Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ein Hansa-Fan ihn nicht kennt...ist das dann ein sehr schlecht informierter Hansa-Fan oder hat Allofs sich übern Tisch ziehen lassen und er ist gar nicht so gut? War nicht die Rede davon, dass er entscheidend am Aufstieg der Hansa beteiligt war? Von daher hoffe ich mal, dass der Hansa-Fan mit dem ich gesprochen habe, einfach keine Ahnung von seinem Team hat.

Wenn ein Hansa-Fan ihn nicht kennt...ist das dann ein sehr schlecht informierter Hansa-Fan oder hat Allofs sich übern Tisch ziehen lassen und er ist gar nicht so gut? War nicht die Rede davon, dass er entscheidend am Aufstieg der Hansa beteiligt war? Von daher hoffe ich mal, dass der Hansa-Fan mit dem ich gesprochen habe, einfach keine Ahnung von seinem Team hat.

Stell dir einfach vor, wir hätten bei uns einen jungen, talentierten Spieler, der 18 mal eingesetzt wurde. Das ist untertrieben so, als würdest du Trinks und Schmidt nicht kennen, die deutlich weniger Einsatzzeiten hatten. Von daher...

Wenn ein Hansa-Fan ihn nicht kennt...ist das dann ein sehr schlecht informierter Hansa-Fan

Beantwortet sich die Frage nicht von selbst? Mit Verlaub: Wer sich Fan nennt und einen Spieler nicht kennt, der 18 Einsätze für den eigenen Verein hatte, der hat schlicht keine Ahnung wovon er redet und guckt höchstwahrscheinlich keinen Fußball sondern verfolgt die Ergebnisse der Mannschaft in der Stadt wo er gerade lebt. In dem Fall eben Rostock.

Ein neues Gesicht, ein talentierter Bursche- Herzlich Willkommen in Bremen!!
Ich hab ihn zum Spiel unserer U23 in Rostock gesehen- er fiel mir an dem Tag aber nicht entscheidend auf.

Ob er nun den Stammplatz in der 1. bekommt oder erstmal in der U23 herangeführt wird- ich bin gespannt und ich denke wir werden noch so einiges von ihm sehen.

Er soll einfach gut spielen, sich anstrengen und gesund bleiben!

P.S.: den Vergleich mit Bargi.... nun ja, sprechen wir nach der Saison noch mal drüber, oder ;)

Ich denke mal nicht, dass er extra von einem 2.Liga-Aufsteiger, bei dem er als blutjunger Spieler immer besser zurecht kam, und damit auch wohl in der zweiten Liga Stammspieler gewesen wäre, zu unserer Zweiten Mannschaft gehen würde, zumal diese bis vor kurzem ja auch nur in der 4. Liga gekickt hätte...

Von daher würde ich es schon lustig finden, wenn er der Frings-Ersatz wäre.

Ich denke mal nicht, dass er extra von einem 2.Liga-Aufsteiger, bei dem er als blutjunger Spieler immer besser zurecht kam, und damit auch wohl in der zweiten Liga Stammspieler gewesen wäre, zu unserer Zweiten Mannschaft gehen würde, zumal diese bis vor kurzem ja auch nur in der 4. Liga gekickt hätte...

wenn er die Leistung bringt- immer gerne!
Dem Interview für Werder.tv ist aber zu entnehmen, dass er sich für Werder entschieden hat, weil er sich entwickeln will, weil er hier lernen möchte.
Und wenn Schaaf ihm sagt "Hör ma Junge, spiel mal n paar Spiele in der U23" dann wird er das tun.

Ist doch eigentlich relativ logisch.
Man wird ihn bei der Vorbereitung der Profis genau beobachten. Je nachdem wie gut es sich anstellt, wird er dann bei den Profis zum Zuge kommen. Falls er die Praxis in der 1. Liga nicht bekommt oder falls man ihn als noch nicht so weit ansieht, wird er in der 3. Liga bei der II. auflaufen. Grundsätzlich ist man aber auf der 6er-Position und in der Abwehr nicht so dick besetzt, weshalb er dort wohl das ein oder andere Mal gebraucht werden wird (vor allem als Back-Up).

Ich denke, jetzt wo die U23 in der 3.Liga geblieben ist, sollte es trotzdem besser sein, ihn bei den Profis mitspielen zu lassen.
Zumal ja Rostock in der 2.Liga spielt, und dies somit ein Rückschritt wäre, als auch, dass Werder ll es schwer haben wird, weitere Ziele als den KH anzustreben...

Ich denke, jetzt wo die U23 in der 3.Liga geblieben ist, sollte es trotzdem besser sein, ihn bei den Profis mitspielen zu lassen.
Zumal ja Rostock in der 2.Liga spielt, und dies somit ein Rückschritt wäre, als auch, dass Werder ll es schwer haben wird, weitere Ziele als den KH anzustreben...

na ja, in erster linie ist für so einen jungen spieler Spielpraxis wichtig, und die kann er sich leichter in der 3. Liga holen als in der Bundesligamannschaft, denke ich.
Es ist ja auch kein Rückschritt, es ist nur ersteinmal kein fortschritt, denn bisher hat er nur 3. Liga gespielt.
Der Fortschritt ist zweifellos das er mit der Bundesliagmannschaft zusammen trainieren wird und sich kurzfristig über gute Leistungen bzw. bei Verletzungen anbieten kann.
Der junge ist erst 18, und KATS werden in der Vorbereitung schon erkennen in welcher Liga er zur Zeit besser aufgehoben ist. Ich hab da volles vertrauen...

na ja, in erster linie ist für so einen jungen spieler Spielpraxis wichtig, und die kann er sich leichter in der 3. Liga holen als in der Bundesligamannschaft, denke ich.
Es ist ja auch kein Rückschritt, es ist nur ersteinmal kein fortschritt, denn bisher hat er nur 3. Liga gespielt.
Der Fortschritt ist zweifellos das er mit der Bundesliagmannschaft zusammen trainieren wird und sich kurzfristig über gute Leistungen bzw. bei Verletzungen anbieten kann.
Der junge ist erst 18, und KATS werden in der Vorbereitung schon erkennen in welcher Liga er zur Zeit besser aufgehoben ist. Ich hab da volles vertrauen...

Vor allem war er bei Rostock nicht mal Stammspieler. Bei Werder II Stammspieler zu werden, ist doch auch schon gut. Wenn er dann ab und an mit der 1. Mannschaft trainiert und nen guten Eindruck macht, kann man ja immer noch weitersehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back