Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [SVW]Andi;909672:
:tnx: Nicht nur ein Kuranyi hat eine Rückkehr verdient, auch bspw. ein Hummels gehört aufgrund seiner Leistungen in die Nationalelf.

AUF GEHTS, ARGENTINIEN!!!

Sorry aber....wie soll Löw bitte Hummels nominieren wenn der noch ungefähr zwei Monate verletzt ist? Und bei Kurany...klar hätte er sich eine Rückkehr verdient. Andererseits muss man eben die Bestrafung auch durchziehen. Sonst wird das ja Gang und Gäbe. Heute abend drücke ich den Deutschen die Daumen. Und nach der WM ist Löw vielleicht gar nicht mehr NM-Trainer.

DEUTSCHLAND!!

Schon traurig, was für ein gestörtes Verhältnis viele Werder-Fans zu dem Land haben, in dem sie leben und welches ihnen ihren relativen Wohlstand beschert. Dabei stützt sich meine Auffassung noch nicht mal auf einen überzogenen Patriotismus. An die "Ich-hab-Portugal-viel-lieber als Deutschland-Fraktion" gerichtet kann ich nur sagen: Dann geht doch einfach dort hin und versucht glücklich zu werden. Ihr lächerlichen Vollpfosten würdet in kürzester Zeit wieder hier auf der Matte stehen, mit keinem Cent im Geldbeutel - wie so Viele schon vor euch :rolleyes: Tut zwar nichts zur Sache, musste trotzdem mal raus. Was Wiese betrifft, so wünsche ich ihm, dass er seine wirklich faire Chance noch bekommt. Ist doch nicht mal so unrealistisch, wenn man davon ausgeht, dass die Ära Löw spätestens nach der WM zu Ende sein wird. Ich drücke der deutschen Mannschaft (mit all den Werderanern die stolz auf ihre eigenen Jungens sind, welche den Adler auf der Brust tragen), heute selbstverständlich die Daumen :svw_applaus:

DIe nationalmannschaft hat nichts, aber auch wirklich garnichts mit dem deutschen Staat zu tun :18: zumindest nicht so, wie du es hier auszulegen versuchst
Immer gleich mit beleidigungen anzukommen...das ist etwas, was man mal verbannen sollte, versuch du doch damit irgendwo anders glücklich zu werden :rolleyes:
Das ganze nur weil jemand eine andere Fußball-Nationalmannschaft mag, die anders spielt oder ne andere einstellung hat...was es auch immer sein mag

An die "Ich-hab-Portugal-viel-lieber als Deutschland-Fraktion" gerichtet kann ich nur sagen: Dann geht doch einfach dort hin und versucht glücklich zu werden. Ihr lächerlichen Vollpfosten würdet in kürzester Zeit wieder hier auf der Matte stehen, mit keinem Cent im Geldbeutel - wie so Viele schon vor euch :rolleyes:

Du weißt aber schon, dass es hier nur um Fußball geht? Ich kann in manchen Dingen patriotisch ohne Ende sein, beim Fußball brauch ich aber keinen Patriotismus.

Schon traurig, was für ein gestörtes Verhältnis viele Werder-Fans zu dem Land haben, in dem sie leben und welches ihnen ihren relativen Wohlstand beschert. Dabei stützt sich meine Auffassung noch nicht mal auf einen überzogenen Patriotismus. An die "Ich-hab-Portugal-viel-lieber als Deutschland-Fraktion" gerichtet kann ich nur sagen: Dann geht doch einfach dort hin und versucht glücklich zu werden. Ihr lächerlichen Vollpfosten würdet in kürzester Zeit wieder hier auf der Matte stehen, mit keinem Cent im Geldbeutel - wie so Viele schon vor euch :rolleyes: Tut zwar nichts zur Sache, musste trotzdem mal raus. Was Wiese betrifft, so wünsche ich ihm, dass er seine wirklich faire Chance noch bekommt. Ist doch nicht mal so unrealistisch, wenn man davon ausgeht, dass die Ära Löw spätestens nach der WM zu Ende sein wird. Ich drücke der deutschen Mannschaft (mit all den Werderanern die stolz auf ihre eigenen Jungens sind, welche den Adler auf der Brust tragen), heute selbstverständlich die Daumen :svw_applaus:

Die "Deutschland ist scheiße"-Diskussion hast du gerade vom Zaun gebrochen. Deswegen werde ich mich zu deinem wild spekulativen Post auch nicht weiter äußern.
Nur so viel: Schaffst du es eigentlich nicht ein einziges Mal, ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen in einem Post auszukommen?
Und viel trauriger finde ich das gestörte Verhältnis von einigen Leuten zu unseren Spielern, dass sie diese ohne den Hauch einer Reflexion in andere Länder wünschen und permanent schlechtreden.

wie mit spielern in der NM umgegangen wird, ist teilweise sicherlich ein witz
JL ist mir in letzter zeit immer unsympathischer geworden

aber

alles in allem denke ich, dass adler auch leistungsmäßig eine nasenspitze vor wiese ist
erfahrung hin oder her, tim hat doch ab und zu schon seltsame aktionen im repertoire
adler wirkt irgendwie sicherer (auch wenn er speziell in den letzten paar wochen auch patzer hatte)

Die englische Nati ist mir sympathischer als unsere.. ;)

Heute hoffe ich erstmal auf ein paar Patzer vom Adler, wäre Witzig wenn er direkt in Spiel 1 als offizielle Nr.1 schlecht aussieht.

