Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und mal ehrlich? Wen sollte man jetzt groß aus dem Kader für das Spiel rausnehmen? Junuzovic? Ekici? Iggy? Schmitz?

Also ich kann z. B. nicht ganz nachvollziehen, warum Iggy jetzt immer als LV aufläuft.... aber ich hab auch noch keine Trainingseinheit gesehen.

Junuzovic soll wohl in den letzten Spielen gut aufgespielt haben, wobei er aufgrund seines "Potentials" für mich immer ein Streichkandidat gegenüber Trybull wäre.

Ekici? Hm ich kann zu ihm noch sehr wenig sagen diese Saison, außer abwarten. Aber er scheint momentan nichtmal zur ersten Elf zu gehören...

und Schmitz? In Normalform für mich links gesetzt und ein Kandidat für die Standards - allerdings scheint er nun nicht in Normalform zu sein - von daher könnte man auch Hartherz reinnehmen, wobei Schmitz wohl noch etwas besser wegkommt momentan

Also ich kann z. B. nicht ganz nachvollziehen, warum Iggy jetzt immer als LV aufläuft.... aber ich hab auch noch keine Trainingseinheit gesehen.

Junuzovic soll wohl in den letzten Spielen gut aufgespielt haben, wobei er aufgrund seines "Potentials" für mich immer ein Streichkandidat gegenüber Trybull wäre.

Ekici? Hm ich kann zu ihm noch sehr wenig sagen diese Saison, außer abwarten. Aber er scheint momentan nichtmal zur ersten Elf zu gehören...

und Schmitz? In Normalform für mich links gesetzt und ein Kandidat für die Standards - allerdings scheint er nun nicht in Normalform zu sein - von daher könnte man auch Hartherz reinnehmen, wobei Schmitz wohl noch etwas besser wegkommt momentan

Schmitz soll sich in der Vorbereitung richtig gut präsentiert haben, deshalb wundere ich mich auch, warum Iggy dahinten momentan wie Hans im Glück rumläuft.

Schmitz soll sich in der Vorbereitung richtig gut präsentiert haben, deshalb wundere ich mich auch, warum Iggy dahinten momentan wie Hans im Glück rumläuft.

Ich mich ehrlich gesagt auch, Iggy ist zwar ein Beisser und vermutlich Zweikampfstärker als Schmitz, aber sein taktisches Verständnis lässt doch häufig zu wünschen übrig, was bei einer 4er Kette nicht unerheblich ist. Des weiteren bin ich von seinem Stellungsspiel auch nicht so angetan, aber warten wir erstmal ab, vielleicht läuft heute ja auch wieder Schmitz auf...

das sich Arnautovic so einige Fehltritte geleistet hat, ist sicher richtig. Hat aber mit seiner Einstellung zu seinem Beruf eher weniger zu tun. Denn das geschah abseits von Training und Spielfeld! Ich hab von einigen Spielern ja schon gehört das sie eher trainingsfaul sind, Arnautovic gehörte nicht dazu!

Ich habe ja ein Paar U23:s traininge gesehen letzte Zeit mit unsere 6 "helden" (profis dass mit U23 spielt) und von die 6 ist es zumindest nur Trybull und Hartherz dass regelmässig einzel gespräche kriege mit der Traniner. Leider weiss ich nicht über warum. Kann ja auch lob sein, aber ich denke es ist es eher nicht. Kroos wird an meisten gelobt, Trinks bekommt auch relativ viel lob ab und zu. Trinks trainiert gut, spielt Testspiele gut aber in Wettkampfsspiele sehr schlecht.

Wegen evt traningsfaul und so....

:lol:
Aber ich sehe immer noch kein Problem, wenn man mal feiern geht...das macht so gut wie die gesamte Mannschaft ab und an. Die Frage ist ja eher wie oft und wann.

Puh mir ist das prinzipiell komplett egal und frage auch nicht nach dem wann und wie oft! Ich finde auch diese Rumgetratsche dahingehend eher suboptimal! Hat man eigentlich nichts besseres zu tun, als sich mit dem Privatleben der Spieler zu beschäftigen:confused:

Und wenn man was zu hören bekommt, kann man vielleicht auch einfach mal die Klappe halten, vor allem wenn man keine Ahnung hat was da nun dran ist!

das muffige alte Stubu aus den 80er Jahren war das einzig wahre :applaus:

Damals habe ich mal Frank Neubarth dort getroffen, NACH dem denkwürdigen Spartak-Moskau-Spiel...
Also, damals sind die Spieler auch schon in solche Läden, Frank war da aber schon ein gestandener BL-Spieler, was man von den jüngeren Herren ala Trybull u. Hartherz (noch) nicht behaupten kann..

Gruß vom
Werder-Oldie

Mir gefällt nicht, dass er (und auch Hartherz und Trinks) nichtmals mehr im Aufgebot sind. Klar ist unser Kader auch in der Breite brutal gut, aber die jetzt fallen zu lassen ist der falsche Weg.

Na ja, das war der erste Spieltag. Da wird sich noch was tun. Außerdem sind junge Spieler immer die Herausforderer für die Profis.;)

Ja klar, aber wenn ich da spielen würde, hätte in der sauschwachen Rückrunde des Teams trotzdem meist richtig gute Leistungen gebracht, und ich hätte mich in der Vorbereitung vernünftig präsentiert, dann würd mich ne Nichtnominierung echt ankotzen. Nicht Startelf kann man ja nachvollziehen, aber nicht im Kader ist hart.

Na ja, das war der erste Spieltag. Da wird sich noch was tun. Außerdem sind junge Spieler immer die Herausforderer für die Profis.;)

Genau das ist die richtige Herangehensweise! :daumen: Unsere jungen Bengel sollten es sportlich nehmen und die Spieler zum Vorbild nehmen die nun vor ihnen stehen. Für wen sollten sie den z.B. spielen? Trinks für Juno oder für Ekici? Allenfalls noch Hartherz für Iggy, aber da sehe ich einen Schmitz momentan einfach stärker.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back