Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/752165

Zitat
Gut möglich ist auch, dass Löw von seiner Torwart-Festlegung abrückt und in Hamburg nicht den in Moskau überragenden Réne Adler, sondern Tim Wiese zum Einsatz bringt. Der für Moskau ursprünglich eingeplante - wegen seiner Erkrankung diesmal aber nicht nominierte - Robert Enke könnte somit im Test gegen Chile am 14. November in Köln eine neue Chance erhalten. Manuel Neuer soll dann vier Tage später im «Heimspiel» in Gelsenkirchen gegen Ägypten seine Bewährungsmöglichkeit im Kampf um ein WM-Ticket bekommen.

Wiese wird wahrscheinlich gegen Finnland spielen, denn eigentlich war es ja vorgesehen, dass Enke neben Adler nominiert wurde und dass Enke das 1.Spiel gegen Russland spielt und Adler bei vorzeitiger Qualifikation das Spiel gegen Finnland.Wiese sollte dann im November gegen Chile, sowie Neuer gegen Aegypten spielen.Doch, da Enke momentan verletzt ist koennte Wiese jetzt Mittwoch gegen Finnland spielen und Enke dann im November gegen Chile, wenn er wieder fit ist. :)
Ich freu mich fuer Tim. :applaus:

Ich nicht.

Ich hoffe nicht, dass er in Hamburg spielt. Ist schon blöde genug, dass durch die geschaffte Quali dieses Spiel gg. Chile stattfindet. Wenn der Bundesschal Wiese nun statt dieser ursprünglich geplanten "Bewährungschance" :lol: gegen Finnland bringt, wäre das noch bescheuerter für Tim. Gegen Chile kann er nur verlieren, gegen Finnland aber erst recht. Ich traue es Löw allerdings zu, würde alles wunderbar passen...

Das sehe ich so ähnlich, Tim Wiese hätte sich öfters mal auf die Zunge beißen sollen und besser Garnichts gesagt. Der Bundestrainer scheint wohl nachtragend zu sein und so hat Tim Wiese wohl keine Chance mehr bei ihm. Ansonsten ist er von allen Totwartkandidaten der einzige der die letzten Jahre durchweg international und national auf einem hohen Level spielte. Für mich ist er ganz klar die Nummer eins im Bundestor und sollte wenigstens von Herrn Löw wenn schon nicht als erster dann aber als zweiter Mann berücksichtigt werden. Ein Herr Enke und Herr Neuer steckt Tim allemal in die Tasche.

Ich sage es immer wieder gern, es sollte die Leistung zählen und nicht danach was wer irgendwann mal gesagt hat oder was daraus gemacht wurde. Sowas ist für mich einfach keine Begründung, sondern einfach nur selten dämlich wenn man sich am Ende selber schwächt!

Wenn man mal die grün-weiße Vereinsbrille abnimmt, dann muss man sagen, was der Adler am Samstag gehalten hat, war Weltklasse. Besser hätte es Timmy auch nicht gekonnt.

Sicher hat Adler ein gutes Spiel gemacht. Aber das was er gehalten hat, hätte jeder der vier Kandidaten gehalten, an einem normalen Tag. Es war insgesamt stark, weil er recht viel zu tun hatte, aber es war auch kein unhaltbarer dabei.

Wenn man mal die grün-weiße Vereinsbrille abnimmt, dann muss man sagen, was der Adler am Samstag gehalten hat, war Weltklasse. Besser hätte es Timmy auch nicht gekonnt.

Opfer des Medienhype? Das war gut, keine Frage. Von Weltklasse war das aber weit entfernt. Im Grunde genommen gab es nur eine kritische Situation (dort wo Adler den Ball noch fast selber ins Tor rollt), die anderen hätte Timmi mit verbundenen Augen gehabt

Sicher hat Adler ein gutes Spiel gemacht. Aber das was er gehalten hat, hätte jeder der vier Kandidaten gehalten, an einem normalen Tag. Es war insgesamt stark, weil er recht viel zu tun hatte, aber es war auch kein unhaltbarer dabei.
:tnx: So sieht`s aus...
Weltklasse war an der Leistung gar nichts. Bälle die er halten muß, nicht mehr, nicht weniger.
Das ändert auch nichts daran, daß es ein wichtiges Spiel war.
Ich habe jedenfalls keinen Ball gesehen, den nicht jeder andere BL-Keeper unter Normalform nicht auch gehalten hätte.

