Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Natürlich ist ein Sieg wichtiger als ein Rekord eines einzelnen Spielers. Dennoch hätte ich es ihm echt gegönnt. Besonders ärgerlich, dass der Treffer -wenn die Kollegen nicht "schlafend" aus der Kabine gekommen wären- vermeidbar gewesen ist.
Aber 15 Spiele ungeschlagen, zu sein, ist doch auch klasse.
Dann bricht er den Rekord halt am 17.ST bei den Stellingern :D

BL-Spiele in Folge ohne Niederlage:
34: Hamburger SV (19. Spieltag Saison 1981/82 - 18. Spieltag Saison 1982/83), 19 Siege, 14 Unentschieden

Das habe ich gerade gefunden! Den Rekord will ich, dass Werder sich holt!

oder den:

Meiste Siege in einer Saison:
25: FC Bayern München, Saison 1972/73

oh gott, das interview mit werdertv is ganz klar das witzigste der bisherigen saison...

"aber die rückreise schaffen sie schon noch?" :D:D:D:lol::lol:

Echt schade für ihn...hätte es ihm gegönnt.

Aber steht derzeit trotzdem sehr im Rampenlicht und ich denke er ist jemand der da besser mit umgehen kann als die jungen wie Özil und Marin. So können die beruhigt weiter gut aufspielen! :)

Für Tim persönlich ist das sicherlich ärgerlich, denn schließlich hätte er sich endgültig in die Werder-Geschichtsbücher eintragen können.

Aber ich habe schon in dem "Rekord-Thread" geschrieben, dass der Erfolg der Mannschaft mir viel wichtiger ist, als dieser unbeduetende Rekord. Mir ist das 1:4 wesentlich lieber, als wenn wir in Bochum nur 0:0 gespielt hätten!

Hat schon wer das Interview von Wiese auf WERDER.TV gesehen? Meint der das wirklich ernst oder will der uns alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? :lol:

Ich bin mir da echt nicht sicher....

Für mich ganz klar ehrlich...sonst sagt er doch nicht 5mal "doch, im Ernst jetzt". Er hat halt gelächelt, weil wir ja gewonnen haben und nicht ALLES sooo schlecht ist.
Aber mich hat das sehr berührt muss ich sagen. Das hat ihm schon wehgetan, ich finde das hat man sehr deutlich gemerkt. Für ihn ging glaube ich GESTERN eine kleine Welt unter -und das gestehe ich ihm auch zu, absolut zurecht. Aber er hat ja auch gesagt "Morgen ist ein neuer Tag" und ich denke schon heute im Training gibt er wieder Vollgas für den nächsten Rekordversuch (War eigentlich schon krass, wie konzentriert und super er noch gehalten hat gestern, nach dem das Spiel für ihn ja "schon glaufen" war)!!!:svw_applaus:

Für Tim persönlich ist das sicherlich ärgerlich, denn schließlich hätte er sich endgültig in die Werder-Geschichtsbücher eintragen können.

Aber ich habe schon in dem "Rekord-Thread" geschrieben, dass der Erfolg der Mannschaft mir viel wichtiger ist, als dieser unbeduetende Rekord. Mir ist das 1:4 wesentlich lieber, als wenn wir in Bochum nur 0:0 gespielt hätten!
Abgesehen davon kann Tim dies ja noch in dieser Saison durchaus nachholen. Bei einem Schnitt von 7 Gegentoren in 10 Spielen, bei denen 5 in nur zwei Spielen fielen. ;)

Aus den Augen, aus dem Sinn

Für Tim Wiese ist es heute ein Treffen mit der Vergangenheit. Allerdings beudetet ihm die Vergangenheit nicht besonders viel. Zwischen 2001 und 2005 stand der Werder-Torwart beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag, wechselte dann nach Bremen. Jetzt mal wieder gegen den FCK zu spielen, sei zwar „schön“, aber eine alte Verbundenheit empfindet er definitiv nicht: „Ich bin nie wieder dagewesen.“

Aus den Augen, aus dem Sinn – so ist das. Weder schaltet Wieses Erinnerungsvermögen beim Hinweis auf das 3:0 mit Lautern über Werder im Pokal-Halbfinale 2003 auf Vollbetrieb noch der Hinweis, dass er das bislang einzige Zusammentreffen mit seinem Ex-Club verloren hat. Es war ein 0:2 im Februar 2006.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/augen-sinn-504445.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back