ich hab ja nicht geschrieben das ICH ihn dort sehen möchte..ehrlich gesagt habe ich ihn noch nie spielen gesehen, ich berufe mich da nur auf die berichte der user hier, und da kristalisiert sich raus das er "wohl" ein sehr guter 6er ist bzw sein könnte...
mir ist nur aufgefallen das TS einen spieler (hier Tom) "wieder einmal" auf eine "andere position" aufstellt als wir uns gern vorstellen/wünschen würden, und PB weiterhin auf der 6 lässt (obwohl meiner meinung nach er auf der rechten halbpostion die "besseren" spiele absolviert hat)...
naja, TS weiß schon was er tut (hoffe ich)...ich finde es nur irgendwie auffallend das es "wieder" geschieht...
Er spielt (u.a.) nicht als alleiniger 6er, weil er dafür gar nicht die Physis hat. Noch nicht wohlgemerkt. Die wird noch kommen, aber hast du ihn die mal angesehen? Der Junge ist 'n Hemd, den alleine als 6er... Dafür wird er jetzt eben auf der Halbposition erstmal an den BuLi Kader ran geführt. Dann baut er noch körperlich deutlich auf - und dann wird er sicher auch auf der 6 spielen. Ist also nicht so richtig zu vergleichen mit den anderen Situationen in denen TS Spieler nicht auf ihrer eigentlichen Position einsetzt.
Kommt eben drauf an, was mit Hunt ist.