:eek:
Ach ja ich habe bei den Bayern unterschrieben.
Ach neehuch, dass war nur Scherz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich sprach von Fans.![]()

OK, das Amöben-Gehirn Wiese hat noch nie etwas sinnvolles gesagt

Komme irgendwie nicht drüber hinweg, dass Wiese eventuell nach Hoppheim geht. Ich meine im Grunde ist es mir egal wohin die Schmalzfrisur geht, aber hat der Gel-Kopf nicht gesagt, er gehe davon aus, dass er im nächsten Jahr in der CL spielt. OK, das Amöben-Gehirn Wiese hat noch nie etwas sinnvolles gesagt, aber so daneben zu liegen ist selbst für ein Spatzen-Gehirn peinlich,![]()

Wenn er jetzt nicht gehen würde, dann könnte er nächste Saison nicht mal mehr einen einfachen Rückpass mit der Hand aufnehmen.
Komme irgendwie nicht drüber hinweg, dass Wiese eventuell nach Hoppheim geht. Ich meine im Grunde ist es mir egal wohin die Schmalzfrisur geht, aber hat der Gel-Kopf nicht gesagt, er gehe davon aus, dass er im nächsten Jahr in der CL spielt. OK, das Amöben-Gehirn Wiese hat noch nie etwas sinnvolles gesagt, aber so daneben zu liegen ist selbst für ein Spatzen-Gehirn peinlich,![]()
Darf er sowieso nicht, von daher egal.
@slemke
Für solche Aussagen sollte man gesperrt werden. Es ist doch - falls Wiese zu Hoffenheim wechselt - mehr als klar, dass es kein adäquates Angebot von Werder gegeben hat. Das hat man doch schon die ganze Zeit vermutet, dass Wiese im Grunde schon bleiben wollte, dass von Werder aber nur ein "Angebot" kam, das aussagte: "Bitte geh weg!" Und dann hat Wiese das Risiko gewählt und es war sicher irgendein "großer" Verein im Gespräch. Jetzt ist es halt nur Hoffenheim geworden, was sicher auch für ihn eine Katastrophe ist. Aber er kann nicht mehr zurück und Werder plant mit Milietz.
Oder glaubt jemand, dass Wiese einfach aus Doofheit so einen Wechsel vollzieht. Und: er hat einfach Respekt verdient!
Ich gehe trotzdem jede Wette ein, dass Hoffenheim ihm maximal zwischen 3 und 3.5 Millionen bietet.