Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da wurde heute jemand beim Training aber schön ausgepfiffen :rolleyes:

Stimmt...Heute in Hamburg gewesen,es sind Ferien und mein Sohn wollte das Training der N11 mal sehen.Man haben die unseren Wiese ausgepfiffen und bei jedem Gegentor gejubelt.Sodas der Stadionsprecher schon sagen mußte, daß es hier um die N11 geht und nicht um eine Vereinsmannschaft.Mein Sohn fragte mich:"Papa warum pfeifen die bei Wiese immer...?Weil die gegen Werder Bremen immer verlieren,sagte ich laut,diese bösen blicke um uns rum hättet ihr sehen müßen

Stimmt...Heute in Hamburg gewesen,es sind Ferien und mein Sohn wollte das Training der N11 mal sehen.Man haben die unseren Wiese ausgepfiffen und bei jedem Gegentor gejubelt.Sodas der Stadionsprecher schon sagen mußte, daß es hier um die N11 geht und nicht um eine Vereinsmannschaft.Mein Sohn fragte mich:"Papa warum pfeifen die bei Wiese immer...?Weil die gegen Werder Bremen immer verlieren,sagte ich laut,diese bösen blicke um uns rum hättet ihr sehen müßen

:lol: Der war gut. Ich finde halt schon das man das unterscheiden können sollte ob es nun um die N11 geht oder um den Verein geht. Schlagt mich, aber ich würde Troche auch nicht auspfeiffen wenn der eingewechselt wird oder so.

Saugut! :D

Trochowski wirkt nicht dermaßen polarisierend. Ich bin selbst gerade nicht sicher, ob ich ihn auspfeifen würde, wenn ich ihn äußerst unsympathisch fände.

:D :applaus:

Da kann man doch echt mal wieder sehen, was die Hamburger doch für arme Würstchen sind. (nicht das es dazu weiterer Beweise gebraucht hätte..)
Echt armseelig, aber nun ja.
Ich war am Samstag auf ner Party...der ganze Rest, alles HxV Fans...
Mann war das lustig...erst war se nur am Prahlen auf Ihren Boateng und sein "riesendebüt" in der N11... Besonders geil war dann aber der Spruch von einem der gleich meinte, die 19 Tage damals würden ihm heut noch weh tun :D

Ich frage mich immer ob sowas wirklich noch motivation für tim sein kann..?
Ich habe sehr großen respekt vor dem verhalten von tim wiese in diesen situationen,das er solche pfiffe und anfeindungen in motivation und kampfeswille umsetzten kann,da gehört eine menge zu.
Ich würde mich tierisch aufregen,die fans bepöbeln und wahrscheinlich total aggro im tor stehen.
deswegen ziehe ich meinen hut vor tim und seiner coolen art.

Ich frage mich immer ob sowas wirklich noch motivation für tim sein kann..?
Ich habe sehr großen respekt vor dem verhalten von tim wiese in diesen situationen,das er solche pfiffe und anfeindungen in motivation und kampfeswille umsetzten kann,da gehört eine menge zu.
Ich würde mich tierisch aufregen,die fans bepöbeln und wahrscheinlich total aggro im tor stehen.
deswegen ziehe ich meinen hut vor tim und seiner coolen art.

nicht nur auf tim gemünzt, aber jeder buli spieler sollte doch bitte die einstellung, motivation und fähigkeit mitbringen, GEGNERISCHE pfiffe in energie/leistungsvermögen oder kraft umzumünzen!! kritisch wirds meines erachtens erst bei deutlicher kritik aus den eigenen reihen. man lebt doch davon, leute zu elektrisieren/polarisieren, DAS treibt einen doch an. konsequente nichtberücksichtigung oder denunzierung von personen die über die eigene karriere entscheiden können (löw, schaaf, allofs, auch völler, beckenbauer,kahn etc.) wiegt erheblich schlimmer und muss erst mal verarbeitet werden.
und dabei kann man nur sagen, dass tim das meines erachtens zu offensiv tut, aber dennoch hervorragend wegsteckt. egal was kommt, er zeigt es zum größten teil mit leistung. und mittlerweile sind so gut wie alle einflussreichen medien auf der seite von tim und würden ihn gerne als einen der 3 torwärte sehen.
wie dann der bundestrainer entscheidet(bzw sein torwartassitsten) kann tim nur noch durch konsequent gute leistungen beeinflussen und da bin ich erstens guten mutes, dass gerade tim dei zeigen wrid und 2. aus der annahme hinaus, kann löw nicht um tim drumherum.

solange tim fehlerfrei hält und keine unüberlegten äußerungen tätigt, wird er bei der wm sein!!

ob tim wiederum so lange ruhig bleiben kann ist ein anderes blatt und will ich ihm auch nicht vorwerfen, wenn er mal seine meinung sagt. objektiv gesehen würde es ihn aber eher benachteiligen als vorteile bringen!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back