wieder in Mode ist. Ich hab Fotos von meinen Onkels aus der Zeit 1939-1944, die haben den Haarschnitt auch. :D Kein Scherz. :)
Genau das habe ich mir bei den Frisuren von Hartherz, Trybull und Füllkrug auch immer gedacht! :-)))
Wenn die drei beim nächsten Spiel auch noch kleine Schnautzbärtchen tragen, dann wissen wir alle bescheid.
Wäre dann auch ne Erklärung warum plötzlich so viele Ausländer weg wollen ... ;-p (Wesley, Naldo, Pizarro, Sokratis) das sind keine Tipps von irgendwelchen Beratern, das is die nackte Angst vor nem erneuten Holocaust.
P.S.: vorsicht Satire

Genau das habe ich mir bei den Frisuren von Hartherz, Trybull und Füllkrug auch immer gedacht! :-)))
Wenn die drei beim nächsten Spiel auch noch kleine Schnautzbärtchen tragen, dann wissen wir alle bescheid.
Wäre dann auch ne Erklärung warum plötzlich so viele Ausländer weg wollen ... ;-p (Wesley, Naldo, Pizarro, Sokratis) das sind keine Tipps von irgendwelchen Beratern, das is die nackte Angst vor nem erneuten Holocaust.
P.S.: vorsicht Satire

:lol: Mein Humor.

Man sollte jedem seinen persönlichen Sinn für das Schöne zubilligen; Es ist vergeblich, eine Diskussion über Vorlieben / Stilgefühle / ästhetische Empfindungen zu führen, da solche persönlichen und emotionalen Fragen für sachliche Argumente nicht zugänglich sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back