W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Ja das gebe ich auch durchaus zu, aber ich erwarte darauf in der regel auch keine Antwort.
Warum schreibst du hier dann etwas?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja das gebe ich auch durchaus zu, aber ich erwarte darauf in der regel auch keine Antwort.

Warum schreibst du hier dann etwas?![]()
Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, dieses Wort genutzt zu haben, aber selbst falls: du antwortest also wegen eines Wortes nicht auf einen sachlichen und durchargumentierten Beitrag?Zumal du anderen nichts vorwerfen solltest, was du nicht selbst einhältst. Ich habe von dir auch einige Beiträge gelesen, die soetwas enthielten...
Das kennen wir doch schon.Ach hast du mal wieder nen Liebling gefunden der nicht kritisiert werden darf![]()

Ich glaube, sie hat einfach keine gute Antwort parat und versucht das ganze wieder auf andere Sachen zu lenken.Das kennen wir doch schon.
Genau, das kommt von der Richtigen.![]()
Um das mal wieder in Richtung Diskussion zu lenken:
Es kann ja sogar sein das Makiadi noch nicht so viel zeigen konnte.
Ich halte es dennoch für vollkommen nachvollziehbar wenn Dutt auf ihn setzt.
Wenn er einen Spieler des Kaders gut kennt, dann ihn. Und wenn er dort genau den Spielertyp verkörpert, den er auf dieser Position haben möchte, dann ist es richtig auf ihn zu setzen. Auch wenn er noch Eingewöhnungsprobleme haben sollte.

wir haben jetzt ein Testspiel gegen einen Gegner der wesentlich weiter in der Vorbereitung war als wir 1:1 gespielt und dabei sehr gute Ansätze gesehen sowie ein Testspiel gegen einen starken Drittligisten verloren weil scheibar die geistige Frische fehlte um die Großchancen auch rein zu machen. und nu? geht die Welt nu unter?
Alles was ich möchte ist doch eine objektive Diskussion. Du schreibst: "weil scheinbar die geistige Frische fehlte" - das kann ja sein, es ist aber nicht sicher, dass dies die Ursache war. Genauso könnte es sein, dass die Mannschaft einfach nicht die Qualität hat. Alles Spekulation...
Ich finde es einfach nur bedenklich, ALLES auf die Phase der Vorbereitung zu schieben, das Trainingslager, das in den Knochen steckt und und und...WIr sollten uns einfach daran gewöhnen, dass die Ursache auch tatsächlich darin liegen könnte, das weite Teile unseres Kaders derzeit nicht bundesligareif sind. Das dies nicht soooo weit hergeholt ist, hat die letzte Saison gezeigt.
Diese mögliche Deutung halte ich dann aber doch für etwas überzogen. Unser Trainer scheint dies auch nicht so zu sehen - sonst würde er wohl etwas vehementer auf eine weitere Verstärkung bestehen.
Diese mögliche Deutung halte ich dann aber doch für etwas überzogen. Unser Trainer scheint dies auch nicht so zu sehen - sonst würde er wohl etwas vehementer auf eine weitere Verstärkung bestehen.
Kann mir jemand etwas näher erläutern, was eine "Stressreaktion am Fuss" sein könnte?
google hilft doch tatsächlich immer gut weiter wenn einen sowas interessiert
im Prinzip scheint das eine Vorstufe zum Ermüdungsbruch zu sein. Wahrscheinlich wohl Risse im Knochen, der aber halt noch nicht gebrochen ist.

Na super, also mehrere Wochen Pause...![]()

Bitte, bitte, bitte nicht verkaufen. Am Besten langfristig verlängern und dann gegebenenfalls verleihen!