Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist zwar offtopic aber ich bin doch verwundert habe Makiadi im Spiel gegen die Löwen als recht stark in Erinnerung. Er strahlte imo Sicherheit aus und tat unserer Defensive gut.

Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, dieses Wort genutzt zu haben, aber selbst falls: du antwortest also wegen eines Wortes nicht auf einen sachlichen und durchargumentierten Beitrag? :lol: Zumal du anderen nichts vorwerfen solltest, was du nicht selbst einhältst. Ich habe von dir auch einige Beiträge gelesen, die soetwas enthielten...

Ich glaube, sie hat einfach keine gute Antwort parat und versucht das ganze wieder auf andere Sachen zu lenken. ;) Das kennen wir doch schon.

Ach hast du mal wieder nen Liebling gefunden der nicht kritisiert werden darf:D

Genau, das kommt von der Richtigen. :D

Um das mal wieder in Richtung Diskussion zu lenken:

Es kann ja sogar sein das Makiadi noch nicht so viel zeigen konnte.
Ich halte es dennoch für vollkommen nachvollziehbar wenn Dutt auf ihn setzt.

Wenn er einen Spieler des Kaders gut kennt, dann ihn. Und wenn er dort genau den Spielertyp verkörpert, den er auf dieser Position haben möchte, dann ist es richtig auf ihn zu setzen. Auch wenn er noch Eingewöhnungsprobleme haben sollte.

Um das mal wieder in Richtung Diskussion zu lenken:

Es kann ja sogar sein das Makiadi noch nicht so viel zeigen konnte.
Ich halte es dennoch für vollkommen nachvollziehbar wenn Dutt auf ihn setzt.

Wenn er einen Spieler des Kaders gut kennt, dann ihn. Und wenn er dort genau den Spielertyp verkörpert, den er auf dieser Position haben möchte, dann ist es richtig auf ihn zu setzen. Auch wenn er noch Eingewöhnungsprobleme haben sollte.

Werder fehlt dann aber nach wie vor der defensive Koordinator!

ich habe so das Gefühl das einige hier furchtbar ungeduldig sind. wir haben jetzt ein Testspiel gegen einen Gegner der wesentlich weiter in der Vorbereitung war als wir 1:1 gespielt und dabei sehr gute Ansätze gesehen sowie ein Testspiel gegen einen starken Drittligisten verloren weil scheibar die geistige Frische fehlte um die Großchancen auch rein zu machen. und nu? geht die Welt nu unter? wir haben noch genügend Zeit um im Rahmen der Vorbereitung festzustellen welche unserer Spieler wichtige Rollen spielen können und welche nicht. SOLLTE dann immer noch eine Position unzureichend besetzt sein is das Geld da um dort nachzubessern. immer noch kein Problem aufgetreten ;)

Fazit: locker bleiben und Robin Dutt in Ruhe mit den Jungs arbeiten lassen! :daumen: :bier:

wir haben jetzt ein Testspiel gegen einen Gegner der wesentlich weiter in der Vorbereitung war als wir 1:1 gespielt und dabei sehr gute Ansätze gesehen sowie ein Testspiel gegen einen starken Drittligisten verloren weil scheibar die geistige Frische fehlte um die Großchancen auch rein zu machen. und nu? geht die Welt nu unter?

Die Welt geht nicht unter und natürlich haben Testspiele nie so eine große Aussagekraft. Was aber -und das kann man auch in dieser Phase der Vorbereitung sagen- auffällt, ist, dass es vorne an Torgefährlichkeit mangelt. Für so etwas muss man nämlich nicht top vorbereitet sein, sondern dazu gehört auch ein gewisser Instinkt und den lässt Petersen derzeit -weiterhin- vermissen.
Alles was ich möchte ist doch eine objektive Diskussion. Du schreibst: "weil scheinbar die geistige Frische fehlte" - das kann ja sein, es ist aber nicht sicher, dass dies die Ursache war. Genauso könnte es sein, dass die Mannschaft einfach nicht die Qualität hat. Alles Spekulation...

Ich finde es einfach nur bedenklich, ALLES auf die Phase der Vorbereitung zu schieben, das Trainingslager, das in den Knochen steckt und und und...WIr sollten uns einfach daran gewöhnen, dass die Ursache auch tatsächlich darin liegen könnte, das weite Teile unseres Kaders derzeit nicht bundesligareif sind. Das dies nicht soooo weit hergeholt ist, hat die letzte Saison gezeigt.

sorry...sehe gerade: sehr off-topic

Alles was ich möchte ist doch eine objektive Diskussion. Du schreibst: "weil scheinbar die geistige Frische fehlte" - das kann ja sein, es ist aber nicht sicher, dass dies die Ursache war. Genauso könnte es sein, dass die Mannschaft einfach nicht die Qualität hat. Alles Spekulation...

Ich finde es einfach nur bedenklich, ALLES auf die Phase der Vorbereitung zu schieben, das Trainingslager, das in den Knochen steckt und und und...WIr sollten uns einfach daran gewöhnen, dass die Ursache auch tatsächlich darin liegen könnte, das weite Teile unseres Kaders derzeit nicht bundesligareif sind. Das dies nicht soooo weit hergeholt ist, hat die letzte Saison gezeigt.

Diese mögliche Deutung halte ich dann aber doch für etwas überzogen. Unser Trainer scheint dies auch nicht so zu sehen - sonst würde er wohl etwas vehementer auf eine weitere Verstärkung bestehen.

Diese mögliche Deutung halte ich dann aber doch für etwas überzogen. Unser Trainer scheint dies auch nicht so zu sehen - sonst würde er wohl etwas vehementer auf eine weitere Verstärkung bestehen.

ich glaube, das tut er. Nur arbeiten EIDU sehr seriös und es dringt nicht viel außen. Und außerdem fehlt das Geld.* Ich bin mir sicher, dass Dutt Bedarf sieht. Alles andere würde ja auch eine massive Selbstüberschätzung bedeuten, denn ein Team das in der Vorsaison gegen den Abstieg gespielt hat und nun seine zwei stärksten Spieler verloren hat, kann auch kein Wundertrainer sofort auf Kurs bringen.

* In diesem Zusammenhang wird mir immer noch anders, wenn ich bedenke, dass die Ukrainer angeblich nmal 8-9 Mio für Marco gebeoten haben...

Vielleicht täte Tybull ein Jahr woanders wirklich gut. Er müsste bei seiner Leihe aber auch auf seine Spiele kommen.
Ein Jahr in den Niederlanden könnte für ihn sehr hilfreich sein. Es muss ja nicht gerade Zwolle sein.

der wird wohl kaum rausposaunen, dass er eine verstärkung auf der, der oder der position nun dringend braucht. und das RD das gegurke bei den testspielen ernster nimmt als so manch anderer hier, kann man der presse entnehmen.

selbst die spieler (z.b. NP) sagen, dass man sich so nicht präsentieren darf.

scheint einigen hier entgangen zu sein, die befinden sich wohl noch tiefenentspannt im winterschlaf.

wenn das mit den testspielen so weitergeht, dann steckt den spielern der köddel schon beim pokalspiel inner hose. und wenn sich das dann verselbstständigt, sind wir in der ersten runde raus.

mir wird, bzw. ist, angst und bange.

Bitte, bitte, bitte nicht verkaufen. Am Besten langfristig verlängern und dann gegebenenfalls verleihen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back