Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und für was, damit er sich mal Südafrika anschauen kann. Im Endeffekt sagt die meisten hier doch, das er auf Grund seiner Qualität ein faire Chance verdient hätte um die Nr. 1 zu werden. Und das es die NIEMALS gab ist ja wohl unstrittig. Und nur so nebenbei Tim ist einer der besten Torhüter Deutschlands, er hat es sich mehr als verdient mitzufahren! Wobei es mir persönlich lieber wäre er bleibt daheim und bereitet sich ordentlich auf die neue Saison vor.

Richtig. Er hätte ne Chance verdient. Leider sprachen die Umstände gegen ihn. Bei der Asien-Reise war er nicht dabei, weil er das Pokal-Finale spielen musste(durfte), dann war er immer mal verletzt und in den Quali-Spielen brachte Adler halt immer seine Leistung.

Und mal davon abgesehen, jeder der zu einer WM fährt, sollte stolz darauf sein. Selbst als Nummer 3 im Tor. Sonst könnte man gleich nur nen 15 Mann starken Kader schicken.

Und auch wenn das Thema erledigt ist: Wäre Enke nicht gestorben, dann garantiere ich dir, dass Tim nicht mal als Ersatz zur WM gefahren wäre.

Richtig. Er hätte ne Chance verdient. Leider sprachen die Umstände gegen ihn. Bei der Asien-Reise war er nicht dabei, weil er das Pokal-Finale spielen musste(durfte), dann war er immer mal verletzt und in den Quali-Spielen brachte Adler halt immer seine Leistung.

Und mal davon abgesehen, jeder der zu einer WM fährt, sollte stolz darauf sein. Selbst als Nummer 3 im Tor. Sonst könnte man gleich nur nen 15 Mann starken Kader schicken.

Und auch wenn das Thema erledigt ist: Wäre Enke nicht gestorben, dann garantiere ich dir, dass Tim nicht mal als Ersatz zur WM gefahren wäre.

Natürlich wär Tim nicht mitgefahren wenn Enke noch leben würde.

Man sollte schon stolz sein für sein Land an einer WM teilnehmen zu dürfen.
Aber diese ganze Geschichte hat einfach nen komischen Beigeschmack, genauso wie die gesamte Nominierungspolitik vom Jogibussi.

Natürlich wär Tim nicht mitgefahren wenn Enke noch leben würde.

Man sollte schon stolz sein für sein Land an einer WM teilnehmen zu dürfen.
Aber diese ganze Geschichte hat einfach nen komischen Beigeschmack, genauso wie die gesamte Nominierungspolitik vom Jogibussi.

Keine Frage. Ich bin froh, wenn der Mann weg ist! Dazu noch Schmalzlocke Bierhoff. Das Duo Kahn/Sammer wäre genial und dann wäre Tim wieder im Boot!

Das stimmt schon. Allerdings gerade als Torwart Nr.2/3 wirst du ganz schnell zum Bankhocker und darfst bestenfalls mal bei einer Promotiontour gegen irgendwelche Exoten ins Tor.

Und wenn es dann noch schlecht läuft, bekommst du noch ein Dusseltor.
Ne..danke...

Wiese hat zumindest noch die "Chance" bei einem evtl. Elfmeterschießen sich zu bewähren. Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht. Man ruht sich ein wenig auf diese Tatsache aus, "es sei schließlich eine Ehre..."

Ich hätte mir ein wenig mehr Transparenz gewünscht, etwas mehr Unvoreingenommenheit ggü. dem einen oder anderen Spieler und dadurch ein wenig mehr Chancengleichheit, egal wo der Spieler sein Geld verdient. Die Nominierungsstrategie mit päpstlichem Unfehlbarkeits-Duktus (ich bin schließlich der Bundestrainer, daher ist das so) zu begründen, kommt zumindest bei mir ganz schlecht an.