Zitat von Ahrensfelder
...Tim Wiese hätte sich öfters mal auf die Zunge beißen sollen und besser Garnichts gesagt.
Um dann genauso im aalglatten, meinungsfreien Sumpf der Ja-sager-Keeper-Gilde zu versinken?! Immer nett und unverbindlich lächeln? Interviews in denen man viel redet, aber nichts sagt? Einschlafhilfen zur ASS-Zeit...
Nein, danke. Genau deshalb ist mir Tim recht sympathisch, weil er eben nicht den Leuten nach dem Mund redet und jeden A... leckt, um sich anzubiedern.

Zeig mir 1.!!!!! Unhaltbaren den er halten musste?

Adler ist nur spektakulär geflogen, mehr nicht. Es war eine gute Leistung. Aber die Schüsse die auf sein Tor kam, MUSSTE er halten. Da war keiner dabei wo man sagen konnte: "Au ha... den hält nicht jeder..."

TW kann gegen Chile und/oder Finnland nur verlieren.
Selbst wenn er gut hält und sogar den ein oder anderen "fast Unhaltbaren" hält, wird es nachher nur heissen, "Das war ja nur Chile/Finnland... ein Arshavin/Henry (oder weiss der geier) hätten den gemacht"

RA hat ein riesen Spiel gemacht, das kann man nicht bestreiten. Ich bin weit davon entfernt diese Leistung kleinzureden("... den hätte jeder BL-Torhüter in Normalform gehalten), wie es andere hier tun! Darüber hianus finde ich es auch falsch RA, MN oder RE das ausbaden zu lassen, was der schwäbische Suppentrulli da verbockt. Denn eins ist doch klar, jeder will zur WM... ich denke, wir müssen uns bei keinem der vier Torhüter ernsthaft sorgen machen. Denn alle wären in so ziemlich jeder N11 Stamm!!!

TW sollte weiter seine Leistung bringen. Jetzt beleidigt die Fresse aufzureissen, wäre so ziemlich das Dämlichste was er machen könnte. Ich glaube TW würde auch als dritter TW mit nach SA fahren.... genau das würde er sich aber dadurch verbauen!

Zeig mir 1.!!!!! Unhaltbaren den er halten musste?

Adler ist nur spektakulär geflogen, mehr nicht. Es war eine gute Leistung. Aber die Schüsse die auf sein Tor kam, MUSSTE er halten. Da war keiner dabei wo man sagen konnte: "Au ha... den hält nicht jeder..."

Wie ich bereits schrieb, man sollte mal die grün-weiße Vereinsbrille abnehmen.
Dann sieht man besser. :D

Wie ich bereits schrieb, man sollte mal die grün-weiße Vereinsbrille abnehmen.
Dann sieht man besser. :D
Wow, die Argumentationskette ist schlicht beeindruckend!:confused:

Halten wir kurz fest...

Mit Vereinsbrille = kein Unhaltbarer
Ohne Vereinsbrille = kein Unhaltbarer
Mit den Augen eines Bayer-Fans (ein Kollege von mir) = kein Unhaltbarer
Aus der Sicht eines neutralen Gelegenheitsfußballfans = kein Unhaltbarer

Hm, man kann`s drehen und wenden wie man will, es bleibt eine solide Leistung, die durch dankbare Bälle in einem medialen Hype gipfelte...

Wie ich gestern schon angekuendigt habe, kann es sein dass Wiese Mittwoch gegen Finnland spielt, denn auch Bierhoff hat gestern im "Sportclub" gesagt, dass man nicht weiss, wer Mittoch im Tor steht und sich das Dienstag entscheiden werde. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back