Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genau:-)

TommyKuchenstrahl.jpg

War sehr engagiert, aber auch unglücklich. Gute Übersicht, aber mit mangelnder Konsequenz. Ich bin mir nicht sicher, ob mal eine Pause gut wäre.

War sehr engagiert, aber auch unglücklich. Gute Übersicht, aber mit mangelnder Konsequenz. Ich bin mir nicht sicher, ob mal eine Pause gut wäre.

War vor der Halbzeit eins ums andere mal schläfrig und zu unkonzentriert. Zumindest wirkt es bei seiner Art immer so. Aber auch er hat sich gesteigert. Für Trybull und auch Hartherz sind diese Einsätze auf jeden Fall Gold wert.
Wenn er ne Pause bekommt, dann spielt Iggy links und das ist im Moment nicht so gut.

War vor der Halbzeit eins ums andere mal schläfrig und zu unkonzentriert. Zumindest wirkt es bei seiner Art immer so. Aber auch er hat sich gesteigert. Für Trybull und auch Hartherz sind diese Einsätze auf jeden Fall Gold wert.
Wenn er ne Pause bekommt, dann spielt Iggy links und das ist im Moment nicht so gut.

Ja, statt Ignjovski soll lieber er drinne bleiben.:D

Ich dachte aber eigentlich an Schmitz. Wenn nicht für HH, dann für Tom.

Sehr ordentliche Partie von unserm Tom. Engagiert und vor allem der einzige Spieler, der mal Bälle verteilt und so etwas wie Übersicht zeigt.

was der Junge momentan abliefert ist einfach grandios! Man darf nicht vergessen wo er noch vor der Saison stand. Klar hat Tom in seinem Alter noch extremere Höhen und Tiefen als ältere Hasen. Mit den momentanen Schwankungen kann ich jedoch sehr gut leben :-) ich hoffe sehr er bleibt "wild, frei und hungrig"! :-)
Auf gehts Tom!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Sehr ordentliche Partie von unserm Tom. Engagiert und vor allem der einzige Spieler, der mal Bälle verteilt und so etwas wie Übersicht zeigt.

Du würdest unseren jungen Spielern aber auch eine solide Partie attestieren, wenn sie für drei Gegentore verantwortlich wären.

Ich finds gut, dass TS auf junge Spieler baut, aber man darf dennoch als Fan darauf schauen, was die jungen Spieler besser und was sie schlechter machen. Nur weil sie jung und unerfahren sind, ist nicht alles gold.

Sage ich auch nicht. Nur bei Trybull habe ich mehr als bei den anderen Mittelfeldspielern das Gefühl, dass er weiß, was er tun muss. Dass man einem 19jährigen auch mal Fehler nachsieht, finde ich nur allzu richtig.

Vorallem ist bei Trybull in den meisten Momenten wesentlich deutlicher erkennbar, dass er in der Lage ist, ein Spiel schnell zu machen bzw. zu lenken, eben dadurch, dass er nen sauberen Pass spielt, Übersicht hat, etc.

Das bei ihm mit 19 noch net so ne Routine ist, wie bei jmd der 400 BL-Spiele hat, etc. ist doch klar. Gesteht ihm seine Fehler einfach zu, er wirds sicherlich spätestens in der nächsten Saison endgültig danken :thumb:

Das "Problem" bei der Bewertung von Trybull ist, dann man seine tollen strategischen Fähigkeiten einfach sofort erkennt und sich daher noch mehr von ihm erhofft und erwartet, als bei einem so jungen, unerfahrenen Spieler angebracht wäre.

@maddin: Ich sage ja auch, dass er eine UNGLAUBLICHE Übersicht und Spielverständnis hat. Ich wüsste nicht, wer im ersteren Punkt besser sein soll (und das soll was heißen!).

Dennoch kam es mir gestern so vor, als wäre das Tempo etwas an ihm vorbeigegangen. Er war gedanklich manchmal zu weit weg, vor allem defensiv. Deshalb war es für mich nicht so gut wie einige Spiele zuvor (vor allem Lautern, Freiburg, Hamburg und Nürnberg).

Das "Problem" bei der Bewertung von Trybull ist, dann man seine tollen strategischen Fähigkeiten einfach sofort erkennt und sich daher noch mehr von ihm erhofft und erwartet, als bei einem so jungen, unerfahrenen Spieler angebracht wäre.

:tnx:
Ich erwische mich auch schon dabei "zu viel zu erwarten", da man einfach weiß bzw er gezeigt hat, dass er es kann und diese Übersicht auch aufblitzt, wenn er einen schlechten Tag hat, da sie einfach da ist :)

@morgoth: :tnx:

Dennoch kam es mir gestern so vor, als wäre das Tempo etwas an ihm vorbeigegangen. Er war gedanklich manchmal zu weit weg, vor allem defensiv. Deshalb war es für mich nicht so gut wie einige Spiele zuvor (vor allem Lautern, Freiburg, Hamburg und Nürnberg).

Richtig, aber das ist nicht verwunderlich und in unserem Mittelfeld auch teilweise zu verschmerzen. Wenn stattdessen mit Iggy noch ein eher dynamisch rumrennender Spieler ohne diese Übersicht spielen würde, wäre es im Mittelfeld viel trister. Ihn mal rauszunehmen kann Schaaf sich meiner Ansicht nach erst erlauben, wenn Hunt wieder spielen kann.

finde Tom macht das mit seinen 19 Jährchen ganz gut und hat die Zukunft vor sich....später mal wie ein Schweini!!...Übersicht, Ruhe taktisch super ausgebildet!...weiter so....und zeige Iggy und Philipp, dass man den Kopf heben kann wenn man einen Pass über 3 Metern spielt :D

Fand ihn gestern wieder stark. Hatte immer die übersicht für den Mitspieler, und auch gerne mal 2 leute auf sich gezogen um ein mann frei zulassen und dann abzuspielen :thumb:

Für die "6" ist sein Zweikampfverhalten allerdings noch zu schlecht, wenn man von Schaafs Anforderungen an einen "6er" ausgeht. Auf der HP ist er schon ganz gut aufgehoben, das Spiel gestern wird ihm wichtige Erfahrungen geben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back