Auf die Nomonierungsfarce möchten ich gar nicht weiter eingehen, da letztlich überflüsig.
Was allerdings der absolute Gipfel der Posse ist, ist die Tatsache, daß man es seitens des DFB-Consortiums nicht mal für nötig hielt, Tim persönlich von der Entscheidungsfindung zumindest "in Kenntnis" zu setzen. Den Kollegen Neuer hat man dies jedoch tel. mitgeteilt.
Auch eine Aussage bzgl. der Wertschätzung, die Tim beim Jogi-Clan genießt. An Tim´s Stelle würde ich nun dazu tendieren, den Herren den blanken Arm zu zeigen und einen Wellness-Urlaub in Süd Ost Asien buchen. Ich könnte zu dieser offensichtlichen Verarschung nicht weiter eine gute Miene vorspielen...

Hatte man nicht großmundig angekündigt, mit jedem Aspiranten vorher sprechen zu wollen? Ganz peinlich, wenn an dieser Pressemeldung, TW hätte es von selbiger erfahren, was dran sein sollte und es bestätigt das, was ich gestern schon dazu schrieb. Die Informationspolitik auch und gerade den Spielern ggü. lässt auf "Klüngel - sagt man in HH, nicht?", schließen. Amateurhaft, provinziell.

Die englische Nati ist mir sympathischer als unsere.. ;)

Heute hoffe ich erstmal auf ein paar Patzer vom Adler, wäre Witzig wenn er direkt in Spiel 1 als offizielle Nr.1 schlecht aussieht.
Die Aussage spricht in dieser Hinsicht allerdings ein beredtes Urteil über Dich. :o

Oder hast Du englische Wurzeln? :eek: Muss ja vorsichtig sein, wer hier heutzutage mit welchem Migrationshintergrund rumspringt.... War da nicht was mit israelischen Wurzeln? :confused:

Oder hast Du englische Wurzeln? :eek: Muss ja vorsichtig sein, wer hier heutzutage mit welchem Migrationshintergrund rumspringt.... War da nicht was mit israelischen Wurzeln? :confused:

Weder noch.. Ich war einfach noch nie Fan unserer Nationalmannschaft, warum kann ich nicht sagen, wahrscheinlich sind mir da einfach zu viele Unsympathen unterwegs. Ich freue mich für unsere Spieler, wenn sie für Deutschland was reißen, ansonsten ist mir das Team egal. Ich halte wie bei jedem Turnier zu Portugal.

Weder noch.. Ich war einfach noch nie Fan unserer Nationalmannschaft, warum kann ich nicht sagen, wahrscheinlich sind mir da einfach zu viele Unsympathen unterwegs. Ich freue mich für unsere Spieler, wenn sie für Deutschland was reißen, ansonsten ist mir das Team egal. Ich halte wie bei jedem Turnier zu Portugal.

Yeah, noch ein werdender Wahlportugiese :applaus:
Dass Timmey nicht die Nummer 1 ist, stört mich zumindest in dieser Hinsicht nicht. Denn bei den letzten beiden Turnieren habe ich ob der vertretenen Werderaner schon abwägen müssen, inwiefern ich Deutschland da was gönne. Aber man muss sich bloß die restliche Mannschaft und den ekelhaften Trainer ansehen, um zu einem anderen Schluss zu kommen.
Die Titel sollen die Jungs eigentlich ja auch mit uns gewinnen, eine Welt- oder Europameisterschaft würde mich nur für die entsprechenden Spieler persönlich freuen.

man darf doch gegen die nationalmannschaft deutschlands sein - scheiß egal ob man in dem land lebt/geboren ist oder nicht. es gibt auch bremer, die sind bayernfans und es gibt münchner, die sind werderfans. dass ich absolut gegen die deutsche mannschaft bin, hat seine wurzeln seit klinsmann und der wm 2006 - ich will wieder den sport für die leute, die damit was anfangen können, und ich wünsche löw das schlechteste für seinen beruf, damit er endlich weg ist. dann, ja dann, werde ich auch wohl wieder pro deutschland drauf sein.

