Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie 1Seite weiter vorne bereits erwähnt... die Nachspielzeit zählt nicht, weil sie der Ersatz für die Unterbrechungen nach Ermessen des Schiris ist.

Und um die 3min müssen wir uns ja nicht streiten...Tim wird noch genug Minuten sammeln ;)

Also ja, ich tu mich ja schwer! Aber gut, nach reiflicher Überlegung! Ne, is schon klar! Wer den Rekord nicht knacken kann, ist einfach auch nicht gut genug für die Nr.1 im Tor der NM! Ja klar, der Adler? Ja, der hat wenigsten den Vorteil, dass er im Namen das Wappentier hat! Schon klar. Ja, machs gut Jogi! Bis demnächst in diesem Theater!;)

Schade. Ich hätte Wiese den Rekord gewünscht, aber in den Geschichtsbüchern steht er jetzt doch auch schon, so muss er das sehen.

Und wer weiß: Wir wollen Titel holen, da muss man ohnehin immer konstant gewinnen, wenn möglich, sogar oft auch zu Null.

Immer positiv denken, jetzt kann er wieder von vorne anfangen und den rekord erneut versuchen zu knacken sind ja schließlich noch genug spiele

Weiter so Timmy du bist die wahre NR. 1

Bochum : Bremen 1:4

Heerwagen: gehaltene Bälle 4/10

Wiese: gehaltene Bälle 2/3

kicker Note Heerwagen: 2

kicker Note Wiese: 2.5

- kann mich an keine herausragende Aktion von Heerwagen erinnern...
- hat der kicker jetzt Heerwagen mit Enke verwechselt? :18:

Hat schon wer das Interview von Wiese auf WERDER.TV gesehen? Meint der das wirklich ernst oder will der uns alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? :lol:

Ich bin mir da echt nicht sicher....

er sagt das das spiel für ihn schon nach einer minute gelaufen war
und betohnt mehr mals wie bitter das ist

aber kp ob er das ernst meint kann ich mir net so richtig vorstellen...

Ach das. Na wie würdest du dich denn in einer solchen Situation fühlen? Er hat das halt auf sich bezogen. Dass er das Spiel natürlich nicht aufgegeben hat, sieht man ja.

ja klar is doof aber er wirkt finde ich schon richtig angepisst. Dachte der rekord ist für ihn eher unwichtig und nur so en netter neben effekt weils atm so gut läuft :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back