die frisur haben viele
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die frisur haben viele

Hmmm, in Berlin ists noch nicht angekommen![]()

tom sollte dringend noch ein paar kilo zunehmen, das würde sein spiel noch stärker machen glaube ich
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese frisur
Kein Scherz. 
Erstaunlich, das dieser Wehrmachtshaarschnitt jetzt wieder in Mode ist. Ich hab Fotos von meinen Onkels aus der Zeit 1939-1944, die haben den Haarschnitt auch.Kein Scherz.
![]()
Aber auch nicht übermäßig. Das würde die Beweglichkeit dann einschränken!
War das jetzt nur Heermachtshaarschnitt oder haben damals die Jungs alle diese Friseur gehabt?

:applaus:
War früher hässlich und ist heut immer noch hässlich![]()
War früher hässlich und ist heut immer noch hässlich![]()

Rote Haare sind auch hässlich.![]()

Genau das habe ich mir bei den Frisuren von Hartherz, Trybull und Füllkrug auch immer gedacht!Erstaunlich, das dieser Wehrmachtshaarschnitt jetzt wieder in Mode ist. Ich hab Fotos von meinen Onkels aus der Zeit 1939-1944, die haben den Haarschnitt auch.Kein Scherz.
![]()
))Genau das habe ich mir bei den Frisuren von Hartherz, Trybull und Füllkrug auch immer gedacht!))
Wenn die drei beim nächsten Spiel auch noch kleine Schnautzbärtchen tragen, dann wissen wir alle bescheid.
Wäre dann auch ne Erklärung warum plötzlich so viele Ausländer weg wollen ... ;-p (Wesley, Naldo, Pizarro, Sokratis) das sind keine Tipps von irgendwelchen Beratern, das is die nackte Angst vor nem erneuten Holocaust.
P.S.: vorsicht Satire
Mein Humor.Hmmm, in Berlin ists noch nicht angekommen![]()
noch nicht so gehäuft, aber ich hab diese Frisur schon in Berlin und Potsdam gesehen