....... da passiert jedenfalls was, nicht so ein rumgeeier wie bei uns !...
Wie meinen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....... da passiert jedenfalls was, nicht so ein rumgeeier wie bei uns !...
Momentan Schalke, wurde ich sagen.
wobei ich immer noch denke (nennt mich einen Romantiker), dass er am liebsten in Bremen geblieben wäre...
dann soll er doch zu uns kommen und Stani gleich mitbringen.
Dazu Petersen und wir spielen endlich wieder um die CL Plätze :applaus::applaus::applaus:
Jeder Keeper ist einzigartig , Wiese war ein Lautsprecher und wahnsinnig gut auf der Linie , aber eben auch Halsbrecherisch und manchmal übermotiviert , das ist Mielitz nicht , da muss man nicht mit 1-2 Roten im Jahr rechnen und auch Wiese hat jung angefangen und nicht nicht als jetziger Wiese zu uns gekommen , gebt ihm ne Chance , ich denke er ist gut für Werder , er singt sogar beim Warmmachen unsere Lieder mit und das finde ich mal richtig Klasse!:thumb:
mfg 7
Also, ich wünsche Timm alles Gute bei seinem neuen Verein, auch wenn es die TSG wird und werde ihn immer mit Applaus begrüßen, wenn er in´s Weserstadion kommt... er war 7 Jahre lang 100% Werder !
Damals hatte der 30-Jährige indes von "mehreren Angeboten aus dem Ausland" gesprochen. Kurz darauf hatte Wiese gesagt, er gehe davon aus "wieder Champions League zu spielen". Auf die Frage, wie dies mit Hoffenheim zusammenpasse, erklärte Wiese nun: "Ich kann mir trotzdem alles anhören."

Ich bin verwirrt, aber Timmy anscheinend auch:cool:
Erst Vertrag unterschrieben bei Verein mit CL-Anspruch und nun plötzlich Gespräche mit Hoffenheim?!
Könnte ne pikannte Situation für ihn werden, wenn Werder und Hoffenheim siegen und Hannover patzt. Dann könnte er am letzten Spieltag in einen gewissen Interessenkonflikt kommen. Er könnte sich gewissermaßen selbst aus dem internationalen Geschäft kegeln.
Anscheinend hat er noch gar nichts unterschrieben.
Und anhören kann man sich die gebotene Geldsumme ja trotzdem persönlich.
Na ja - zumindest ist er "konsequent".... Wäre er geblieben, hätte er mit Werder nicht international gespielt.....und jetzt spielt er halt mit Hoffenheim nicht international......![]()