Sein Passspiel war wieder einmal eine Augenweide.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Junge ist die Zukunft des SVW.

Ich hab ja nicht gesagt das man den nicht trotzdem machen kann, nur das die Umstände nicht die Besten waren. Das er viel Potential hat konnte man heute auch wieder sehen und ja vll hype ich ihn etwas zu sehr, aber für mich hat er hier noch den vielzitierten "Welpenschutz" gepaart mit einer ordentlichen Portion Sympathie.
Zitat von [SVW]Andi;2127264:Wenn ein Hunt wieder fit ist, wenn Ekici mal seine Normalform erreicht, dann wird Trybull noch weiter aufblühen. Echt klasse der Junge. Beim Kurzpassspiel mit seinen Kollegen gestern, hat man gesehen, wie hoch er diesen überlegen ist. Der Junge wird uns noch viel Freude machen.
Warum er ausgewechselt wurde, erschließt sich mir nicht.

Zitat von ÖSTERREICHER;2127338:Der Weser-Kurier jubelt nicht so.
Und?
Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, dass der Junge ein enormes Talent besitzt und dabei Fähigkeiten hat, die andere in ihrer gesamten Laufbahn nicht aufweisen können.
Klar muss er das noch viel mehr ausnutzen, aber wie ruhig und abgeklärt er auch gestern teilweise agiert hat :applaus:

Zitat von ÖSTERREICHER;2127151:Der eine wird übertrieben schwach geredet und hier redet man von Augenweide.... schon krass dass Meinungen so auseinander gehen können.
Ich fand ihn auch nicht schlecht, aber auch er hat wie viele andere auch einige dümmliche Pässe gespielt.
War heute beim VW Talk
und diese Frisur - ein Traum![]()
Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, dass der Junge ein enormes Talent besitzt und dabei Fähigkeiten hat, die andere in ihrer gesamten Laufbahn nicht aufweisen können.
Klar muss er das noch viel mehr ausnutzen, aber wie ruhig und abgeklärt er auch gestern teilweise agiert hat :applaus:

ich musste eher die ganze Zeit auf's T-Shirt starren :eek:

musste ich der Fotos zeigen 
ich hab die haare
ich war heute beim Frisör und sag so ich hätte gern einmal den Trybull Schnitt die wat fürn Bull Schnitt ? ich so Tom Trybull schnitt die so kenn ich nichtmusste ich der Fotos zeigen
![]()

OMG, du hats es echt getan? :eek::thumb:![]()

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese frisur