Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab ich mich dann eigentlich verhört, als er in de Sportschau sagte, dass er schon bei einem neuen Verein unterschrieben habe? :confused:

Zitat von Quelle: Weser-Kurier:
"Ich habe in Hoffenheim nicht unterschrieben und auch nichts zugesagt. Ich weiß, dass Babbel Interesse hat. Wir werden uns treffen und ich werde mir das anhören. Aber es ist alles offen. Es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Wiese bild.de.

Damit widerspricht Wiese sich selbst. Noch vor einigen Wochen hatte der Mann mit der Winnetou-Frisur in einem Interview erklärt, er habe bereits bei einem neuen Klub "langfristig unterschrieben". "Das habe ich im Flachs gesagt", sagte Wiese nun Sky Sport News.

bittesehr

Oh nein :confused:

Hoffenheim ?? Wann wollen die denn um Titel mitspielen ???

Da wird doch wohl eher der gloreiche SVW wieder ,von den aktuellen Problemen, genesen . :svw_applaus:

haha....wenn das wirklich stimmt kann ich auch verstehen warum das bis nach dem letzten Heimspiel geheim gehalten wird! Den würd ja keiner mehr für voll nehmen! :lol::lol:

Mönsch Leute, nun macht Euch doch mal keinen Kopp um Wiese und sein Bankkonto. Macht es wie ich: Die erste Million ist schwer, deswegen hab ich gleich bei der 2. angefangen. ;)

Also man weiss ja jetzt gar nicht mehr, was man glauben soll. Vielleicht sagt er jetzt nur, dass er noch nicht unterschrieben habe, damit er Ruhe bis zum Saisonende hat, vor allem vor den lachenden Werder-Fans :D
Fest steht für mich jedenfalls, dass wenn er zu Hoffenheim geht, es keine sonderlich guten Angebote anderer Vereine gab. Da kann der Berater noch so viel erzählen, Wiese habe eine Vorauswahl getroffen. Die Herren Wiese und Berater dachten wohl, dass sich alle Vereine um ihn reißen werden. Naja, mir ist es jedenfalls völlig egal wo er ab Sommer spielt. Ich will noch zwei gute Leistungen sehen und dann auf Wiedertschüss.

Also bei manchen Kommentaren hier könnte man glatt auf den Gedanken kommen, daß sich einige User durch seinen Weggang in ihrer Ehre gekränkt fühlen.

Er geht nach Köln, im Tausch mit Rensing. Da wollte er ja eh irgendwann wieder hin und die Medien haben das nur falsch verstanden.
"Wo werden Sie nächste spielen?"
"Ich hoffe heimzukommen".

Ja, der war schlecht. Bin nicht in Form.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back