Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde mir schon alleine wünschen, dass Rosenberg bleibt, um mir vorstelllen zu können, wie blöd hier einige User gucken werden.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man sich nun im Trybull-Thread allen ernstes über Rosenbergs Barcelona-Tauglichkeit auslassen muss.

Das nimmt bei einigen ja fast schon die Form eine Zwangsneurose an.

Besser als in den letzten 3 Partien. Gutes und sauberes Passspiel, was ein wenig Ruhe reinbrachte. Solide, aber ohne grße Konsequenz nach vorne und hinten. Seine rechte Seite war mir in der Summe zu verwaist, was aber ein grundlegendes Problem bei uns ist.

Sollte nächste Woche wieder spielen. Ich würde dann eher Junuzovic mal ne Partie draußen lassen, Schmitz hat es im MF heute mit Abstand am besten gemacht.

Besser als in den letzten 3 Partien. Gutes und sauberes Passspiel, was ein wenig Ruhe reinbrachte. Solide, aber ohne grße Konsequenz nach vorne und hinten. Seine rechte Seite war mir in der Summe zu verwaist, was aber ein grundlegendes Problem bei uns ist.

Sollte nächste Woche wieder spielen. Ich würde dann eher Junuzovic mal ne Partie draußen lassen, Schmitz hat es im MF heute mit Abstand am besten gemacht.

Wobei für ihn rechts halt auch neu war, weswegen es ihn wohl oft noch links zog.

Trotzdem gerade für die Zukunft ein absoluter Lichtblick bezüglich seiner Passsicherheit und Übersicht. :knutsch:

Man, Ihr schreibt dauernd "er". Ich hatte das Topic nicht gelesen und dachte ernsthaft, Ihr sprecht über Rosenberg - bei dem ganzen Geschwalle über den hier. Aber was Trybull angeht, habt Ihr recht.

Na klar :lol::lol::lol: Und wenn morgen Trybulls Frisur misslingt, ist auch Rosenberg schuld...

Ich hab ja nicht gesagt das man den nicht trotzdem machen kann, nur das die Umstände nicht die Besten waren. Das er viel Potential hat konnte man heute auch wieder sehen und ja vll hype ich ihn etwas zu sehr, aber für mich hat er hier noch den vielzitierten "Welpenschutz" gepaart mit einer ordentlichen Portion Sympathie.

Ich hab ja nicht gesagt das man den nicht trotzdem machen kann, nur das die Umstände nicht die Besten waren.

Was heisst denn da, die Umstände waren nicht die besten? War an dem Ball kein Schleifchen???

Sorry, seine Leistung war heute sehr gut, keine Frage, aber wenn man jetzt mal bis auf diese Szene alles ausklammert... in der Kreisliga fallen aus solchen Szenen, wo die Umstände noch viel schlechter sind, Tore...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back