Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich hab ja nicht geschrieben das ICH ihn dort sehen möchte..ehrlich gesagt habe ich ihn noch nie spielen gesehen, ich berufe mich da nur auf die berichte der user hier, und da kristalisiert sich raus das er "wohl" ein sehr guter 6er ist bzw sein könnte...
mir ist nur aufgefallen das TS einen spieler (hier Tom) "wieder einmal" auf eine "andere position" aufstellt als wir uns gern vorstellen/wünschen würden, und PB weiterhin auf der 6 lässt (obwohl meiner meinung nach er auf der rechten halbpostion die "besseren" spiele absolviert hat)...
naja, TS weiß schon was er tut (hoffe ich)...ich finde es nur irgendwie auffallend das es "wieder" geschieht...

Er spielt (u.a.) nicht als alleiniger 6er, weil er dafür gar nicht die Physis hat. Noch nicht wohlgemerkt. Die wird noch kommen, aber hast du ihn die mal angesehen? Der Junge ist 'n Hemd, den alleine als 6er... Dafür wird er jetzt eben auf der Halbposition erstmal an den BuLi Kader ran geführt. Dann baut er noch körperlich deutlich auf - und dann wird er sicher auch auf der 6 spielen. Ist also nicht so richtig zu vergleichen mit den anderen Situationen in denen TS Spieler nicht auf ihrer eigentlichen Position einsetzt.

Wieso ist der Tom den ein Hemd?

Lars Bender: 1,82m 68,5kg
Iggy 1,75m 68 kg
Tom Trybull: 1,81m 72kg

Find ich jetz nicht zu ungewöhnlich.

Ihm wurde doch die körperliche Eignung für die 6er Position abgesprochen. Oder wie soll man die Aussage " Trybull is ein Hemd" sonst verstehen?

Ihm wurde doch die körperliche Eignung für die 6er Position abgesprochen. Oder wie soll man die Aussage " Trybull is ein Hemd" sonst verstehen?

Interessanter Vergleich, den du da postest.

*klugscheißmodus ein* Was noch wichtig ist, ist die Zweikampfführung. *klugscheißmodus aus*

Unter anderem also, WIE man seine Kilos an den Gegner bringt.
Bargfrede erinnert mich da immer stark an den Fringser, Trybull kann ich da nicht einschätzen. Ist aber eine Frage der Erfahrung, das wird schon noch besser. Als junger Spieler braucht er daher vor allem Einsatzzeiten.
Trinks hat sie in der HR bekommen, Trybull könnte vielleicht mal 'n paar Minuten abgreifen. Mehr ist wohl kaum drin.
Aber watt wees ick, watt sich der TS noch allet ausdenkt.

Würde ich ihm wünschen, Jacobi. Bargfrede ist okay, hat sich aber nicht weiter entwickelt.
Jaja - Bargi jetzt/im Sommer aufzugeben wäre vielleicht ähnlich dumm wie bei Harnik. Aber in Stein gemeisselt steht der nicht auf der 6.

Der ist gesperrt...

Zudem kann Bargfrede auf den Halbpositionen spielen. In der letzten Saison hat er dort seine stärksten Spiele abgeliefert.

Nicht, dass du das behauptet hättest, aber ich sehe gerade vor mir:

___________________Trybull_____________________

___Fritz_____________________________Bargfrede__

____________________Ekici______________________

(Wo ist wohl vorne?)
Gegen Lautern so defensiv? Wir schlagen den Gegner durch totale Verwirrung. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back