Da wurde heute jemand beim Training aber schön ausgepfiffen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso das denn?

Bedenke das die Nationalmannschaft derzeit in Hamburg gastiert
Da liebt man unseren Torwart nunmal.
!Da wurde heute jemand beim Training aber schön ausgepfiffen![]()
Da wurde heute jemand beim Training aber schön ausgepfiffen![]()

wir wissen ja wo es herkommt.... da haben wohl einige das Frühjahr noch nicht so verdaut!

Wiese wird mir immer sympathischer
werden es hoffentlich auch nie![]()
!Sie werden es nicht vergessen, weil wir sie diese Saison wieder daran erinnern.Werden sie nicht. Sie tragen dieses Trauma mit Sicherheit für den Rest ihres Lebens rum. Ich mein wann versaut einem schonmal ein und diesselbe Mannschaft 3 Träume!

Da wurde heute jemand beim Training aber schön ausgepfiffen![]()
Stimmt...Heute in Hamburg gewesen,es sind Ferien und mein Sohn wollte das Training der N11 mal sehen.Man haben die unseren Wiese ausgepfiffen und bei jedem Gegentor gejubelt.Sodas der Stadionsprecher schon sagen mußte, daß es hier um die N11 geht und nicht um eine Vereinsmannschaft.Mein Sohn fragte mich:"Papa warum pfeifen die bei Wiese immer...?Weil die gegen Werder Bremen immer verlieren,sagte ich laut,diese bösen blicke um uns rum hättet ihr sehen müßen
Der war gut. Ich finde halt schon das man das unterscheiden können sollte ob es nun um die N11 geht oder um den Verein geht. Schlagt mich, aber ich würde Troche auch nicht auspfeiffen wenn der eingewechselt wird oder so.Stimmt...Heute in Hamburg gewesen,es sind Ferien und mein Sohn wollte das Training der N11 mal sehen.Man haben die unseren Wiese ausgepfiffen und bei jedem Gegentor gejubelt.Sodas der Stadionsprecher schon sagen mußte, daß es hier um die N11 geht und nicht um eine Vereinsmannschaft.Mein Sohn fragte mich:"Papa warum pfeifen die bei Wiese immer...?Weil die gegen Werder Bremen immer verlieren,sagte ich laut,diese bösen blicke um uns rum hättet ihr sehen müßen

Trochowski wirkt nicht dermaßen polarisierend. Ich bin selbst gerade nicht sicher, ob ich ihn auspfeifen würde, wenn ich ihn äußerst unsympathisch fände.

Stimmt...Heute in Hamburg gewesen,es sind Ferien und mein Sohn wollte das Training der N11 mal sehen.Man haben die unseren Wiese ausgepfiffen und bei jedem Gegentor gejubelt.Sodas der Stadionsprecher schon sagen mußte, daß es hier um die N11 geht und nicht um eine Vereinsmannschaft.Mein Sohn fragte mich:"Papa warum pfeifen die bei Wiese immer...?Weil die gegen Werder Bremen immer verlieren,sagte ich laut,diese bösen blicke um uns rum hättet ihr sehen müßen
:applaus:

Ich frage mich immer ob sowas wirklich noch motivation für tim sein kann..?
Ich habe sehr großen respekt vor dem verhalten von tim wiese in diesen situationen,das er solche pfiffe und anfeindungen in motivation und kampfeswille umsetzten kann,da gehört eine menge zu.
Ich würde mich tierisch aufregen,die fans bepöbeln und wahrscheinlich total aggro im tor stehen.
deswegen ziehe ich meinen hut vor tim und seiner coolen art.