Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie ich gestern schon angekuendigt habe, kann es sein dass Wiese Mittwoch gegen Finnland spielt, denn auch Bierhoff hat gestern im "Sportclub" gesagt, dass man nicht weiss, wer Mittoch im Tor steht und sich das Dienstag entscheiden werde. :)

Die wneigsten hier wollen Adlers Leistung schlecht reden.
War ein gutes Spiel von ihm und er war einer der besten Deutschen auf dem Platz, keine Frage.
Aber auch Timmy hätte die Bälle in gleicher Manier souverän gehalten!
Dass einige hier angepisst sind, weil Timmy eben keine echte Chance bekommt, ist doch verständlich.

tim sollte auf das spiel am mittwoch verzichten, dann kann er immer noch für ne andere nation ins tor - und ich denke, jedes andere land würde tim mit kusshand nehmen und notfalls zu fuß abholen

tim sollte auf das spiel am mittwoch verzichten, dann kann er immer noch für ne andere nation ins tor - und ich denke, jedes andere land würde tim mit kusshand nehmen und notfalls zu fuß abholen

Der Gedanke kam mir auch schon des Öfteren - ist ja theoretisch noch möglich. Nur welche Nationalität käme da in frage, die Niederlande, England? Aber gut möglich, dass der gute Tim schon im Stammbaum-Buch geblättert hat......:D

War ein gutes Spiel von ihm und er war einer der besten Deutschen auf dem Platz, keine Frage.
Dass einige hier angepisst sind, weil Timmy eben keine echte Chance bekommt, ist doch verständlich.
Richtig und solange Adler weiter tadelos bleibt, wird niemand eine Chance erhalten. Da kann man nichtmal Löw kritisieren, dass ist einfach eine ernüchternde Situation für Tim Wiese.

Um eins klar zu stellen, man kann Löw in der aktuellen Situation nicht kritisieren, wie diese zustande gekommen ist aber schon.

Richtig und solange Adler weiter tadelos bleibt, wird niemand eine Chance erhalten. Da kann man nichtmal Löw kritisieren, dass ist einfach eine ernüchternde Situation für Tim Wiese.

Um eins klar zu stellen, man kann Löw in der aktuellen Situation nicht kritisieren, wie diese zustande gekommen ist aber schon.

naja... das traurige daran war halt, dass er was von "Wettbewerb" unter den 4 Torhütern erzählt.
Tatsächlich gabs es- wenn überhaupt- nur einen zwischen Adler und Enke.
Denn weder Neuer noch Timmy haben eine wirkliche Chance erhalten. Und die 2 jetzt mit nem lustigen Spielchen abzuspeisen, nachdem alles gelaufen ist, find ich unter aller Sau.
Wenn Jogi Wettbewerb wollte, warum dann nicht zu jedem Spiel ein anderer?
Am besten ausgelost, damit man nicht jammern könnte, das einer einen zu leichten Gegner bekommt?

Ich hab von Anfang an gesagt, dass Timmy die Chance nicht mal bekommt, wenn Enke ausfällt... leider hatte ich recht!

Ich denk du wolltest meinen Post zitieren, oder???:p:p

Eben "angepisst"... oder auch beleidigt, gekränkt! So kommt es mir vor... was ja auch völlig ok ist! Ich versthe die Nominierung dieses laufenden Schals ja auch nicht....
Aber dafür sollte RA (oder andere nominierte Spieler) nicht herhalten müssen!
Denn hier werden von vielen Usern die anderen Torleute bewusst kleingeredet, obwohl sie nichts dafür können, dass Löw nunmal sie ausgewählt hat und zudem in den N11-Spielen i.d.R. mehr als ansprchende Leistungen gezeigt haben!
Oder sie schlagen TW für andere Nationen vor....:stirn:

