der rekord von tim ist mir sowas von sch**ßegal! hauptsache der erfolg der mannschaft ist da und da kann/darf man auf solche "einzelschicksale" keine rücksicht nehmen
genau das denke ich auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der rekord von tim ist mir sowas von sch**ßegal! hauptsache der erfolg der mannschaft ist da und da kann/darf man auf solche "einzelschicksale" keine rücksicht nehmen

kann man das noch woanders anschauen??
weil mein werder.tv spielt videos nie ab :stirn:

Liegt manchmal an Browsern und plug-ins... mal alles durchgecheckt?
Hat schon wer das Interview von Wiese auf WERDER.TV gesehen? Meint der das wirklich ernst oder will der uns alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern?
Ich bin mir da echt nicht sicher....
Abgesehen davon kann Tim dies ja noch in dieser Saison durchaus nachholen. Bei einem Schnitt von 7 Gegentoren in 10 Spielen, bei denen 5 in nur zwei Spielen fielen.Für Tim persönlich ist das sicherlich ärgerlich, denn schließlich hätte er sich endgültig in die Werder-Geschichtsbücher eintragen können.
Aber ich habe schon in dem "Rekord-Thread" geschrieben, dass der Erfolg der Mannschaft mir viel wichtiger ist, als dieser unbeduetende Rekord. Mir ist das 1:4 wesentlich lieber, als wenn wir in Bochum nur 0:0 gespielt hätten!

Eigentlich nur 5. Bei 2 Toren war Tim nicht dabei, sondern Vander.Abgesehen davon kann Tim dies ja noch in dieser Saison durchaus nachholen. Bei einem Schnitt von 7 Gegentoren in 10 Spielen, bei denen 5 in nur zwei Spielen fielen.![]()

Für Tim Wiese ist es heute ein Treffen mit der Vergangenheit. Allerdings beudetet ihm die Vergangenheit nicht besonders viel. Zwischen 2001 und 2005 stand der Werder-Torwart beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, wechselte dann nach Bremen. Jetzt mal wieder gegen den FCK zu spielen, sei zwar schön, aber eine alte Verbundenheit empfindet er definitiv nicht: Ich bin nie wieder dagewesen.
Aus den Augen, aus dem Sinn so ist das. Weder schaltet Wieses Erinnerungsvermögen beim Hinweis auf das 3:0 mit Lautern über Werder im Pokal-Halbfinale 2003 auf Vollbetrieb noch der Hinweis, dass er das bislang einzige Zusammentreffen mit seinem Ex-Club verloren hat. Es war ein 0:2 im Februar 2006.
wiese is die geilste sau der welt:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
mehr gibts da nicht zu sagen