...mich würds schon überraschen wenn er es diese Saison überhaupt mal ins Profiteam schafft.
Wenn der Kader in der Breite wieder so dünn sein wird wie 2010/2011, dann wird er viel im Profiteam sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...mich würds schon überraschen wenn er es diese Saison überhaupt mal ins Profiteam schafft.
Wenn ein Hansa-Fan ihn nicht kennt...ist das dann ein sehr schlecht informierter Hansa-Fan oder hat Allofs sich übern Tisch ziehen lassen und er ist gar nicht so gut? War nicht die Rede davon, dass er entscheidend am Aufstieg der Hansa beteiligt war? Von daher hoffe ich mal, dass der Hansa-Fan mit dem ich gesprochen habe, einfach keine Ahnung von seinem Team hat.
Wenn ein Hansa-Fan ihn nicht kennt...ist das dann ein sehr schlecht informierter Hansa-Fan

Ein neues Gesicht, ein talentierter Bursche- Herzlich Willkommen in Bremen!!
Ich hab ihn zum Spiel unserer U23 in Rostock gesehen- er fiel mir an dem Tag aber nicht entscheidend auf.
Und ich hab mich noch gefragt ob er da mitgespielt hat. Aber ich teile in dem Fall deine Einschätzung das er nicht besonders aufgefallen ist.

Ich denke mal nicht, dass er extra von einem 2.Liga-Aufsteiger, bei dem er als blutjunger Spieler immer besser zurecht kam, und damit auch wohl in der zweiten Liga Stammspieler gewesen wäre, zu unserer Zweiten Mannschaft gehen würde, zumal diese bis vor kurzem ja auch nur in der 4. Liga gekickt hätte...
Von daher würde ich es schon lustig finden, wenn er der Frings-Ersatz wäre.
Ich denke mal nicht, dass er extra von einem 2.Liga-Aufsteiger, bei dem er als blutjunger Spieler immer besser zurecht kam, und damit auch wohl in der zweiten Liga Stammspieler gewesen wäre, zu unserer Zweiten Mannschaft gehen würde, zumal diese bis vor kurzem ja auch nur in der 4. Liga gekickt hätte...
Von daher würde ich es schon lustig finden, wenn er der Frings-Ersatz wäre.

Ich denke, jetzt wo die U23 in der 3.Liga geblieben ist, sollte es trotzdem besser sein, ihn bei den Profis mitspielen zu lassen.
Zumal ja Rostock in der 2.Liga spielt, und dies somit ein Rückschritt wäre, als auch, dass Werder ll es schwer haben wird, weitere Ziele als den KH anzustreben...
na ja, in erster linie ist für so einen jungen spieler Spielpraxis wichtig, und die kann er sich leichter in der 3. Liga holen als in der Bundesligamannschaft, denke ich.
Es ist ja auch kein Rückschritt, es ist nur ersteinmal kein fortschritt, denn bisher hat er nur 3. Liga gespielt.
Der Fortschritt ist zweifellos das er mit der Bundesliagmannschaft zusammen trainieren wird und sich kurzfristig über gute Leistungen bzw. bei Verletzungen anbieten kann.
Der junge ist erst 18, und KATS werden in der Vorbereitung schon erkennen in welcher Liga er zur Zeit besser aufgehoben ist. Ich hab da volles vertrauen...