Wenn Jogi Wettbewerb wollte, warum dann nicht zu jedem Spiel ein anderer?
Am besten ausgelost, damit man nicht jammern könnte, das einer einen zu leichten Gegner bekommt?
Einen solchen Wettbewerb kann man doch nur machen, wenn nichts auf dem Spiel steht. Neben den einzelnen Stärken der Torhüter kommen doch noch wichtige Faktoren z.B. wie Spielverständnis mit der Abwehr und Erfahrung hinzu. Es wäre sicherlich falsch gewesen, während der Qualifikation Experimente auf der Torwartposition zu veranstallten. Löw hatte für sich eine Rangortung im Kopf, von der er nicht abrücken wollte/will. Er hätte dies von Anfang an sagen sollen und uns nicht diesen Wettbewerbsquatsch verkaufen.

Wiese war leider in diesem entscheiden Moment nicht an vorderster Front. Für mich ist er unumstritten die Nummer 1 in Deutschland. Ihm kann jetzt aber nur eine Verletzung der Konkurrenten helfen.

Einen solchen Wettbewerb kann man doch nur machen, wenn nichts auf dem Spiel steht. Neben den einzelnen Stärken der Torhüter kommen doch noch wichtige Faktoren z.B. wie Spielverständnis mit der Abwehr und Erfahrung hinzu. Es wäre sicherlich falsch gewesen, während der Qualifikation Experimente auf der Torwartposition zu veranstallten. Löw hatte für sich eine Rangortung im Kopf, von der er nicht abrücken wollte/will. Er hätte dies von Anfang an sagen sollen und uns nicht diesen Wettbewerbsquatsch verkaufen.

Wiese war leider in diesem entscheiden Moment nicht an vorderster Front. Für mich ist er unumstritten die Nummer 1 in Deutschland. Ihm kann jetzt aber nur eine Verletzung der Konkurrenten helfen.

Aber so fies bin ja noch nicht mal ich, dass ich denen allesamt ne Verletzung wünsche ;)
Zumal ich mir da bei Jogi nicht sicher bin, ob dann nicht der nette, symphatische Herr Lehmann aus der Versenkung geholt wird....

Aber so fies bin ja noch nicht mal ich, dass ich denen allesamt ne Verletzung wünsche ;)
Zumal ich mir da bei Jogi nicht sicher bin, ob dann nicht der nette, symphatische Herr Lehmann aus der Versenkung geholt wird....
Das glaube ich auf keinem Fall :)

Ich wünsche denen auch keine Verletzung und ich kann auch mit Rene Adler als Nummer 1 leben, da er ein guter Torhüter ist. Ich persönlich finde Tim Wiese zwar besser, aber ich bin nunmal kein Bundestrainer. Letzendlich kommt es doch auf den Erfolg der Nationalmannschaft an und da es im Moment gut aussieht, ist doch alles in Butter ;)

Das glaube ich auf keinem Fall :)

Ich wünsche denen auch keine Verletzung und ich kann auch mit Rene Adler als Nummer 1 leben, da er ein guter Torhüter ist. Ich persönlich finde Tim Wiese zwar besser, aber ich bin nunmal kein Bundestrainer. Letzendlich kommt es doch auf den Erfolg der Nationalmannschaft an und da es im Moment gut aussieht, ist doch alles in Butter ;)
:tnx:
Solange es nicht die Schießbude ist und Tim als #2 oder #3 mitfährt, ist mir das relativ schnuppe. Würde ihn zwar auch gerne als #1 sehen, aber das wird unter Löw nicht passieren. Im Moment habe ich aber das Gefühl, dass Neuer mitgenommen wird. Mal abwarten, ob am Mittwoch Adler spielt. Wenn nicht, dann dürfte es schon ein Zeichen sein, wer dann spielt. Wer dann auf der Bank sitzt, dürfte hinten liegen.

:tnx:
Solange es nicht die Schießbude ist und Tim als #2 oder #3 mitfährt, ist mir das relativ schnuppe. Würde ihn zwar auch gerne als #1 sehen, aber das wird unter Löw nicht passieren. Im Moment habe ich aber das Gefühl, dass Neuer mitgenommen wird. Mal abwarten, ob am Mittwoch Adler spielt. Wenn nicht, dann dürfte es schon ein Zeichen sein, wer dann spielt. Wer dann auf der Bank sitzt, dürfte hinten liegen.

