Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir ist gerade aufgefallen: Vielleicht zieht Wiese dann genau wie Vorsah in meine Nachbarschaft. Die Hopps wohnen ja alle in Heidelberg und drumherum und beim oben genannten stand ich schon vor der Haustür.

wobei ich immer noch denke (nennt mich einen Romantiker), dass er am liebsten in Bremen geblieben wäre...

Das hat er ja auch immer gesagt, nur wenn von Werder kein Angebot kommt, muß er sich ja nach einem anderen Verein umsehen.

dann soll er doch zu uns kommen und Stani gleich mitbringen.

Dazu Petersen und wir spielen endlich wieder um die CL Plätze :applaus::applaus::applaus:

Na, Du hast aber ein sonniges Gemüt.

Jeder Keeper ist einzigartig , Wiese war ein Lautsprecher und wahnsinnig gut auf der Linie , aber eben auch Halsbrecherisch und manchmal übermotiviert , das ist Mielitz nicht , da muss man nicht mit 1-2 Roten im Jahr rechnen und auch Wiese hat jung angefangen und nicht nicht als jetziger Wiese zu uns gekommen , gebt ihm ne Chance , ich denke er ist gut für Werder , er singt sogar beim Warmmachen unsere Lieder mit und das finde ich mal richtig Klasse!:thumb:

mfg 7

Die Chance wird Mielitz von mir auf jeden Fall bekommen, noch dazu, wo er Tim immer gut vertreten hat. Trotzdem werde ich am 05. Mai im Stadion wohl die eine oder andere Träne verdrücken, wenn Tim das letzte Mal aufläuft. *schnief*

Also, ich wünsche Timm alles Gute bei seinem neuen Verein, auch wenn es die TSG wird und werde ihn immer mit Applaus begrüßen, wenn er in´s Weserstadion kommt... er war 7 Jahre lang 100% Werder !

Genau so sehe ich das auch. Jeder hat das Recht, seinen Arbeitgeber zu wechseln, auch ein Tim Wiese. Welche Motive dafür ausschlaggebend sind, ist dabei völlig unerheblich, solange er sich bis zu seinem letzten Arbeitstag bei seinem bisheringen Arbeitgeber - sprich Werder Bremen - zu 100 % reinhängt. Und das er das tut, daran habe ich nicht die geringsten Zweifel.

Fühlt sich echt scheiße an zu lesen, dass er evtl. nach Hoffenheim wechselt. Sieben Jahre war er hier und jetzt sieht man ihn vielleicht demnächst ausgerechnet bei der, für mich immer blassen, TSG. Mit blass ist nicht der Sport gemeint, sondern der Charakter des Teams, des Klubs. Und wenn ein Spieler keinen blassen Charakter hat ist das jawohl TW. Werde ihn als Typ vermissen. Er hatte seine Ecken und Kanten, aber war dabei auch ein extrem sympathischer Kerl und gehörte für mich zu Werder wie kaum ein anderer.

Ich bin verwirrt, aber Timmy anscheinend auch:cool:
Erst Vertrag unterschrieben bei Verein mit CL-Anspruch und nun plötzlich Gespräche mit Hoffenheim?!

Könnte ne pikannte Situation für ihn werden, wenn Werder und Hoffenheim siegen und Hannover patzt. Dann könnte er am letzten Spieltag in einen gewissen Interessenkonflikt kommen. Er könnte sich gewissermaßen selbst aus dem internationalen Geschäft kegeln.

Na ja - zumindest ist er "konsequent".... Wäre er geblieben, hätte er mit Werder nicht international gespielt.....und jetzt spielt er halt mit Hoffenheim nicht international...... ;)

Na ja - zumindest ist er "konsequent".... Wäre er geblieben, hätte er mit Werder nicht international gespielt.....und jetzt spielt er halt mit Hoffenheim nicht international...... ;)

Ich glaube Wiese wäre lieber bei uns geblieben als zu den Badensern zu gehen. Ich habe Wiese und KA immer so verstanden (zwischen den Zeilen) dass Wiese für Werder einfach zu teuer war und Wiese deshalb einer der Posten "Einsparung" war. Deshalb mache ich Wiese keinen Vorwurf. Schade dass es so gekommen ist aber aufgrund der finanziellen Situation wohl unvermeidlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back