Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Den Trainingslager-Berichten (http://meinesaison.tobiassinger.com/) nach zu urteilen hat er tatsächlich gute Chancen auf einen Startelf-Einsatz gegen Kaiserslautern. Auch im Training stand er regelmäßig in der vermeintlichen A-Elf:

Wiese
Fritz Sokratis Prödl Schmitz
Bargfrede
Ignjovski Trybull
Ekici
Pizarro Rosenberg​

Da Hunt gegen Lautern noch gesperrt ist, Borowski weiter ausfällt, Wesley keine Alternative ist und Fritz wohl wieder nach hinten rückt, bleiben auch nicht mehr so viele Alternativen übrig.

Mit Trybull (18), Ekici (21), Ignjovski (20) und Bargfrede (22) hätten wir zwar das jüngste Mittelfeld der Liga, aber Werder muss sich für die Zukunft auch neu aufstellen.

Mal nur so eine Frage. Trybull ist aber kein Linksfuß oder?? Ich meine, dass ist auf der Halbposition nicht das Riesenproblem. Nur da Iggy ja auch LV spielt, wundert es mich etwas, dass nicht Iggy links spielt, sondern Trybull.

Was hat Trybull eigentlich offensiv einzubringen? Ist er nicht eigentlich purer Stratege auf der "6", der das Spiel ordnet und aufbaut. Kann ja auch sein, dass Bargfrede auf die HP soll, oder nicht?

Wenn Naldo wieder fit ist wird er in der IV spielen dann kann Sokratis wieder nach Rechts und Fritz ins Mittelfeld dann würde Trybull wohl aus der Start11 fallen.Also das denke ich,und ist meine persönliche Meinung

Ich würde mir eher wünschen, dass Prödl dann wieder rausrutscht!
Wäre mal einen Versuch wert und ich sehe die 4er-Kette dann als stabiler an!
Das MF ist dann zwar sehr defensiv, aber das ist ja genau das, was unser Problem in der Hinrunde war!

Ich finde Fritz gehört mit seiner Laufstärke aufjedenfall ins Mittelfeld
und würde mir auch dann die Aufstellung wünschen wie ich oben schon geschrieben habe. Dennoch würd ich mich sehr über viele Minuten freuen die Trybull bekommt als Joker

Was hat Trybull eigentlich offensiv einzubringen? Ist er nicht eigentlich purer Stratege auf der "6", der das Spiel ordnet und aufbaut. Kann ja auch sein, dass Bargfrede auf die HP soll, oder nicht?

Spielender 6, also gerade was sicheres Passspiel und gute Spieleröffnung angeht, sind seine Stärken in die Richtung und somit offensiv wohl effektiver als Bargfrede, auch wenn Tom grundsätzlich auf die 6 gehört.

Spielender 6, also gerade was sicheres Passspiel und gute Spieleröffnung angeht, sind seine Stärken in die Richtung und somit offensiv wohl effektiver als Bargfrede, auch wenn Tom grundsätzlich auf die 6 gehört.

Ein sicheres Passspiel und eine gute Spieleröffnung fehlen Bargfrede tatsächlich über weite Strecken. Wenn Trybull körperlich zulegt, könnte er vielleicht schon in der RR eine kleine Rolle bei uns spielen. Ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen, das er in der derzeitigen A-Elf spielt!

Also dieses Absprechen jeglicher Qualität an Bargfrede von den meisten hier is doch echt lächerlich.

Bargfrede hat grade zu Beginn der Saison gezeigt, dass er jetzt schon der wichtigste man im MF sein KANN. Dann folgten genauso viele schlechtere wie gute Spiele in denen durch pure Hektik diese Fehler machte die euch jetzt sowas sagen lassen. Dass er sich wieder gefangen hat sah man gegen VW, als er defensiv wieder gewohnt aggressiv und sicher war und in der Offensive teils geniale Pässe wie die Vorlage zu Rosenbergs Tor spielte.

keiner hat ihm alles abgesprochen, aber viele sagen unterschiedliche Sachen. Dein Post eben hat mich daran erinnert und ich wollt das nur ma loswerden. Der eine spricht ihm das ab der andere dies und jenes. Kannste jetzt ernstnehmen was ich geschrieben hab oder halt nich;) Dich sprech ich damit noch am wenigfsten an

Ich habe nur gesagt, dass ich Trybull in den zwei Aspekten stärker sehe und somit eher auf der HP und Bargfrede eher als 6er, da er körperlich robuster ist und zwar durchaus auch mal offensiv was zeigt, aber viel zu unkonstant.

Und ich sehe nun kein Bargfrede"Bashing", denn das der eine dem das abspricht und der Andere das blöd an dem Spieler findet, ist doch bei allen so. Fängt doch schon bei unserem Kapitän an...

Ich habe nur gesagt, dass ich Trybull in den zwei Aspekten stärker sehe und somit eher auf der HP und Bargfrede eher als 6er, da er körperlich robuster ist und zwar durchaus auch mal offensiv was zeigt, aber viel zu unkonstant.

Und ich sehe nun kein Bargfrede"Bashing", denn das der eine dem das abspricht und der Andere das blöd an dem Spieler findet, ist doch bei allen so. Fängt doch schon bei unserem Kapitän an...

auf welchen Beobachtungen stützt sich denn diese Aussage?

keiner hat ihm alles abgesprochen, aber viele sagen unterschiedliche Sachen. Dein Post eben hat mich daran erinnert und ich wollt das nur ma loswerden. Der eine spricht ihm das ab der andere dies und jenes. Kannste jetzt ernstnehmen was ich geschrieben hab oder halt nich;) Dich sprech ich damit noch am wenigfsten an

Ich denke, dass seine Stärken im robusten Zweikampfverhalten, der Manndeckung, dem Kopfballspiel und seinem hohen läuferischen Einsatz stecken. Auch seine Technik am Ball ist nicht die Schlechteste. Seine Schwächen sind aber offensichtlich Spielübersicht, wodurch er ab und an das Falsche mit dem Ball macht (Fehlpässe etc.) und des weiteren die Raumaufteilung vor der Abwehr. Eben, weil er der bessere Manndecker als Raumdecker ist.

auf welchen Beobachtungen stützt sich denn diese Aussage?

Dafür war er schon bei Rostock gekannt, auch im Testspiel soll das laut Beobachtungen der Fall gewesen sein. Ihn spielen gesehen, habe ich aber noch nicht. Aber ich denke schon, dass seine Stärken aus der Rostock-Zeit realistisch eingeschätzt wurden.

Also dieses Absprechen jeglicher Qualität an Bargfrede von den meisten hier is doch echt lächerlich.

Bargfrede hat grade zu Beginn der Saison gezeigt, dass er jetzt schon der wichtigste man im MF sein KANN. Dann folgten genauso viele schlechtere wie gute Spiele in denen durch pure Hektik diese Fehler machte die euch jetzt sowas sagen lassen. Dass er sich wieder gefangen hat sah man gegen VW, als er defensiv wieder gewohnt aggressiv und sicher war und in der Offensive teils geniale Pässe wie die Vorlage zu Rosenbergs Tor spielte.

At the moment: Werder Bremen macht die alten Fehler

"...Konkret hieß das: Fehler wie die eines Philipp Bargfrede, der zwar engagiert in die Zweikämpfe und auch einige gewann - um dann den Ball in der Vorwärtsbewegung wieder zu verlieren. Oder wie die der Innenverteidigung nach der Auswechslung von Sokratis, als in der Abwehrzentrale noch einen guten Eindruck hinterlassen hatte..."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back