zu wiese: an seiner stelle würde ich löw den a**** zeigen! so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie er wurde eig. nur der fringser. und selbst wenn adler es verdient hat, die nummer 1 zu sein (was ich stark bezweifel - bei nem wm-spiel macht der sich doch in die hose - hat bisher 1 saison international gehalten...) - so springt man mit seinen spielern nicht um! der gipfel ist wieder mal, dass wiese davon nicht mal persönlich erfahren hat.
timmähh, mach dir nix drauß. nach der wm kommt ein trainer, der diesen beruf verdient hat, der wird erkennen, dass z.b. an dir oder auch kuranyi kein weg vorbei geht

man darf doch gegen die nationalmannschaft deutschlands sein - scheiß egal ob man in dem land lebt/geboren ist oder nicht. es gibt auch bremer, die sind bayernfans und es gibt münchner, die sind werderfans. dass ich absolut gegen die deutsche mannschaft bin, hat seine wurzeln seit klinsmann und der wm 2006 - ich will wieder den sport für die leute, die damit was anfangen können, und ich wünsche löw das schlechteste für seinen beruf, damit er endlich weg ist. dann, ja dann, werde ich auch wohl wieder pro deutschland drauf sein.

zu wiese: an seiner stelle würde ich löw den a**** zeigen! so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie er wurde eig. nur der fringser. und selbst wenn adler es verdient hat, die nummer 1 zu sein (was ich stark bezweifel - bei nem wm-spiel macht der sich doch in die hose - hat bisher 1 saison international gehalten...) - so springt man mit seinen spielern nicht um! der gipfel ist wieder mal, dass wiese davon nicht mal persönlich erfahren hat.
timmähh, mach dir nix drauß. nach der wm kommt ein trainer, der diesen beruf verdient hat, der wird erkennen, dass z.b. an dir oder auch kuranyi kein weg vorbei geht

:tnx: Nicht nur ein Kuranyi hat eine Rückkehr verdient, auch bspw. ein Hummels gehört aufgrund seiner Leistungen in die Nationalelf.

AUF GEHTS, ARGENTINIEN!!!

Zitat von [SVW]Andi;909672:
:tnx: Nicht nur ein Kuranyi hat eine Rückkehr verdient, auch bspw. ein Hummels gehört aufgrund seiner Leistungen in die Nationalelf.

AUF GEHTS, ARGENTINIEN!!!

Aber da dieser zu unerfahren ist... :rolleyes:...außerdem hat er nun auch noch das Pech eines Kieferbruchs.

Zu Tim...ich schreib ihn noch nicht ab...da kann noch was passieren und mit etwas Glück sehen wir den wahrlich richtigen im deutschen Tor. Adler und Neuer sind Top Torhüter, doch es mangelt ihnen an Erfahrung, die durch nichts zu ersetzen ist.

Schon traurig, was für ein gestörtes Verhältnis viele Werder-Fans zu dem Land haben, in dem sie leben und welches ihnen ihren relativen Wohlstand beschert. Dabei stützt sich meine Auffassung noch nicht mal auf einen überzogenen Patriotismus. An die "Ich-hab-Portugal-viel-lieber als Deutschland-Fraktion" gerichtet kann ich nur sagen: Dann geht doch einfach dort hin und versucht glücklich zu werden. Ihr lächerlichen Vollpfosten würdet in kürzester Zeit wieder hier auf der Matte stehen, mit keinem Cent im Geldbeutel - wie so Viele schon vor euch :rolleyes: Tut zwar nichts zur Sache, musste trotzdem mal raus. Was Wiese betrifft, so wünsche ich ihm, dass er seine wirklich faire Chance noch bekommt. Ist doch nicht mal so unrealistisch, wenn man davon ausgeht, dass die Ära Löw spätestens nach der WM zu Ende sein wird. Ich drücke der deutschen Mannschaft (mit all den Werderanern die stolz auf ihre eigenen Jungens sind, welche den Adler auf der Brust tragen), heute selbstverständlich die Daumen :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back