Ich bin inzwischen so weit, dass ich mir sage: schade Natio!
Dann soll sich Timmy halt erholen und auf Werder konzentrieren. Seine Natio-Karriere ist verbaut, solange Jogi da ist.
Noch will man ja mit ihm verlängern.... aber warten wir mal die WM ab.... vielleicht wendet sich das Blatt schneller, als wir gucken können ;)

Dass Argument, dass Timmy nicht dabei ist, weil er den Mund aufreißt, lass ich nicht gelten- oder wie erklärt ihr Kieslings Nichtberücksichtigung??

Tim sollte sich auf Werder konzentrieren. Die meisten WM-Spieler kriegt er eh zu sehen, wenn wir wieder international spielen. Das TW nun kein superintelligenter Rhetoriker ist, weiß man. Aber wenn ich mir unsere Torhüter anschaue von Illgner, Stein, Kahn bis zu Lehmann, dann waren das auch keine Chorknaben. Kahn hat es sogar geschafft, auf primitive Art zu versuchen, Fußball zu einer Wissenschaft zu machen. Also bitte!

Es geht auch gar nicht darum, dass Adler schlecht ist. Nein, er und TW sind im Leistungsniveau auf Augenhöhe und so manches Land würde sich so ein Luxusproblem leisten.
Nur wenn ich zwischen zwei Torhütern die Wahl haben, dann gebe ich doch dem eine Chance, der in seinem Verein permanent internationale Erfahrung auf höchstem Niveau sammelt! Und diese rechtmäßige Chance hat TW nie bekommen. Ich halte es deshalb auch für nicht mehr notwendig, dass TW sich in der NM anbiedern muss.
Ich befürchte nur, dass er es machen wird, weil ich mal gehört habe, dass er bei einer gewissen Anzahl von Länderspielen eine Zusatzzahlung zu seinem Gehalt kriegt. Wenn das so wäre, schade! Unter Löw würde ich an seiner Stelle nicht mehr spielen!

Ich hab irgendwie im Urin, dass Tim in seinem Spiel, das er bekommt - welches es jetzt auch immer sein mag - irgendwie nicht ganz unschuldig an einem Gegentor sein wird und deshalb von allen Seiten und vor allem von der medialen Öffentlichkeit abgestempelt und aussortiert werden wird.
Das täte mir sehr Leid für ihn, weil das absolut unverdient wäre, aber es würde ins Bild passen.
Und Grinsejogi steht am Ende vor den Kameras mit so etwas wie: "Da war Tim der Situation nicht gewachsen. Ihm fehlt die Erfahrung. Und in den Reflexen ist er ja sowieso schon immer schwach gewesen..." ... halt irgendwas total abwegiges, was aber alle abnicken werden. Traurig, traurig. :(

Ich hab irgendwie im Urin, dass Tim in seinem Spiel, das er bekommt - welches es jetzt auch immer sein mag - irgendwie nicht ganz unschuldig an einem Gegentor sein wird und deshalb von allen Seiten und vor allem von der medialen Öffentlichkeit abgestempelt und aussortiert werden wird.
Das täte mir sehr Leid für ihn, weil das absolut unverdient wäre, aber es würde ins Bild passen.
Und Grinsejogi steht am Ende vor den Kameras mit so etwas wie: "Da war Tim der Situation nicht gewachsen. Ihm fehlt die Erfahrung. Und in den Reflexen ist er ja sowieso schon immer schwach gewesen..." ... halt irgendwas total abwegiges, was aber alle abnicken werden. Traurig, traurig. :(

Ich wiederum bin mir sicher, das Tim es nicht verbocken würde. Das er mit schwierigen Situationen umgehen kann, hat man ja genug sehen können. Warum sollte das dann in der Natio anders sein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back