Schon traurig, was für ein gestörtes Verhältnis viele Werder-Fans zu dem Land haben, in dem sie leben und welches ihnen ihren
relativen Wohlstand beschert. Dabei stützt sich meine Auffassung noch nicht mal auf einen überzogenen Patriotismus. An die "Ich-hab-Portugal-viel-lieber als Deutschland-Fraktion" gerichtet kann ich nur sagen: Dann geht doch einfach dort hin und versucht glücklich zu werden. Ihr lächerlichen Vollpfosten würdet in kürzester Zeit wieder hier auf der Matte stehen, mit keinem Cent im Geldbeutel - wie so Viele schon vor euch

Tut zwar nichts zur Sache, musste trotzdem mal raus. Was Wiese betrifft, so wünsche ich ihm, dass er seine wirklich faire Chance noch bekommt. Ist doch nicht mal so unrealistisch, wenn man davon ausgeht, dass die Ära Löw spätestens nach der WM zu Ende sein wird. Ich drücke der deutschen Mannschaft (mit all den Werderanern die stolz auf ihre eigenen Jungens sind, welche den Adler auf der Brust tragen), heute selbstverständlich die Daumen :svw_applaus: