Genau

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War sehr engagiert, aber auch unglücklich. Gute Übersicht, aber mit mangelnder Konsequenz. Ich bin mir nicht sicher, ob mal eine Pause gut wäre.
War vor der Halbzeit eins ums andere mal schläfrig und zu unkonzentriert. Zumindest wirkt es bei seiner Art immer so. Aber auch er hat sich gesteigert. Für Trybull und auch Hartherz sind diese Einsätze auf jeden Fall Gold wert.
Wenn er ne Pause bekommt, dann spielt Iggy links und das ist im Moment nicht so gut.

ich hoffe sehr er bleibt "wild, frei und hungrig"! 
Sehr ordentliche Partie von unserm Tom. Engagiert und vor allem der einzige Spieler, der mal Bälle verteilt und so etwas wie Übersicht zeigt.
Das "Problem" bei der Bewertung von Trybull ist, dann man seine tollen strategischen Fähigkeiten einfach sofort erkennt und sich daher noch mehr von ihm erhofft und erwartet, als bei einem so jungen, unerfahrenen Spieler angebracht wäre.

Dennoch kam es mir gestern so vor, als wäre das Tempo etwas an ihm vorbeigegangen. Er war gedanklich manchmal zu weit weg, vor allem defensiv. Deshalb war es für mich nicht so gut wie einige Spiele zuvor (vor allem Lautern, Freiburg, Hamburg und Nürnberg).

finde Tom macht das mit seinen 19 Jährchen ganz gut und hat die Zukunft vor sich....später mal wie ein Schweini!!...Übersicht, Ruhe taktisch super ausgebildet!...weiter so....und zeige Iggy und Philipp, dass man den Kopf heben kann wenn man einen Pass über 3 Metern spielt![]()

...später mal wie ein Schweini!!...![]()