Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der eine wird übertrieben schwach geredet und hier redet man von Augenweide.... schon krass dass Meinungen so auseinander gehen können.

Ich fand ihn auch nicht schlecht, aber auch er hat wie viele andere auch einige dümmliche Pässe gespielt.

Ich hab ja nicht gesagt das man den nicht trotzdem machen kann, nur das die Umstände nicht die Besten waren. Das er viel Potential hat konnte man heute auch wieder sehen und ja vll hype ich ihn etwas zu sehr, aber für mich hat er hier noch den vielzitierten "Welpenschutz" gepaart mit einer ordentlichen Portion Sympathie.

Welpenschutz gibt es nur bis zur 6 Woche und auch nur im eigenen Rudel (Achtung Ironie). Wenn man diesen sogenannten Welpenschutz einfordert, gilt das für mich genauso für Spieler, die 20 Monate verletzt waren und dann für 20 Minuten reinkommen. Er hat seine Sache gut gemacht, aber als Überflieger sehe ich ihn (noch) nicht.

Ich wußte jetzt gar nicht, daß man Spieler neuerdings nach Sympathie bewertet - bei mir geht es da immer noch nach Leistung.

Wenn ein Hunt wieder fit ist, wenn Ekici mal seine Normalform erreicht, dann wird Trybull noch weiter aufblühen. Echt klasse der Junge. Beim Kurzpassspiel mit seinen Kollegen gestern, hat man gesehen, wie hoch er diesen überlegen ist. Der Junge wird uns noch viel Freude machen.

Warum er ausgewechselt wurde, erschließt sich mir nicht.

Zitat von [SVW]Andi;2127264:
Wenn ein Hunt wieder fit ist, wenn Ekici mal seine Normalform erreicht, dann wird Trybull noch weiter aufblühen. Echt klasse der Junge. Beim Kurzpassspiel mit seinen Kollegen gestern, hat man gesehen, wie hoch er diesen überlegen ist. Der Junge wird uns noch viel Freude machen.

Warum er ausgewechselt wurde, erschließt sich mir nicht.
:tnx:
Ich bezweifel auch ganz stark, dass er wenn Hunt wieder fit ist, weichen muss. Mit gut eingespielten und erfahreneren Mitspielern wird seine Übersicht noch mehr zur Geltung kommen, da er Abnehmer für seine Pässe findet.

Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung, dass der Junge ein enormes Talent besitzt und dabei Fähigkeiten hat, die andere in ihrer gesamten Laufbahn nicht aufweisen können.
Klar muss er das noch viel mehr ausnutzen, aber wie ruhig und abgeklärt er auch gestern teilweise agiert hat :applaus:

:tnx:
Auch auf ihn habe ich extra geachtet. Er war in der ersten Halbzeit der einzige Spieler der Ruhe, Übersicht und Ballsicherheit gezeigt hat, wo die anderen Mitspieler völlig verunsichert und mutlos agiert haben. Bei Kombinationen auf engstem Raum sah man seine Überlegenheit im Kombinationsspiel im Vergleich zu einigen Mitspielern.Ich bin von dem Kerl einfach angetan. Er hat brutale Fähigkeiten, die er aber noch mehr zeigen muss. Das muss man auch weiterhin kritisieren. Er könnte noch viel wertvoller sein. Seine Ideen und Pässe haben aber absolut Hand und Fuß und ich hoffe, dass er auch nach Rückkehr der Verletzen im Team bleibt, da er Qualitäten hat, die nciht viele in unserem Kader mitbringen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back