Gerade dem oberen Teil kann ich zustimmen. Bin seit 98 nicht mehr wirklich begeistert von der Nati. Obwohl ich anschließend noch bei fast allen Länderspielen in Bremen war (gegen Schottland wollte ich allerdings in den Schotten Block). Bin aber in fast allen anderen Sportarten meißtens für die Sportler mit dem Bundesadler im Pass.
Ich kanns auch nicht begründen, aber ich bin halt häufig (nicht immer) für den Gegner. Bin vor allem dann für Deutschland, wenn wir gegen Brasilien oder die USA spielen.

Weder noch.. Ich war einfach noch nie Fan unserer Nationalmannschaft, warum kann ich nicht sagen, wahrscheinlich sind mir da einfach zu viele Unsympathen unterwegs. Ich freue mich für unsere Spieler, wenn sie für Deutschland was reißen, ansonsten ist mir das Team egal. Ich halte wie bei jedem Turnier zu Portugal.

Vielleicht liegt es daran (bei mir könnte das wohl so sein, keine Ahnung, muß ich wohl mal mit meinem Mentalcoach drüber sprechen), das ich es als schwer empfinde, Leuten wie Schweini, Klose oder Gomez zuzujubeln. Die sehe ich jedes Wochenende als Gegner von Werder.

Warum war mir schon vorher klar, wohin diese Diskussion um die NM führt? :rolleyes:

Klar, niemand hat die Pflicht, für die deutsche NM zu sein und sie anzufeuern. Dass das dann in einem Automatismus endet, gegen sie zu sein, ist schon irgendwie seltsam. Insbesondere auch deshalb, weil in keiner anderen Nationalelf so viele Werder-Spieler vertreten sind, als in dieser.

Was bist Du eigentlich für ein Vogel? Abdenour der für unseren Verein spielt und sich voll reinhängt, bezeichnest du überspitzt gesagt als absoluten Vollblinden, aber wenn man kein Fan der deutschen Fussballnationalmannschaft ist, dann sind wir lächerliche Vollpfosten. Ich bin aber z.B. Fan der deutschen Biathlonmannschaft, deutscher Radprofis, der deutschen Handballnationalmannschaft etc. Ich kann aber auf der anderen Seite M. Schumacher auf den Tod nicht leiden (hab ihn schon persönlich als Formel 3 Fahrer kennengelernt). Was bin ich denn jetzt? Ein halber Vollpfosten?
Du bist hier ständig nur am stänkern und provozieren. Geh einfach mal kalt duschen!

So ist die Jugend. Gegen das System zu sein ist rebellisch und gilt als cool. :cool:

Ziemlich blödsinnige Diskussion hier aber man gewöhnt sich halt an allles.

Zitat von Lothar Matthäus;909779:
Warum war mir schon vorher klar, wohin diese Diskussion um die NM führt? :rolleyes:

Klar, niemand hat die Pflicht, für die deutsche NM zu sein und sie anzufeuern. Dass das dann in einem Automatismus endet, gegen sie zu sein, ist schon irgendwie seltsam. Insbesondere auch deshalb, weil in keiner anderen Nationalelf so viele Werder-Spieler vertreten sind, als in dieser.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen die deutsche Nati. Aber es gibt halt irgendwie welche, die ich lieber sehe. Ich sehe das mit Deutschland im Fussi eigentlich immer recht entspannt, zumindest wohl seit 98.

So ist die Jugend. Gegen das System zu sein ist rebellisch und gilt als cool. :cool:

Ziemlich blödsinnige Diskussion hier aber man gewöhnt sich halt an allles.

Zur Jugend würde ich mich jetzt nicht mehr zählen, außerdem bin ich weder für noch gegen das System. Ich halt mich halt einfach nur an meinen Geschmack oder die Dinge die ich mag, egal ob alle anderen das auch machen oder es beschissen finden.

Tim und den anderen Werder Spielern wünsche ich alles gute aber denoch hoffe ich auf ein schlechtes Abschneiden bei der WM oder heute im Testspiel. Denn sollte Löw in Afrika erfolgreich sein sehe ich einfach die Gefahr das der DFB einknickt und wir diesen unfairen charakterschwachen Menschen weiterhin ertragen müssen.

Auf Dauer werden unsere Spieler profitieren, wenn Löw weg ist und dafür nehme ich eine schlechte WM in Kauf bzw. bevorzuge diese.

Nochmals, ich kann durchaus verstehen und nachvollziehen, dass man mit Löw, Köpke und dem gesamten Team nicht zufriden sein kann bzw diese auch völlig fürn A.... findet. Dies aber gleichzeitig einem Neuer, Adler, Klose, Schweini, Khedira und wie sie alle heissen zum Vorwurf zu machen, indem man der Mannschaft ein desolates Abschneiden bei einer WM und/oder EM wünscht, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Schon gar nicht, wenn es von Klinsmann oder einem Bundestrainer der noch weiter zurückliegt, her rührt. Die Spieler können nichts dafür. Auch sie geben nur ihr bestes und wollen für sich, die NM und Deutschland das maximale erreichen.
Im Grunde sind wir nämlich immer noch deutsche Fussballfans. Wir alle fordern dass jungen deutschen Spielern Chancen gegeben werden... warum, wenn so vielen die deutsche NM und damit in gewisser Weise auch der dt. Fussball sonst wo vorbei geht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back