Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum sollte jemand von einem Wechsel zu Hoffenheim beleidigt sein? Das verstehe ich nicht. Ich finde das eher komplett lustig, dass der Wiese nichts besseres gefunden hat, vor kurzem redete er noch von Topclubs, es waren, wie realistisch auch immer, Vereine wie Schalke, Milan oder Real Madrid in der Verlosung. Und jetzt heißt Mailand plötzlich Hoffenheim. Das finde ich komisch.

Dass Wiese das trotzdem macht, ist doch seine Sache, ich kann verstehen, wenn er so viel abgreift, wie er kann, würde ich auch machen. Aber ob ich deswegen nach Hoffenheim gehen würde? Ich weiß ja nicht...

Bild:

Der Hoffenheim-Trainer: „Wir stehen mit Tim Wiese in Verhandlung und wollen ihn haben. Wenn solche Spieler auf dem Markt sind, will ich schauen, die besten zu holen. Ich hoffe, dass wir nächste Woche mit Wiese alles klar machen können!“

Komme irgendwie nicht drüber hinweg, dass Wiese eventuell nach Hoppheim geht. Ich meine im Grunde ist es mir egal wohin die Schmalzfrisur geht, aber hat der Gel-Kopf nicht gesagt, er gehe davon aus, dass er im nächsten Jahr in der CL spielt. OK, das Amöben-Gehirn Wiese hat noch nie etwas sinnvolles gesagt, aber so daneben zu liegen ist selbst für ein Spatzen-Gehirn peinlich,:lol:

@slemke
Für solche Aussagen sollte man gesperrt werden. Es ist doch - falls Wiese zu Hoffenheim wechselt - mehr als klar, dass es kein adäquates Angebot von Werder gegeben hat. Das hat man doch schon die ganze Zeit vermutet, dass Wiese im Grunde schon bleiben wollte, dass von Werder aber nur ein "Angebot" kam, das aussagte: "Bitte geh weg!" Und dann hat Wiese das Risiko gewählt und es war sicher irgendein "großer" Verein im Gespräch. Jetzt ist es halt nur Hoffenheim geworden, was sicher auch für ihn eine Katastrophe ist. Aber er kann nicht mehr zurück und Werder plant mit Milietz.
Oder glaubt jemand, dass Wiese einfach aus Doofheit so einen Wechsel vollzieht. Und: er hat einfach Respekt verdient!

Wiese musste doch ganz einfach weg, weil er hier unter dem schlechtesten Trainer der Welt arbeitet, der die Spieler jeden Tag im Training etwas schlechter macht. Wiese war aus erolgreichen Zeiten dagegen noch immun, aber das ist jetzt vorbei. Wenn er jetzt nicht gehen würde, dann könnte er nächste Saison nicht mal mehr einen einfachen Rückpass mit der Hand aufnehmen.

Komme irgendwie nicht drüber hinweg, dass Wiese eventuell nach Hoppheim geht. Ich meine im Grunde ist es mir egal wohin die Schmalzfrisur geht, aber hat der Gel-Kopf nicht gesagt, er gehe davon aus, dass er im nächsten Jahr in der CL spielt. OK, das Amöben-Gehirn Wiese hat noch nie etwas sinnvolles gesagt, aber so daneben zu liegen ist selbst für ein Spatzen-Gehirn peinlich,:lol:

Peinlich ist wie du hier einen Werder-Spieler titulierst, der sich immer für den Verein reingehangen hat. Man kann über seine Optik streiten - aber Respekt für seine Leistung ist allemal angebracht.:rolleyes:

@ Maddin :thumb:

Das was du hier blubberst ist peinlich:stirn:

@slemke
Für solche Aussagen sollte man gesperrt werden. Es ist doch - falls Wiese zu Hoffenheim wechselt - mehr als klar, dass es kein adäquates Angebot von Werder gegeben hat. Das hat man doch schon die ganze Zeit vermutet, dass Wiese im Grunde schon bleiben wollte, dass von Werder aber nur ein "Angebot" kam, das aussagte: "Bitte geh weg!" Und dann hat Wiese das Risiko gewählt und es war sicher irgendein "großer" Verein im Gespräch. Jetzt ist es halt nur Hoffenheim geworden, was sicher auch für ihn eine Katastrophe ist. Aber er kann nicht mehr zurück und Werder plant mit Milietz.
Oder glaubt jemand, dass Wiese einfach aus Doofheit so einen Wechsel vollzieht. Und: er hat einfach Respekt verdient!

Absolut korrekt.

Ich bin bestimmt nicht der große Wiese-Fan aber erstens wollte er vermutlich nicht weg sondern musste und zweitens hat er sich immer für Werder reingehängt und im Zusammenhang mit dem Wechsel ist ihm nicht das Geringste vorzuwerfen. Ich glaub übrigens auch, dass Hoffenheim nicht sein Traumverein ist aber er scheint ja nun nicht die Angebote zu haben, die er sich erhofft hat. Und schlecht gezahlt wird dort im Kaff vermutlich nicht.

Mag sein. daß Wiese sich reinhängt, aber ich stehe dazu, dass Wiese kein wirklich kluger Mensch ist. Ich will ihn hier nicht beleidigen, aber es ist so. Und wenn er rum tönt er werde nächstes Jahr, höchstwahrscheinlich CL spielen, und er dann nach Hoppheim wechselt, dann ist er einfach nur peinlich.:stirn:

Ich gehe trotzdem jede Wette ein, dass Hoffenheim ihm maximal zwischen 3 und 3.5 Millionen bietet.

Das hat man da ja zumindest laut Springerpresse schon einem Delpierre geboten und das ist ein Ü30 Feldspieler, der in den letzten zwei Jahren auf 18 Bundesligaspiele gekommen ist und diese Saison nur zu Kurzeinsätzen in der dritten Liga kam. Wenn man Wiese da nicht mit wesentlich höheren Summen ködert, wäre ich schon überrascht - das würde man da nur machen, wenn man kein ernsthaftes Interesse hätte.

Wenn er tatsächlich nach Hoffenheim gehen sollte, frag ich mich wie man sich hinstellen kann und von enem Verein welcher und dauerhaft um Titel und CL mitspielt spricht. Wiese is ja kein Grennhorn mehr, sonder weis, mehrfach, das einem sowas um die Ohren gehauen wird.
Hat da jemand ein Angebot zurückgezogen, will jemand dann doch nicht nach Moskau, oder is jemamd dann doch evtl. a bissele auffen Kopf gefallen? Warum sollte die sehr seriöse Rhein-Neckar Zeitung veröffentlichen dass Wiese unterschrieben hat und grundlos ihren guten Ruf aufs Spiel setzen wenns nicht stimmen sollte, warum wills keiner zugeben dass es dann doch so is?
Ist der Profi-Fussball wirklich so verrückt, dass aus einem ganz normalen Torwartwechsel um einen guten Keeper welcher bei seinem Verein keinen adäquaten Vertrag mehr bekommt dieses Trara gemacht wird - ich glaube ja. Wiese geht nach Hoppenheim und der Rest lacht sich schlapp...........

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back